Dmitrij Bulykin Thread

• @ Giro

mit dem letzten Sattz fühst Du Deine sonst ganz stimmige Argumentation ad absurdum

erst redest Du davon, dass man im Sturm am besten auf ein breites Angebot zurückgreifen sollte und dann willst Du den vielversprechensten Ersatzspieler für den Sturm abgeben ?

• Ja gut , dann halt so :

Soll der Bayer den Papadopolus jetzt mal ausleihen ! Ich sehe absolut keine Chance für ihn , da mit Gekas , Kießling und Bulykin 3 Stürmer vor ihm stehen und Kurdov und Schmidt - wenn sie ihren Ansprüchen gerecht werden - ihn auch noch überholen.

• Zitat

Original von lupo
    wie kommst Du darauf, dass Bulykin vor Papa steht ?

und wieso sollten Kurdov und Schmidty Papa mal so eben überholen ?

Wieso sonst wird noch ein Stürmer verpflichtet,kann nur diesen Grund haben und der Schmidt hat in der Regionalliga bessere Spiele akls Papa absolviert.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• @ ralli

die Logik mit Bulykin verstehe ich nicht.

für Papa habe ich irgendwie eine besondere Sympathie wegen seines großen Kämpferherzens, deswegen verfolge ich sehr genau, wie es um ihn steht

und ich muß sagen, ich bin zufrieden, wie sich sein Status in den letzten Wochen hier entwickelt hat, nachdem man ihn überzeugt hatte, sich nicht ausleihen zu lassen - er ist jetzt immer im Kader, gegen Cottbus hat ihn Skibbe sogar für Gekas gebracht, auch in Hamburg kam er rein

Skibbe setzt jetzt mehr auf ihn, das freut mich

• Lupo,warum wird noch ein Stürmer verpflichtet?
    Mal will wohl noch einen Ersatz haben,weil man es Papa nicht zutraut.
    Oder sehe ich da was falsch.

Papa sass jetzt immer auf der Bank,in Zukunft wird es der Russe sein.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Bulykin ist doch keine gezielte Verpflichtung, sondern ein Schnäppchen, dass sich offenbar aufgrund von Andrej Voronins Vermittlung ergeben hat

Bulykin steckte karrieremäßig völlig in der Sackgasse, der hat in den letzten beiden Jahren nur eine Handvoll Spiele in der Premjer Liga gemacht und wurde in die zweite Dynamo-Mannschaft abgeschoben - jetzt kriegt er hier eine Chance, aber damit ist er doch nicht automatisch an Papa vorbei

er wird erstmal ohnehin noch Zeit brauchen, seinen Trainingsrückstand aufzuholen und dann wird man sehen, wie er sich im Training macht - aber momentan ist Papa vor ihm und wenn er sich weiter so macht, wie in der letzten Zeit, dann hat er gute Chancen, diesen Vorsprung zu verteidigen

• Zitat

Original von Giro
    Wo ist das Problem ?? Ich kann euch nicht verstehen Leute ! JEDE Spitzenmannschaft hat n großes Angebot an Stürmern. Wollt ihr nicht dazu gehören oder wie ??

Also wir haben jetzt drei Stürmer mit Gekas, Kießling und Papadopulos. Dahinter stehen Kurdov, Bulykin, Barbarez und Schmidt. Das sind sieben Mann, von denen mindestens vier kaum eine Chance auf regelmäßige Einsätze bei den Profis haben.

Die Bayern haben sogar weniger Stürmer als wir.

Ich bleibe dabei: Völlig überflüssige Verpflichtung und ein Schlag ins Gesicht von Papadopulos, Kurdov und Schmidt.

• Wenn es so wäre Lupo,wäre es eine sinnlose Verpflichtung.Ich gehe davon aus,dass Papa nun hier keine Rolle mehr spielt.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von ralli
    Wenn es so wäre Lupo,wäre es eine sinnlose Verpflichtung.Ich gehe davon aus,dass Papa nun hier keine Rolle mehr spielt.

es ist keine sinnlose Verpflichtung, sondern ein Schnäppchen ohne Risiko mit dem man das Alternativrepertoire erweitert hat

sollte Papa verletzt ausfallen, hat man nur noch Barbarez als Ersatzstürmer auf der Bank - und Barbarez ist nicht mal ein echter Stürmer

Kurdov hat noch nie auf Erwachsenenlevel gespielt, Schmidt scheint nicht so hoch im Kurs zu stehen (übrigens auch nicht bei der U-19-Nationalmannschaft)

man kann von Glück sagen, dass sich der Bulykin-Transfer so ergeben hat - reißt der sich nochmal zusammen, haben wir eine günstige Alternative - wenn nicht, kostet er uns nicht viel

