Dmitrij Bulykin Thread

• Zitat

Original von Erik M.
    Auch hier übrigens interessant, wie schnell Meinungen sich ändern können...viele waren ja der Meinung, der Kerl wäre total überflüssig und so... :LEV18

Der Meinung bin ich immernoch. Von mir aus könnte man auch Dennis Schmidt oder Atanas Kurdov spielen lassen. Wenn Helmes kommt, ist der eh wieder weg.

• Zitat

Original von lupo
    er hatte eine ganz andere Präsenz als Fanis Gekas

vielleicht sollte man es mal anders rum probieren: erst mischt Dimitri die IV des Gegners auf und dann kommt Gekas in den letzten 20 Minuten und netzt ein

Lupo, das ist doch wohl nicht dein Ernst????

Gekas hat in 11 Spielen 6 Tore gemacht, Bulykin war nicht zufällig vertragslos. Wenn überhaupt, dann kann ich ihn mir als ZWEITE Spitze im 4 - 4 - 2 vorstellen, wobei ich auch da Kiess und Fanis spielen lassen würde.
    Und wie BigB zutreffend sagt, im Sommer ist der eh wieder weg.
    Das ist ein Ergänzungsspieler, der vermutlich gar nicht spielen würde, wenn Papa fit wäre.
    Und es geht mir ehrlich gesagt etwas auf den Zeiger, wenn hier nach Grottenkicks unserer Elf Spieler wie Bulykin, Dum oder Nachwuchstalente als Heilsbringer ins Spiel gebracht werden.

• Unabhängig davon, dass ein direkter Vergleich der Spieler unschwer möglich ist, dafür sind es zu unterschiedliche Spielertypen, darf ich mal in aller Bescheidenheit nachfragen, wie gut du den Spieler Bulykin kennst?

Mir stellt sich eher die Frage, warum Bulykin nicht spielt?

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

• Zitat

Original von KlausBuchmann

Solltest du nicht eher fragen, warum Kurdov nicht spielt? Die Antwort darauf heißt Bulykin. Und warum der nicht spielt? Die Antwort heißt Gekas bzw. Papadopulos und Kießling.

• Zitat

Original von KlausBuchmann
    Unabhängig davon, dass ein direkter Vergleich der Spieler unschwer möglich ist, dafür sind es zu unterschiedliche Spielertypen, darf ich mal in aller Bescheidenheit nachfragen, wie gut du den Spieler Bulykin kennst?

Ich kann dir in aller Bescheidenheit antworten, dass ich ihn etliche Male beim Training gesehen habe und seine bisherige Vita der Fachpresse entnommen habe, da ich leider noch nicht in russischen Stadien war :LEV19

Und nachdem, was ich bisher gelesen und gesehen habe, ist meine Antwort auf deine Frage, dass er nicht genug ist und deshalb nicht spielt!

• Zitat

Original von Ingo1812

Ich kann dir in aller Bescheidenheit antworten, dass ich ihn etliche Male beim Training gesehen habe und seine bisherige Vita der Fachpresse entnommen habe, da ich leider noch nicht in russischen Stadien war :LEV19

Und nachdem, was ich bisher gelesen und gesehen habe, ist meine Antwort auf deine Frage, dass er nicht genug ist und deshalb nicht spielt!

:D Na, dann können wir ja in aller Bescheidenheit weiterdiskutieren. So richtig angekommen ist Gekas bei uns ja auch noch nicht. Ich würde es begrüßen, wenn Bulykin einmal von Anfang an eine Chance bekommen würde.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• als Heilsbringer habe ich niemanden ins Gespräch gebracht.

Bulykin hat gestern was angeboten. Er ist wesentlich durchsetzungsstärker im Zweikampf als Gekas.

deswegen meine kleine Spinnerei - zu der es in der Realität nicht kommen wird, weil wir es uns leider gar nicht leisten können, Gekas dem Konkurrenzdruck auszusetzen - dazu war er zu teuer und hat ein zu hohes Gehalt

eine 2.Spitze im Zentrum könnte Gekas allerdings in der Tat gut tun -

• Ich würde das auch begrüßen, zumal wenn es, wie heute so kopfballstarke Gegenspieler wie Madlung gibt. Das heißt ja auch nicht gleich, dass Gekas den Rest der Saison auf der Bank schmoren muß. Aber wenn man schon so unterschiedliche Stürmertypen hat, muß man auch mal flexibel reagieren und entsprechend den Gegenspielern aufstellen können.

"Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war!" Fredi Bobic

• also ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk mit einem Kurzeinsatz wir er wohl nich bekomm :LEV19
    denn sowie ich grad gelesen hab is er nich mal im Kader
    ohne wenn und aber der is nächstes Jahr wieder wech da mit Helmes, Kießling, Gekas und Papa gleich vier starke Stürmer da sind :LEV16
    außer es passiert ein Wunder :LEV18

• Papa hat gestern trainiert, soviel dazu. Ob er wirklich in der "Rangfolge" über Bulykin steht oder eher auf gleicher Höhe ist allerdings fraglich!