manche regen sich hier auf das er da ist und die selben haben vor 1 monat bei den ganzen transfers genörgelt das kein weiterer stürmer geholt wird. also manche in diesem forum wissen einfach ne was sie wollen
Dmitrij Bulykin Thread
- Giro
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Der Schwatte
..warum??
Es soll immer der bessere spielen!Natürlich soll immer der bessere spielen , aber Schmidt ist immerhin ein Eigengewächs und deutscher Junioren Nationalspieler. Daher hat er halt bei mir nochmal den Extra Bonus
-
-
-
Zitat
Warum haben wir Voronin nicht einfach behalten?Weil er nicht wollte?
-
Ich möchte die, die hier rumnölen mal sehen, wenn sich Gekas verletzt hätte und unser Sturm würde aus Kiessling, Papa und Schmidt bestehen. Nix gegen die drei, aber würde Euch das gefallen?
-
Zitat
Original von DieMachtvomRhein
Weil er nicht wollte?
später war das glaube ich in jedem fall so,aber zu beginn der letzten saison hieß es doch glaube ich eher,dass wir nicht wollten oder
-
Zitat
Original von Giro
Natürlich soll immer der bessere spielen , aber Schmidt ist immerhin ein Eigengewächs und deutscher Junioren Nationalspieler. Daher hat er halt bei mir nochmal den Extra Bonus
Ein Castro hat es geschafft, ein Adler hat es geschafft. Und reicht es bei Schmidt, JICB und den anderen nicht liegt es vielleicht auch ein klein wenig an fehlender Qualität. Aber warten wir ab, die Saison ist jung und es gibt noch viele Möglichkeiten. -
Zitat
Original von turtle 04
Nach dem letzten Spiel sehe ich ihn auf nem guten Weg! Mit nem sturmpartner (Kies) scheint er sich wohler zu fühlen!
Ich auch. Allerdings wieder viele Chancen und "nur" einen gemacht. Jetzt in den nächsten Spielen auch treffen dann ist er wohl über den Berg. -
Zitat
Original von Erik M.
Ich möchte die, die hier rumnölen mal sehen, wenn sich Gekas verletzt hätte und unser Sturm würde aus Kiessling, Papa und Schmidt bestehen. Nix gegen die drei, aber würde Euch das gefallen?Ist mir voll bewusst,wer hier noch Ersatz ist und ich hätte es ok gefunden so,deshalb halte ich diese Verpflichtung für überflüssig.
-
-
Zitat
Original von ralli
Ist mir voll bewusst,wer hier noch Ersatz ist und ich hätte es ok gefunden so,deshalb halte ich diese Verpflichtung für überflüssig.So sehe ich das auch !
-
Zitat
Original von ralli
Ist mir voll bewusst,wer hier noch Ersatz ist und ich hätte es ok gefunden so,deshalb halte ich diese Verpflichtung für überflüssig.Verstärkungen in die Breite sind nie überflüssig, belebt den Konkurrenzkampf und falls es wirklich mal eine Verletzungsmisere geben sollte, hätte man Alternativen.
Außerdem ist er doch wirklich keine tuere Anschaffung. -
Zitat
Original von Erik M.
Ich möchte die, die hier rumnölen mal sehen, wenn sich Gekas verletzt hätte und unser Sturm würde aus Kiessling, Papa und Schmidt bestehen. Nix gegen die drei, aber würde Euch das gefallen?Ja! Aber du hast Kurdov vergessen!
Der Kader ist meiner Meinung nach schon fast zu groß. Da wird es spätestens zur Winterpause Bewegung geben. Man muss sich nur mal den Kader von Samstag anschauen. Wären Gresko und Schwegler auch fit gewesen, hätten zwei dieser Leute auf der Tribüne gesessen: Gresko, Schwegler, Barbarez, Sinkiewicz, Callsen-Bracker, Dum, Papadopulos, Vidal, Freier. Ein Faty beispielsweise hat es gar nicht in den Kader geschafft, wenn ich das richtig sehe.
Spieler aus der zweiten Mannschaft werden diese Saison nicht den Hauch einer Chance auf einen Bundesligaeinsatz haben.
Jetzt haben wir einen Lückenfüller gekauft für eine Lücke, die gar nicht existiert.
-
Zitat
Original von Bayer04maniac
Verstärkungen in die Breite sind nie überflüssig, belebt den Konkurrenzkampf und falls es wirklich mal eine Verletzungsmisere geben sollte, hätte man Alternativen.
Außerdem ist er doch wirklich keine tuere Anschaffung.Wir sind nun einmal vorrangig kein Ausbildungsverein. Wir bilden aus aber kaufen auch ein.