• Dann gibt es immer noch Schmidt usw.
    Durch die Verpflichtung des Russen,sind derren Perspektive hier schlechter geworden.Darum überflüssige Verpflichtung.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von lupo
    Schmidt scheint nicht so hoch im Kurs zu stehen (übrigens auch nicht bei der U-19-Nationalmannschaft)

Was daran liegt, dass seine Konkurrenz dort immerhin hin und wieder an der ersten Mannschaft in den jeweiligen Vereinen schnuppern darf oder dort sogar zum Einsatz kam. Das wird ihm hier nicht ermöglicht, nach dieser Verpflichtung schon gar nicht.

• das sehe ich auch so, dass Schmidts und Kurdovs Perspektiven, dieses Jahr 1.Liga zu spielen, wesentlich gesunken sind

die Frage ist nun: wer ist als Alternative besser geeignet: Schmidt bzw. Kurdov oder Bulykin - kann ich persönlich nicht einschtzen, weil ich noch keinen von den 3en habe spielen gesehen

bei Schmidty ist mir aufgefallen, dass er in der U-19-Nationalmannschaft nicht an den dortigen Konkurrenten vorbeigekommen ist, aus welchem Grund auch immer

nun sagt BigB - seine Konkurrenz hat Profierfahrung - ich weiß nicht mehr genau, an wem er da nicht vorbeigekommen ist - aber einer war Petersen von Jena, der auf ein paar Minuten in Liga 2 kommt

also entweder ist Schmidty so gut, dass er schon für die 1.Liga in Frage kommt, dann könnte er auch einem Petersen vorgezogen werden oder er ist es mglw. nicht oder er hat bei der U-19 einen Trainer der nicht so auf ihn steht

who knows?

• Zitat

Original von lupo
    kann ich persönlich nicht einschtzen, weil ich noch keinen von den 3en habe spielen gesehen

Das wird sich jetzt auch sicherlich nicht ändern. Deshalb würde ich wechseln wollen, wäre ich Papadopulos. Schmidt kann durchaus noch ein Jahr hier spielen, aber dann sollte er sich nach einer besseren Perspektive umsehen. Schließlich kommt nächste Saison noch Helmes, dann ist auch ein Bulykin wieder überflüssig.

• @ Big B
    wie gesagt: Papa sehe ich in der Mittelstürmerhierarchie immerhin auf Platz 3 - da ist es doch eigentlich nicht unvernünftig, erstmal das nächste Halbjahr hier zu bleiben, als jetzt nach Jena oder Groningen zu wechseln

• Zitat

Original von BigB

Das wird sich jetzt auch sicherlich nicht ändern. Deshalb würde ich wechseln wollen, wäre ich Papadopulos. Schmidt kann durchaus noch ein Jahr hier spielen, aber dann sollte er sich nach einer besseren Perspektive umsehen. Schließlich kommt nächste Saison noch Helmes, dann ist auch ein Bulykin wieder überflüssig.

Papa hat jetzt größere Konkurrenz, aber der Bulykin muss ja erstmal was reissen. Jedenfalls läuft sein Vertrag ja nur bis Saisonende. Wenn Bulykin nichts reisst, wird der automatisch die Planstelle für den Helmes freimachen. Wenn Bulykin sich wirklch durchsetzen wird, dann wär das wohl Papas endgültiges AUs.

• Barbarez ist für mich kein Stürmer. Kurdov wird auch laut dem Bayer erstmal nur in der Oberliga eingesetzt , ist also noch nicht als echte Alternative eingeplant. Bei Schmidt sehe ich das ähnlich , würde ihm aber schon den ein oder anderen Einsatz zutrauen...

Die Bayern haben mit :

Toni : Gekas
    Klose : Kießling
    Podolski : Bulykin
    Schlaudraff : Papadopolus
    Wagner

Papadopolus hätte mE also ein ähnliches Schicksal vor sich , wie Schlaudraff es bei den bayern hat.

• ich warte auf das spiel - wo skibbydibbididuuuu - mal wieder den hammer auspackt und 2 stürmer bringt.

der rückfall auf den 1-mann-sturm ist vorprogrammiert und wird schon auf beim nächsten spiel passieren !

wer braucht da stürmer nummer 4-7 ????

aber .. vielleicht überrascht uns bulykin ja alle und verdrängt einen der gesetzten stürmer :LEV8

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

Einmal editiert, zuletzt von lionheart66 ()

• Zum Beispiel Kießling!

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus