Dmitrij Bulykin Thread

  • Nu isser da, und wir werden mit ihm leben. Müssen/dürfen? Warten wir's ab.:LEV19


    Mit Russen haben wir ja nicht gerade sooo viel Erfahrung. Der Vergleich mit Drogba dürfte wohl "etwas" zu hoch gegriffen sein, sonst hätten wir uns gleich den Didier einklinken können. Nur eben nicht für umme.


    Hat den jemand schon des öfteren spielen sehen?
    Was für ein Typ Stürmer ist das eigentlich?


    Einer wie der hier?
    http://www.fussballdaten.de/spieler/saenkoivan/


    Oder eher wie der?
    http://www.fussballdaten.de/spieler/kirjakowsergej/


    Die Klasse von dem hier wird er wohl (leider) nicht haben...
    http://www.fussballdaten.de/spieler/blokhinoleg/
    :D



    Wäre dankbar für Infos, um mir ein Bild von ihm machen zu können.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.


  • wohl eher der hier :D


    http://www.fussballdaten.de/spieler/bulykindmitri/

  • Zitat

    Original von Ilja
    Bulykin hat noch nichts unterschrieben, es wird weiter verhandelt... so steht Heute in russischen Zeitungen!
    Bulykin selbst hat die Meldung über seine Verpflichtung dementiert!!



    ...ist er nun schon beim Training gewesen??? Oder ist da was dran, dass es noch nicht amtlich ist...

  • lt. kicker sitzt er morgen auf der bank. das würden die nicht schreiben, wenn die verpflichtung nicht längst fix wäre.

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Ich weis garnicht was ich dazu sagen soll und Papa soll dann wohl zuhause bleiben oder wie? :LEV14 Hier fang ich echt langsam an zu lachen das ist nicht mehr normal! Was man sich dabei denkt ... Als ob wir nicht genug talentierte Stürmer haben (Papa, SChmidy, Kurdov ....) Nein da holen wir lieber einen der nicht überzeugt hat und setzten den mal den anderen vor die Nase.:LEV16 Großes Tennis was hier gespielt wird mal wieder ....

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • ach bulli bulkin bullikin bulykin egal


    gestern ma wieder modric gesehen


    sofort kaufen 25 mio 35 mio egal


    stadion ausbau aufheben und sofort holen ^^


    reines Plusgeschäft

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    ...ist er nun schon beim Training gewesen??? Oder ist da was dran, dass es noch nicht amtlich ist...


    Die Sache mit Bulykin ist amtlich! :D Seit mehreren tagen übrigens.


    Der 15malige russische Nationalspieler Dmitry Bulykin (27) hat heute bei Bayer 04 Leverkusen einen Lizenzspieler-Vertrag unterschrieben, der vom 28.8.2007 bis zum 30.6.2008 datiert ist. Der Vertrag beinhaltet zudem eine Option auf ein weiteres Jahr. Der Stürmer wechselt ablösefrei von Dynamo Moskau zu Bayer 04.


    http://www.bayer04.de

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Da fängt es schon an,sollte er morgen im Kader sein trotz Trainingsrückstand und Papa nicht,ist es eine klare Ohrfeige für Papa und das hat er nicht verdient.Sehr merkwürdige Personalpolitik hier.Überflüssige Verpflichtung.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    ...ist er nun schon beim Training gewesen??? Oder ist da was dran, dass es noch nicht amtlich ist...


    nein, war diese Woche nicht beim Training und von wegen amtlich .... wenn Bayer das schon auf der HP meldet ist das auch amtlich ... oder :LEV9

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass Bulykin morgen auf der Bank sitzt und Papa nicht. Dafür gibt es doch wirklich keinen Grund. Kann die Verpflichtung aber auch nicht wirklich verstehen, wünsch ihm trotzdem alles Gute...

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    nein, war diese Woche nicht beim Training und von wegen amtlich .... wenn Bayer das schon auf der HP meldet ist das auch amtlich ... oder :LEV9


    Im Nachrichten Thread hat doch Paffi was rein gestellt.Damit sollte jedem klar sein,dass es amtlich ist.Weiss nit wat der Zweifel soll.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von lupo
    @ ralli


    jede Wette, dass Bulykin morgen nicht im Kader steht


    das ist eine reine Spekulation des Kickers, die sich in dem Fall nicht bewahrheiten wird.


