Dmitrij Bulykin Thread

• Da Skibbe wohl jetzt häufiger ein "4-4-2" spielen läßt, macht diese Personalie absolut Sinn. Falls Gekas sich verletzt, ist es vorne sehr, sehr dünn. Zumal Kießling als auch Barbarez an vorderster Front nicht ideal aufgehoben sind. Und außer guten Ansätzen hat man von Papa noch nicht viel gesehen.

• Was soll mein Name mit Porsche zu tun haben? Und was willst Du mir sagen? Und gewöhn Dir endlich mal einen vernünftigen Schreibstil an.

• Zitat

Original von Erik M.
    naja, aber welcher einer besseren Güteklasse kommt hierher, wenn er weiß, dass Gekas und Kiessling gesetzt sind und Helmes nächstes Jahr kommt?

Das ist sicher richtig, aber gerade der Name Völler sollte uns
    diesbezüglich Vorteile verschaffen, denn Bayer ist nicht Cottbus oder
    Rostock!
    Meinetwegen auch ein guter Zweitligaspieler oder ein interessantes
    Leihgeschäft für 2 Jahre.
    Wir brauchen auch in der kom. Saison eine gut besetzte Bank.
    Ich meine einfach, dass diese Personalie uns wenig bringt und
    Völler hier eine bessere Verpflichtung, wenn überhaupt, hätte
    anstreben müssen.
    Ob bei Helmes großes Geschick an den Tag gelegt wurde,
    ist auch nirgendwo belegt...nur mal am Rande. :LEV19

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Man kann von der Verpflichtung des Spielers Bulykin ja halten was man möchte.

Allerdings eine große Diskussion über den Spieler selbst (ohne ihn je spielen gesehen zu haben) oder gar über die Einkauspolitik des Vereins anzuzetteln, halte ich zumindest im Spielerthread Bulykin für nicht angebracht.

Das nur mal so am Rande. :LEV19

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• kicker-printausgabe 6. September 2007/Seite 21:

Nachgehakt

kicker: Herr Skibbe, Bayer verpflichtete Stürmer Dimitri Bulikin von Dinamo Moskau,
    obwohl er zuvor drei Monate nicht trainiert hat. Wann ist er reif für die Budesliga ?

Michael Skibbe (42) : Als Richtwert bei uns gilt die Zeit nach der zweiten Länderspielpause.
    Mitte Oktober rechnen wir mit ihm. Am Donnerstag darf er im Test gegen Kickers Offenbach ran.

• Zitat

Original von ralli
    Wie ist denn der Russe gewesen?

Ohne das Ganze überzubewerten....da er ja auch nur ne HZ gespielt hat im Gegensatz zu Papa...

Hat mir aber besser gefallen. Ist robuster und kann sich besser durchsetzen.
    Mit mehr Spielpraxis...kann er sich aus meiner Sicht evt. eher durchsetzen als Papa...der einen Konkurrenten mehr hat.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion

Ohne das Ganze überzubewerten....da er ja auch nur ne HZ gespielt hat im Gegensatz zu Papa...

Mit mehr Spielpraxis...kann er sich aus meiner Sicht evt. eher durchsetzen als Papa...der einen Konkurrenten mehr hat.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Man kann von der Verpflichtung des Spielers Bulykin ja halten was man möchte.

Allerdings eine große Diskussion über den Spieler selbst (ohne ihn je spielen gesehen zu haben) oder gar über die Einkauspolitik des Vereins anzuzetteln, halte ich zumindest im Spielerthread Bulykin für nicht angebracht.

Das nur mal so am Rande. :LEV19

Diese Diskussion bei W11 grundsätzlich nicht angebracht - aber
    das man von der Verpflichtung dieses Spielers halten kann was man will, ist immerhin etwas :LEV19
    Derzeit siehts so aus: Fallen Kies oder Gekas länger aus, gibts hier ganz großes Kino!

• Zitat

Original von marion

hört sich aber gut an :LEV18

wäre schön wenn er eine echte alternative ist :bayerapplaus

• Zitat

Original von PropilleDerzeit siehts so aus: Fallen Kies oder Gekas länger aus, gibts hier ganz großes Kino!

das noch grösser wäre, hätten wir gar keinen Stürmer mehr verpflichtet. :LEV19

• Zitat

Original von Erik M.

das noch grösser wäre, hätten wir gar keinen Stürmer mehr verpflichtet. :LEV19

@ erik m. sehe ich genauso.

auf der anderen seite würde das system dann wieder auf einen stürmer ausgerichtet werden und darauf würde sich ganz bestimmt der trainer freuen

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• Zitat

Original von bastian1986

@ erik m. sehe ich genauso.

auf der anderen seite würde das system dann wieder auf einen stürmer ausgerichtet werden und darauf würde sich ganz bestimmt der trainer freuen

Würde es ohnehin, nehme ich mal an, denn skibbe würde sicher vorne in den sturm dann keine 2 unerafhrenen leute stellen.
    Einen müsste er, bedingt dadurch dass wir sonst keinen erfahrenen mehr hätten, aber 2 niemals

• wir haben nur zwei erfahrene stürmer wenn überhaupt

gekas ,bulli

kiesling <<<kein stürmer <<< erfahrener schon ma garnicht

rest <<<greenhorns

• Zitat

Original von Viererkette
    Laut Kicker-Vorschau wird Dmitrij Bulykin gegen Bochum im Kader nicht berücksichtigt !
    Dieser Mensch kommt wir langsam aber sicher wie ein Phantom vor.
    :LEV9

Michael Skibbe (42) : Als Richtwert bei uns gilt die Zeit nach der zweiten Länderspielpause.
    Mitte Oktober rechnen wir mit ihm.