hätte ihn gerne gesehen, als brechstange nach eckbällen oder nach flanken! wäre sinnvoll gewesen anstatt barnetta und dum gleichzeitig auf dem feld. andererseits braucht so einer gescheite flanken und die waren so gut wie gar nicht vorhanden..
Dmitrij Bulykin Thread
- Giro
- Geschlossen
-
-
-
was mir aufgefallen ist: es gibt einige, die, wenn sie von Dimitri Bulykin schreiben, von "dem Russen" reden
hier bspw.:
ZitatWeder der Russe noch Papadopolus sind ernsthafte Alternativen.
ist sein Name so schwer zu buchstabieren oder wieso wird häufiger auf diese Bezeichnung zurückgegriffen?
man liest ja auch nicht: "der Schweizer ist links nicht gut aufgehoben" oder "der Franzose ist noch keine Alternative" oder (mein persönlicher Favorit) "der Deutsch-Spanier gehört nicht auf RV sondern ins Mittelfeld"
-
Zitat
Original von lupo
was mir aufgefallen ist: es gibt einige, die, wenn sie von Dimitri Bulykin schreiben, von "dem Russen" redenhier bspw.:
ist sein Name so schwer zu buchstabieren oder wieso wird häufiger auf diese Bezeichnung zurückgegriffen?
man liest ja auch nicht: "der Schweizer ist links nicht gut aufgehoben" oder "der Franzose ist noch keine Alternative" oder (mein persönlicher Favorit) "der Deutsch-Spanier gehört nicht auf RV sondern ins Mittelfeld"
Das ist die Schuld von Skibbe!
-
Zitat
Original von lupo
was mir aufgefallen ist: es gibt einige, die, wenn sie von Dimitri Bulykin schreiben, von "dem Russen" redenhier bspw.:
Was ist daran so schlimm?
Bis ich mir den Namen gemerkt habe, ist der längst wieder weg...
Und da mir "Brasilianer" beim Bayer derzeit nicht einfallen, träume ich halt laut über "Russen".Lass´mich doch auch mal naiv sein...Fusselkopp
-
-
Über was man sich alles aufregen kann - herrlich!
-
-
Zitat
Original von Propille
Dann hast Du einen Knall und solltest dich mit Eva Herman
streiten....Is gut ...
Wenn ich Menschen, die ich vom Namen her kenne, auch beim Namen nenne und nicht abwetend mit ''Russe'' bezeichne, dann habe ich gerne einen Knall...
-
Zitat
Zitat Nitro
Is gut ...Wenn ich Menschen, die ich vom Namen her kenne, auch beim Namen nenne und nicht abwetend mit ''Russe'' bezeichne, dann habe ich gerne einen Knall
Sollte es sich bei den Leuten um Griechen oder Chinesen handeln
bestimmt.
Ich denke nicht, dass Du mir etwas anheften willst.
Aber bevor dir deine Courage gleich einen Streich spielt, hören wir
jetzt besser auf - Ok Nitro? -
naja mal schauen vielleicht kommt er sogar jetzt zu weiteren einwechslungen,da papa verletzt ist
-
-
Hat nach seiner Einwechslung überraschend gut gespielt..schade das ihm kein Tor gelungen is
-
Auch wenn er nur kurze Zeit gespielt hat, fand ich ihn nicht schlecht.
Dürfen ruhig weitere Einsätze folgen....:LEV2 -
Zitat
Original von marion
Dürfen ruhig weitere Einsätze folgen....:LEV2fand ich auch
-
jo, mit dem Bällchen umgehen kann er. Und wirkt sehr robust. Bin gespannt, wie er sich entwickelt.
-
Eben, fand gut wie er seinen Körper eingesetzt hat, er ist eben ein Brecher, der nebenbei mit dem Ball umgehen kann. Ihn kannste immer mal bringen als Stosstürmer, er macht was und haut vorne drauf...vielleicht was, was uns gefehlt hat...bitte öfter...
-
Problem ist halt nur, dass alle Spieler Spielpraxis benötigen, und Stürmer ganz besonders. Unerklärlich für mich, warum er heute nur 15 Minuten spielen durfte.
-
es ist auch immer interessant zu sehen, wie gut Dauerkartenbesitzer unseren Spielerkader kennen bzw. wie unwissend (nicht informiert) man rumlaufen kann :
Wer ist das denn ....... von dem habe ich ja noch nie gehört ....... wo kommt der denn her
-
Zitat
Original von marion
Dürfen ruhig weitere Einsätze folgen....:LEV2Absolut! Hat mich neugierig gemacht, auch wenns nur ein kurzer Einsatz war.
-
Hat sich richtig gut eingefügt. Kann man sicher noch einiges von erwarten.
-
hab mich schon gewundert warum man nen gestandenen stürmer holt und ihn dann nicht bringt.
bitte weitere einsätze herr skibbe
super wie er den ball zum 4:0 einfach durchgelassen hat damit SB einschieben kann !!!
-