hat heute auf der Bank gesessen
Dmitrij Bulykin Thread
- Giro
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Grimaudino
hat heute auf der Bank gesessenDanke für diesen sinvollen beitrag xD
-
Zitat
Original von Bayer04Max
Danke für diesen sinvollen beitrag xDbiddeschön
Hättest du die Beiträge davor gelesen, dann wüsstest du, dass das nicht so selbst verständlich gewesen ist, dass der Dmitrij auf der Bank sitzen würde :LEV16.
Ich hätte da auf jeden Fall nicht mit gerechnet !
-
hätte ihn gerne gesehen, auch nur 10min lieber als barbarez, der hat noch weniger gebracht als fanis. hätte bulykin oder papa gerne gesehen auf jeden fall für kiess der heute teilweise unterirdisch gespielt hat. hoffe sein knoten platzt irgendwann, aber langsam gebe ich die hoffnung auf...aber nicht den kopf in den sand stecken wa??
-
Liga-Einstand gegen die Bayern.
Hätte ich nicht erwartet....unser Trainer ist doch für Überraschungen gut. -
Der Junge hat wenigstens Körper auch im Training fand ich ihn besser als erwartet, gegen die Bayern Anwehr war nicht viel zu machen
-
Zitat
Original von Bay_Arena
Der Junge hat wenigstens Körper auch im Training fand ich ihn besser als erwartet, gegen die Bayern Anwehr war nicht viel zu machenDer hat auch nur 5 min gespielt????
-
Zitat
Original von Kevin249
Der hat auch nur 5 min gespielt????
wollt grad sagen in 5min hatt der keine Gelegenheit sich zu zeigen. Aber endlich haben wir wieder einen vom Körper her wie Erik Meijer oder Berbo ich hoffe er bekommt gegen Leiria einen 20min Einsatz wenn schon Alles Klar ist
-
Dabei hat der arme Junge noch nichtmal Autogrammkarten. Bei einer Autogrammstunde wie heute beim Clubmeeting sehr ärgerlich
-
Hatte beim Clubmeeting '07 die Gelegenheit, mit Dimitri der recht unbemerkt am Hallenrand stand, ein etwas längeres Gespräch zu führen (nee nicht in Russisch, er spricht gut Englisch). Er erzählte mir, wie er durch Voronins Manager der auch ihn betreut, nach Leverkusen gekommen ist und dass der Andrej über die Offerte Liverpools wohl selbst etwas erstaunt gewesen sein muss. Mit einigen Infos zum Fussball(geschäft) in Russland , wo auch nicht immer alles, na sagen wir mal auf die ganz feine Art abläuft und zu seiner Spielweise, machte der Mann auf mich einen wirklich offenen und sympathischen Eindruck. Seine Spielweise verglich er (schmunzelnd) mit der Luca Tonis..körperbetont und mit dem speziellen Torriecher. Unter dem Aspekt haben wir dann wohl noch einiges von ihm zu erwarten
-
-
Dimitrij eierte heute von hinten an den Sinke ran....war ja zwischendurch ziemlich gruschelig ,das Fan-Getümmel.......
Tat so - mim fetten Edding - aber Kappe drauf - als würd' er ihm was auf seinen teuren Pulli kritzeln.......
Muhaha......geiler Gesichtsausdruck vom Sinke......
....so dieses " ich glaub meine Contenance ist schlagartig wech......"
Herrlisch die Beknackten..... :bayerapplaus....Hab' mich heute mal sehr darauf beschränkt ,unsere Lieblinge in Strumpfhosen einfach nur zu beobachten.
Echt sympathisch , wie normal so manch einer von denen ist.
z.B. Gonzo.
wie der Nachbarsjunge.....top.....
-
@ portello und Vincent
sehr schön, zwei W11-Außenreporter selbst am Sonntag im Dienst
-
Hoffe ma das er gegen Leiera 30 Minuten spielen kann hat am Samstag schon gute Ansetzte gezeigt könnte mit Papa in der 2 Hälften das Sturmdou bilden passen bestimmt gut zusammen.
-
Bundesliga-Premiere für Dmitry Bulykin
Er kam als letzter Neuzugang erst Ende August zu Bayer 04. Dmitry Bulykin, 27-jähriger russischer Nationalstürmer. Gegen den FC Bayern feierte Bulykin nach seiner Einwechslung in der 83. Minute sein kurzes Bundesliga-Debüt ...bayer04.de
-
Schade das er gestern nich rein kam wäre bestimmt ne gute Antwort für Kyrgiakos an dem Kießling kaum vorbei kam.
-
Wozu haben wir den eigentlich?
Oder klappt es im Sturm derzeit so vorbildlich??? -
hätte ihn auch statt Dum erwartet, wenn ich ehrlich bin. Gerade bei Rückstand. Hohe Bälle mit dem bulligen Körper...why not?
-
Naja versteh einer Skibbe
-
ach nu is wieder Skibbe Schuld, nur weil die Jungs zu dämlich sind mal aufs Tor zu knallen. Oder mal zur Stelle ist wenn Pröll die Dinger 3x fallen lässt.
Skibbe hat mich überrascht.er sprach vorher von 3 oder auch einem Punkt, da dachte ich schon wieder Angstfußball. Nichts war der Fall selbst Funkel war überrascht wie schnell wir nach den schweren Wochen spielen.Skibbe hat alles richtig gemacht ..Pro Skibbe
-
ich kann diese über einen trainer rumgeziehe auch nicht verstehen... der is schließlich mit den spielern am meisten zusammen und kennt die am besten...
gehört zwar nicht in den fred, aber musste an genau der stelle mal gesagt werden... PRO SKIBBE
-