Dmitrij Bulykin Thread

• Zitat

Original von bebado
    wenn kießling so stark spielt wie letzte woche wird er schwer zu verdrängen sein!!!

Und wenn Kießling so "stark" spielt wie letzte Saison wird es sehr leicht in zu verdrängen. :LEV18

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Hoffentlich platzt der Knoten bei Kiess endlich mal. Immerhin ist er ja Stürmer und als Stürmer werden von ihm Tore erwartet und leider macht er im Moment noch zu wenige Tore :LEV19
    Aber was nicht ist kann ja noch werden. Zu Bulykin: Wir brauchen genug Stürmer, er ist noch nichtmal richtig fit, er ist groß und kopfballstark (fehlte uns doch bisher??!) und hat nichts gekostet. Also wo liegt das Problem? :LEV9 Ich denke wenn Gekas und Kiess treffen wird sich keiner von den anderen Stürmern (Papa,Bulykin,Schmiddy,Kurdov) durchsetzten können, es sei denn einer verletzt sich mal!

• für alle, die Bulykin mal eben gleich als einzigen ernsthaften Herausforderer von Kieß und Gekas sehen hier nochmal Bulykins Bilanz der letzten 4 Jahre:

2007 - kein Erstligaspiel
    2006 - 12 Spiele (durchschnittl. 36,8 Einsatzminuten) - 3 Tore
    2005 - 9 Spiele (59,2 min) - 1 Tor
    2004 - 24 Spiele ( 60,2 min) - 1 Tor

2003 hat er in 29 Spielen 9 Tore geschossen.

nachzulesen hier:
    http://www.rfpl.org/clubs.shtm…team=7&act=players&id=841

für ihn ist das hier eine große Chance, nochmal die Kurve in seiner Karriere zu kriegen - aber er ist ganz sicher kein Transfer von dem man gleich Wunderdinge erwarten sollte

• Von der Statur her ein Brecher, sowas haben wir ja bislang noch nicht, unser Kader glänzt jetzt meiner Meinung nach durch Flexibilität. Das ist ein großer Vorteil anderen Mannschaften gegenüber. Mit dem Kader kann man so ziemlich jedes System spielen. Und wer jetzt abgeschrieben ist oder nicht. Die Besten werden sich am Ende durchsetzen. Wenn Papa sich gegen Bulykin nicht durchsetzen kann ist er sowieso zu schwach für Leverkusen. Aber der Papa wird das machen, das ist en guter, da bin ich mir sicher :LEV3

• Wenn alles normal läuft, werden Kiess, Gekas und künftig Helmes unser Sturmtriumvirat bilden (ein sehr sehr gutes m.E.). Dahinter sehe ich die Chancen völlig offen. Wie hier schon gesagt, ist es durchaus keine schlechte Sache vom Typus unterschiedliche Stürmer zur Verfügung zu haben. Irgendwann den Mini- Berbatov, kurzfristig den 1,93- Bär aus Russland oder halt den fleissigen Allrounder Papa. Kriegt der Dimitri hier nichts mehr gebacken, kann er vielleicht noch in irgend ner Operetten-Liga spielen oder in Moskau den Türsteher mimen...also mach was draus, Junge!

• Angesichts der "Referenzen" frage ich mich, weshalbt Völler ihn geholt hat???
    Leute, die hier eine Chance für Kurven in der Karriere suchen können wir angesichts der ziele nicht gebrauchen.
    Ich wünsche dem Spieler alles Gute, aber er ist ein Wühltischeinkauf....
    ohne Perspektive hier!

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille

Angesichts der "Referenzen" frage ich mich, weshalbt Völler ihn geholt hat???
    Leute, die hier eine Chance für Kurven in der Karriere suchen können wir angesichts der ziele nicht gebrauchen.
    Ich wünsche dem Spieler alles Gute, aber er ist ein Wühltischeinkauf....
    ohne Perspektive hier!

Der ist ja auch nur für ein Jahr hier und wohl kaum als Stammspieler gedacht. Vielleicht kommt er ja mal rein und schiesst ein paar Tore für uns...Würde ihn lieber sehen als Barbarez

• Barbarez ist schon ein Flop, ein teurer Flop!
    Statt diese unsinnige Transaktion im sommer zu beenden, wird verlängert - welch Unsinn.
    Jetzt ist er Bankdrücker und wird uns auch bei Einsätzen wenig nützen.
    Da hätte Bayer auch Ponte holen können...

• Zitat

Original von Propille
    Barbarez ist schon ein Flop, ein teurer Flop!
    Statt diese unsinnige Transaktion im sommer zu beenden, wird verlängert - welch Unsinn.
    Jetzt ist er Bankdrücker und wird uns auch bei Einsätzen wenig nützen.
    Da hätte Bayer auch Ponte holen können...

Die Entscheidung hatte Bayer ja nicht wirklich,
    sondern Barbarez hatte doch die Option.
    Und es ist klar, dass er lieber hier nochmal sicheres und auch sehr ordentliches Gehalt einstreicht als zu riskieren, weniger zu verdienen oder gar bei einem schlechten Verein unterzukommen.

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von Nitro

Die Entscheidung hatte Bayer ja nicht wirklich,
    sondern Barbarez hatte doch die Option.
    Und es ist klar, dass er lieber hier nochmal sicheres und auch sehr ordentliches Gehalt einstreicht als zu riskieren, weniger zu verdienen oder gar bei einem schlechten Verein unterzukommen.

