ich verstehe es auch nicht ...
haben wir nicht schon genug 2t klassige stürmer die auf den druchbruch hoffen ?
wozu noch ein lückenfüller ???
trotzdem - willkommen in LEV
ich verstehe es auch nicht ...
haben wir nicht schon genug 2t klassige stürmer die auf den druchbruch hoffen ?
wozu noch ein lückenfüller ???
trotzdem - willkommen in LEV
ZitatOriginal von ralli
Den Sinn dieser Verpflichtung kann ich nicht ganz verstehen,was ist mit Pap,Schmidt und Köse?
Grundsätzlich kann man ja nicht genug gute Spieler haben. Wenn Bulykin nur für eine Saison verpflichtet wurde (ohne weitere Option) verbaut er auch niemand den Weg, sondern erhöht allerhöchstens den Druck ein wenig auf die vorhandenen anderen Reservespieler.
Durchsetzten muss sich Papa so oder so!
seh ich genauso. wenn man einen international erfahrenen spieler für kleines geld kriegen kann,sollte man zuschlagen... also herzlich willkommen in der farbenstadt
ZitatOriginal von KlausBuchmann
Grundsätzlich kann man ja nicht genug gute Spieler haben. Wenn Bulykin nur für eine Saison verpflichtet wurde (ohne weitere Option) verbaut er auch niemand den Weg, sondern erhöht allerhöchstens den Druck ein wenig auf die vorhandenen anderen Reservespieler.
Durchsetzten muss sich Papa so oder so!
Genau, der Junge soll einfach nur für Druck sorgen, find ich gar nicht schlecht
Also, Herzlich Willkommen beim Bayer
Wir gehn kein Risiko ein und holen einen laut Medien hoch veranlagten Stürmer! Was solls...solange er seiner Leistung bringt..druckmacher sind immer gut!
Welcome!
Der Tipp kam doch von Voronin (oder hab ich da was Falsches in Erinnerung?). Denke mal, sein Hinweis und die intern. Erfahrung des Spielers sind z.Zt. noch die Prioritäten. Finanziell ist das Ganze auch überschaubar und wer sich sogar verletzt in die "Schlacht" stürzt um vorzuspielen, der hängt sich erst recht fit besonders rein [optimist-modus]
ZitatOriginal von turtle 04
Wir gehn kein Risiko ein und holen einen laut Medien hoch veranlagten Stürmer! Was solls...solange er seiner Leistung bringt..druckmacher sind immer gut!
Welcome!
welche medien denn z.b.? erzähl mal bisschen über seine anlagen...
Irgendwie ist das alles Stoff für ein schönes Märchen...
Stürmer kommt aus dem Nichts, fällt beim Test durch, wird abgeschoben, wird aus dem Nichts doch eingestellt, wird Torschützenkönig und schießt uns zu nem Titel
Noch Fragen?
Herzlich Willkommen, Dimitri.
Von der Spielweise sicherlich mit Drogba zu vergleichen. Nur weiß nicht mehr ob er immer noch so schnell ist wie früher. Galt mal als ganz Großes Talent bei der EM2004, dann aber leider in Versenkung verschwunden.
Soweit ich weiss, ist er ein kopfballstarker Spieler.
Ich finde seine Verpflichtung gut, weil Gekas, Kies oder Papa sind nicht die kopfballstärksten Stürmer.
ZitatOriginal von campino89
Genau, der Junge soll einfach nur für Druck sorgen, find ich gar nicht schlecht
Haben die Reservisten nicht schon genug Druck? Ob sie jetzt auf der Bank oder auf der Tribüne sitzen, die werden mit beidem nicht zufrieden sein. Bulykin wird genauso wenig Chancen auf einen Platz in der ersten Elf haben wie Papa. Nur haben wir Papa langfristig verpflichtet.
In meinen Augen läuft das alles auf einen Verkauf oder ein Leihgeschäft mit Papadopulos raus. Anders kann ich mir die Verpflichtung nicht erklären.
ZitatOriginal von BigB
Verstehe die Verpflichtung auch nicht. Ein Schlag ins Gesicht für Papadopulos, Kurdov oder Schmidt.
was Papa angeht auf jeden Fall - verstehe ich auch nicht :LEV9. Für den Atanas und den Schmidy wird sich im Moment (2007/2008) nix ändern
Der Bulykin hat auf mich beim Luxemburgspiel und beim Training einen guten Eindruck gemacht (gegen den MSV nicht) ... also mal erst HERZLICH WILLKOMMEN
wird dann wohl ne nette Bankrückerei geben
Ich finde diese Verpflichtung gut. Weiß zwar net,was er gezeigt hat,aber das sagt so oder so net viel aus.
Ein Stürmer kann uns immer helfen.
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
Ein Stürmer kann uns immer helfen.
Ach? Na wenn das so is, hättn wa ja auch marco küntzel verpflichten könn, der is bei Sander eh unten durch
Im Ernst: Man muss Bulikin einen faire Chance geben. Wenn er die Form der EM abrufen kann, dann kann er sicher ne Bereicherung sein. Von da is er mir noch recht positiv im Gedächtnis. Tatsache ist aber leider auch, dass das schjon wieder sehr lange her is...
Trotz allem: Herzlich willkommen in Leverkusen
Ich kann den Unmut einiger User echt nicht verstehen.