Denn auch wenn wir zum Teil auf die eigene Jugend setzten sollten, durchsetzten müssen sich die Spieler schon alleine.
-
Zitat
Original von ralli
Ist mir voll bewusst,wer hier noch Ersatz ist und ich hätte es ok gefunden so,deshalb halte ich diese Verpflichtung für überflüssig.
Da Bulykin wie man hört einen stark leistungsbezogenen Kontrakt hat, können wir uns doch zurücklehnen und einfach mal abwarten. Ich vermag ihn noch nicht einzuschätzen, finde es aber gut, dass eine weitere Alternative im Sturm zur Verfügung steht. Wie schnell es auch bei einem großen Kader eng werden kann, erfahren was den Sturm betrifft die Bauern gerade, und die Saison fängt gerade erst an.
-
Zitat
Original von BigB
Ja! Aber du hast Kurdov vergessen!
Der Kader ist meiner Meinung nach schon fast zu groß. Da wird es spätestens zur Winterpause Bewegung geben. Man muss sich nur mal den Kader von Samstag anschauen. Wären Gresko und Schwegler auch fit gewesen, hätten zwei dieser Leute auf der Tribüne gesessen: Gresko, Schwegler, Barbarez, Sinkiewicz, Callsen-Bracker, Dum, Papadopulos, Vidal, Freier. Ein Faty beispielsweise hat es gar nicht in den Kader geschafft, wenn ich das richtig sehe.
Spieler aus der zweiten Mannschaft werden diese Saison nicht den Hauch einer Chance auf einen Bundesligaeinsatz haben.
Jetzt haben wir einen Lückenfüller gekauft für eine Lücke, die gar nicht existiert.
Der Kader ist verhältnismäßig echt groß , da gebe ich dir Recht .
Darf ich dich trotzdem mal fragen was für Ambitionen du diese Saison hast ? Letzte Saison waren wir - besonders im Uefa-Cup - in der Breite mE viel zu spärlich besetzt ! Die Verpflichtung spricht auch dafür , dass wir jetzt regelmäßig mit 2 Spitzen auflaufen könnten . Die Chancen für die Jugend ( Kurdov,Lartey,Schmidt etc. ) sind nicht wirklich gestiegen , aber ich kann mich nur wiederholen : Wenn die Jungs was drauf haben , dann werden sie ihre Chance kriegen und sich auch durchsetzen !
Ich bin kein Skibbe-Fan aber man muss ihm hoch anrechnen , dass er so stark auf die eigene Jugend setzt ( Adler,Castro,CB etc. ) .
Für den Moment sollten wir froh sein , dass wir einen so starken Kader beisammen haben , anstatt alles in Frage zu stellen. -
Bulykin hat noch nichts unterschrieben, es wird weiter verhandelt... so steht Heute in russischen Zeitungen!
Bulykin selbst hat die Meldung über seine Verpflichtung dementiert!! -
Zitat
Original von BigB
Ja! Aber du hast Kurdov vergessen!
ja ist doch geil die Situation. Jahrelang beschweren wir uns, dass wir in der Breite nicht stark genug sind, jetzt sind wir in der Breite sogar so stark, dass gute Leute teilweise auf die Tribüne müssen. Was ist denn daran falsch?
-
Zitat
Original von Ilja
Bulykin hat noch nichts unterschrieben, es wird weiter verhandelt... so steht Heute in russischen Zeitungen!
Bulykin selbst hat die Meldung über seine Verpflichtung dementiert!!Haste dazu einen Link oder so?!
-
Zitat
Original von Giro
Der Kader ist verhältnismäßig echt groß , da gebe ich dir Recht .
Darf ich dich trotzdem mal fragen was für Ambitionen du diese Saison hast ? Letzte Saison waren wir - besonders im Uefa-Cup - in der Breite mE viel zu spärlich besetzt !Waren wir das? Wieso verlassen uns dann Spieler, weil sie zu wenig Einsatzzeit bekommen?
Ich habe mich nie über einen zu kleinen Kader beschwert. Eigentlich nur darüber, dass die Breite des Kaders von Michael Skibbe nie ausgenutzt wurde und wird. Deshalb wird es spätestens im Winter mächtig Unruhe geben, denn alle Spieler, die bei uns auf der Bank sitzen, haben Anspruch auf einen Stammplatz. Da in diesem Verein nicht rotiert wird, werden da einige sehr bald wieder den Abgang machen.
Und kommt mir jetzt nicht mit "Die sollen sich durchsetzen". Ihr wisst genau, dass das bei Michael Skibbe kaum möglich ist. Dafür müssen sich schon einige verletzen.
Papadopulos wird der erste sein, der abhaut.
-