Selbstverständlich ist das so.
    Allerdings hatte ich den jetzigen Zustand schon bei der Verpflichtung geahnt.
    Ein Sportdirektor vom Kaliber eines Völlers sollte da schon andere
    Transfers vermelden.

• Zitat

Original von Propille

Selbstverständlich ist das so.
    Allerdings hatte ich den jetzigen Zustand schon bei der Verpflichtung geahnt.
    Ein Sportdirektor vom Kaliber eines Völlers sollte da schon andere
    Transfers vermelden.

Propillchen,warten wir doch erstmal ab,was er bringt.Manche haben doch auch z.B. den Gresko Trnsfer für einen Witz gehalten.Gresko hat gegen Cottbus und auf Schalke überzeugt.Und gerade für diese Saison sind gute und sehr sinnvolle Verpflichtungen getätigt wurden.Also mal durchatmen und abwarten,dann kannste immer noch drupp hauen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Nix draufhauen... :LEV19
    Aber bei der Verkündung einiger Neuzugänge könnte man meinen, hier ist das Wacker Burghausen Forum.
    Den Spieler kannte doch niemand, oder?
    Hier wird von: " Man kann nicht gleich viel erwarten" und
    "der Spieler braucht Zeit" gesprochen.
    Erstens haben wir genug Stürmer, zweitens kommt im nächsten Sommer Patrick Helmes.
    Was für Zeit sollte Bulykin hier haben - und wozu?
    Ohne dem Spieler was zu wollen - ich halte den Transfer für puren Unfug und hätte lieber einen quirligen und unberechenbaren Mittelfeldspieler mit Perspektive hier gesehen.

• Zitat

Original von Propille
    Erstens haben wir genug Stürmer, zweitens kommt im nächsten Sommer Patrick Helmes.

Zweitens: jep. Erstens: ich weiß nicht. Gestandene Stümer haben wir nur Gekas und Kiessling. Danach kommen nur noch Papadopoulos, Schmidt und Kurdov. Da darf sich keiner ernsthaft verletzen bei uns von den beiden erstgenannten. Grundsätzlich finde ich macht es daher schon Sinn, dass man noch einen Stürmer gekauft hat, der auch "gestanden" ist. Die Frage ist: inwieweit ist Bulykin das wirklich. Dass man bei der Vorgeschichte da Skepsis hat. allzu verständlich. Auf der anderen Seite: wenn der weiß, dass er als Nr. 4 verpflichtet wurde sich klaglos auf die Bank setzt und leistungsbezogen bezahlt wird, dann haben wir nicht viel zu verlieren.

• Zitat

Original von Propille
    Ohne dem Spieler was zu wollen - ich halte den Transfer für puren Unfug und hätte lieber einen quirligen und unberechenbaren Mittelfeldspieler mit Perspektive hier gesehen.

christian Gentner die antwort?! - aber das hat halt nicht hingehauen.
    ich hätte ihn an stelle von holzhäuse ausgeliehen - auch wenns nur 2 jahre sind, aber dann kann man immer noch darüber reden ob man ihn kauft oder eben nicht...

• Wie wärs wenn ihr einfach mit der scheiss Diskussion aufhört? Entweder der Typ wird ne Bombe und alle die nun meckern sabbeln dann wie toll der Rudi das doch gemacht hat oder in 1 Jahr kennt ihn kein Schwein mehr und es hat uns wahrscheinlich so 1/1000 des Barbarez Gehalts gekostet

• Zitat

Original von Erik M.

Zweitens: jep. Erstens: ich weiß nicht. Gestandene Stümer haben wir nur Gekas und Kiessling. Danach kommen nur noch Papadopoulos, Schmidt und Kurdov. Da darf sich keiner ernsthaft verletzen bei uns von den beiden erstgenannten. Grundsätzlich finde ich macht es daher schon Sinn, dass man noch einen Stürmer gekauft hat, der auch "gestanden" ist. Die Frage ist: inwieweit ist Bulykin das wirklich. Dass man bei der Vorgeschichte da Skepsis hat. allzu verständlich. Auf der anderen Seite: wenn der weiß, dass er als Nr. 4 verpflichtet wurde sich klaglos auf die Bank setzt und leistungsbezogen bezahlt wird, dann haben wir nicht viel zu verlieren.

Die Personalie Papadopolus ist ebenfalls sehr sehr fraglich, leider!
    Ich mag den Spieler und würde mich freuen, wenn er noch einschläagt.
    Dieses hat er in den letzten Jahren nicht gemacht, auch nicht in der zweiten Mannschaft.
    Grundsätzlich geht es mir um die Linie die hier gefahren wird.
    Wir spielen international und wollen uns weiterhin in der Buli
    für diesen Wettbewerb empfehlen.
    Aus diesem Grunde halte ich die C-Klasse Stürmerschwämme für
    Unfug.
    Diese "Vorsorge" nützt weder den Spielern noch den Stürmern.
    Daher gehe ich fest davon aus, dass mindestens Papa und Bulykin
    in der nächsten Saison keine Rolle mehr spielen und den Verein verlassen werden.
    Zeit kann daher beiden nicht gegeben werden!!!
    Konkurrenz sind sie alle nicht - von daher stehen die Etablierten
    keine Sekunde unter Druck...
    Genau wie Barbarez, der uns schon heute nicht viel bringt, aber
    zu den Topverdienern gehört.
    Hier darf man von einem Völler mehr erwarten...

@Damar Porsche...
    Was soll der gemeine User mit deinem Beitrag anfangen? :LEV16

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()