    Warten wir es ab,bleibe dabei Papa hat in seinen kurzen Einsätzen gute Aktionen gehabt,überflüssiger Transfer oder Papa wird bis morgen doch noch ausgeliehen,dann hätte es Sinn.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli



    Warten wir es ab,bleibe dabei Papa hat in seinen kurzen Einsätzen gute Aktionen gehabt,überflüssiger Transfer oder Papa wird bis morgen doch noch ausgeliehen,dann hätte es Sinn.


    guter transfer vollkomen egal


    LEUTE wir haben eindeutig zu wenig stürmer (richtige stürmer)


    ich sehe da nur 2 gekas und papa
    selbst wenn mann die DAUERWELLE dazu zählt 3


    was ist wenn der eine sich das bein bricht und einer voll ausser form is


    wie gut der is interessiert mich eigentlich kaum als verstärkung wurde er nicht geholt genauso wie sarpei


    ich bin ja kein skibbe freund aber was die da eingekauft haben ,auch in der breite is schon VERY NICE

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Zitat

    Original von ralli
    Da fängt es schon an,sollte er morgen im Kader sein trotz Trainingsrückstand und Papa nicht,ist es eine klare Ohrfeige für Papa und das hat er nicht verdient.Sehr merkwürdige Personalpolitik hier.Überflüssige Verpflichtung.


    Wer sagt denn, dass Papa nicht im Kader ist? Der kicker vom Donnerstag schreibt immer alle Spieler auf die Bank, die nicht in der Startelf stehen, also auch Bulykin. Abwarten, Tee trinken. Und nicht verurteilen, bevor der hier einmal gegen den Ball getreten hat.

  • Zitat

    Original von lupo
    @ ralli


    jede Wette, dass Bulykin morgen nicht im Kader steht


    das ist eine reine Spekulation des Kickers, die sich in dem Fall nicht bewahrheiten wird.


    Er ist für ein paar Tage nach Moskau gereist


    Bulykin in guter Form ist definitiv besser als Papadopulos, bei allem Respekt den ich zu dem letzten habe...

  • Zitat

    Original von Toto
    Ich weis garnicht was ich dazu sagen soll und Papa soll dann wohl zuhause bleiben oder wie? :LEV14 Hier fang ich echt langsam an zu lachen das ist nicht mehr normal! Was man sich dabei denkt ... Als ob wir nicht genug talentierte Stürmer haben (Papa, SChmidy, Kurdov ....) Nein da holen wir lieber einen der nicht überzeugt hat und setzten den mal den anderen vor die Nase.:LEV16 Großes Tennis was hier gespielt wird mal wieder ....


    Wo ist das Problem ?? Ich kann euch nicht verstehen Leute ! JEDE Spitzenmannschaft hat n großes Angebot an Stürmern. Wollt ihr nicht dazu gehören oder wie ?? Stell dir mal vor der Gekas fällt für 3 Monate aus . So nen Ausfall kann man doch nicht ernsthaft mit 2 A-Jugend Spielern ( die zweifelsohne Riesentalente sind ) und einem Rohdiamanten aus Tschechien kompensieren.
    Papadopolus hat hier noch gar nix gerissen außer 5 Tore in der Regionalliga. Nicht ein einziges Tor in der Bundesliga ! Er bekommt insgesamt zu wenig Einsatzzeiten - schon klar , aber woher wollt ihr wissen , dass er n abgeklärter Stürmer ist der ständig Buden macht ?? Analysiert ihr im Training seine Bewegungsabläufe oder was macht ihr ? Jetzt haben wir - ohne ein echtes Risiko einzugehen - einen Man geholt der international erfahren und ne ziemliche Kante im Sturm ist ! Ich habs schonmal geschrieben : Genau so ein Spieler fehlt bisher in dieser Mannschaft . ( Mit Castro,Barnetta,Schnix,Gekas,Barnetta,Schwegler,Vidal haben wir einige Fliegengewichte im Team )
    Ich kann mir schon vorstellen , dass wir im Uefa-Cup irgendeinen unangenehmen Gegner aus Osteuropa bekommen bei dem Gekas völlig abtaucht und Bulykin in der 80 Min reinkommt und die Bude macht. Ihr mit eurem Papa... der Bayer hätte mal echt das Angebot über die Ausleihe in die 2. Liga annehmen sollen...