Mal ganz einfach :
Vorteile :
- leistungsbezogener Vertrag - Man geht kein Risiko ein
- Großer, kopfballstarker Spieler - fehlt mE bisher im Kader
- Wir werden nie wieder einen Sergej Barbarez im Sturm sehen !!
- Die Jugend ( damit meine ich Schmidt und Kurdov ) braucht noch Zeit. Die sollen erstmal im Oberligateam ihre Torgefährlichkeit unter Beweis stellen !
- Im Uefa-Cup benötigt man hin und wieder solche Kanten im Sturm , welcher Gekas nicht ist.
- Konkurrenz ist immer gut !
Nachteile :
- Für Papadopolus ist es wahrlich ein Tritt ins Gesicht
- Ewiges Talent
Und das wars ?
Wir sind eine Mannschaft die unter den Top 3 mitspielen will !
Beispiele :
Bayern : Klose,Toni,Podolski,Schlaudraff
Stuttgart : Gomez,Cacau,Marica,Ewerthon
Schalke : Kuranyi,Altintop,Lövenkrands,Asamoah
Bremen : Almeida,Hunt,Sanogo,Schindler/Klasnic
Was fällt auf ? Egal ob Talente oder nicht , alle Top Teams haben 4 Stürmer die überdurchschnittlich gut sind !
Wir sollten nicht so negativ sein.
Gebt dem Russen eine Chance. Unsere jetzigen Stürmer sind ja wohl
auch nicht die Kracher. Kießling, Gekas alles als überzeugend und Papa hat zwar wenige Einsätze bekommen aber da hat er auch nicht so viel gerissen.
Jetzt muss man sagen "Schade dassHelmes noch nicht gekommen ist!!"
ZitatOriginal von Giro
- Die Jugend ( damit meine ich Schmidt und Kurdov ) braucht noch Zeit. Die sollen erstmal im Oberligateam ihre Torgefährlichkeit unter Beweis stellen !
Wie ich dieses Argument hasse...
Bei unserem derzeitigen Kader bedeutet jede Verpflichtung gleichzeitig die Abgabe eines anderen Spielers. Das wird auch in diesem Fall so sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Bis Freitag ist ja auch noch Zeit, Papadopulos wird sich genau überlegen, ob er nicht doch noch den Verein verlassen sollte.
Kicker:
Beim Gespräch am Donnerstag stellte sich heraus, dass der Stürmer eine Zerrung verheimlicht hatte, "weil ich unbedingt spielen wollte", so der Russe. Da der erste Eindruck beim Test in Luxemburg (3:1) positiv war, steht heute eine Einigung auf einen stark leistungsbezogenen Kontrakt bis Sommer 2008 bevor.
Bayer geht kein Risiko ein, der 15-malige Nationalspieler (zuletzt Dynamo Moskau) kassiert wenig Grundgehalt, mehr gibts nur, wenn er spielt.
Wie es hier geschrieben wid gehen wir kein Risiko ein. Er bekommt einen stark leistungsbezogenen Vertrag mit wenig Grundgehalt.
Was für ein großer Verlust, wenn Papa weg geht. Kaum zu ersetzen.
Leute der hat bisher wenig gebracht, wenn er weg will soll er gehen.
ZitatOriginal von BigB
Wie ich dieses Argument hasse...
Bei unserem derzeitigen Kader bedeutet jede Verpflichtung gleichzeitig die Abgabe eines anderen Spielers. Das wird auch in diesem Fall so sein, da bin ich mir ziemlich sicher. Bis Freitag ist ja auch noch Zeit, Papadopulos wird sich genau überlegen, ob er nicht doch noch den Verein verlassen sollte.
Wenn die wirklich so klasse sind , dann werden die sich auch durchsetzen ! Ich finde das Argument auch nicht gerade toll , aber beide kommen frisch aus der A-Jugend ! Selbst ein Poldi hat erstmal in der Regionalliga/Oberligamannschaft sein Können unter Beweis stellen müssen ( auch wenn das recht schnell bei ihm ging ) .
Wir haben auch 4 starke Innenverteidiger und unser Eigengewächs CB muss auf die Bank. So ist es halt !
Ich sehe besonders Schmidt als ein Riesentalent ( Er hat ja erst jetzt am WE wieder getroffen ) , aber man darf auch nicht zuviel von den Jungs erwarten... Keiner unserer Stürmer ist älter als 30 Jahre. Man kann nicht in eine Saison - mit zusätzlicher Europapokalbelastung - gehen , und nur zwei 19 Jährige sowie einen 22 jährigen in der Hinterhand haben ! Also : Ich bin davon überzeugt , dass sich beide früher oder später durchsetzen. Kurdov wird hoffentlich nen ähnlichen Weg wie Berbo gehen ( Der hatte mit Kirsten,Brdaric,Neuville auch gute Stürmer vor der Nase und ist auf seine Einsätze gekommen ).
ZitatOriginal von Giro
Selbst ein Poldi hat erstmal in der Regionalliga/Oberligamannschaft sein Können unter Beweis stellen müssen ( auch wenn das recht schnell bei ihm ging ) .
Also wenn ich das richtig sehe, dann hat der Schmidy schon mehr Regionalligaerfahrung als Podolski.
Wirklich vernünftige Erfahrung sammeln die nur bei den Profis, aber dieser Weg wurde ihnen jetzt weiter verbaut.