Dmitrij Bulykin Thread

• :LEV5 er ist ein Juwel, aber für Skibbe ja nur 2 Wahl.. :LEV11 mal ehrlich Gekas soll besser seien ??? Ich sag nur Bulykin 2 Chancen = 2 Tore in einem Spiel und Gekas in seinen ganzen Spielen 1000 Chancen und nur en paar Tore :LEV9 Also ich geb Skibbe noch zwei bis drei Mal die Chance Dimitry zu testen, aber dann spätestens sollte er erkennen wer der bessere ist es kann nur einen geben!!

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

• Sehr gut !
    Ganz stark fand ich wie er auch an unserem schnellen Spiel teilgenommen hat ohn ewirkliche Probleme.
    Gutes Kopfballspiel und dazu konsequent im Abschluss.
    Guter Mann !

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• einfach nur krass selbst bei einem 5:0 auswärtssieg wieder irgendetwas an skibbe zu kritisieren. Erst wollen alle Gekas öfter sehen, dann macht bulykin ein gutes spiel, und der trainer hat ein riesen talent übersehen??

• kein Kommentar s. Beitrag oben von mir..

____________________________________________________________________________________________________________________________________________
    1. Runde Bukarest, 2. Runde Rom, in Kopenhagen schellt das Telefon...
    Vielleicht nach Rotterdam?! Vielleicht nach Mailand?! Vielleicht nach Teneriffa eine Woche Sandstrand!
    Europapokal, Europapokal, Europapokal, Europaaaaapokaaaaal ;)

• Zitat

Original von Pacman1
    einfach nur krass selbst bei einem 5:0 auswärtssieg wieder irgendetwas an skibbe zu kritisieren. Erst wollen alle Gekas öfter sehen, dann macht bulykin ein gutes spiel, und der trainer hat ein riesen talent übersehen??

ich muß sagen, da komme ich auch nicht mehr mit.

aber ein wirklich krasses Beispiel, dass Skibbe machen kann, was er will - in irgendeinem Thread wird es immer "Verbesserungsvorschläge" geben

zu Dimitri: das war eine sehr gute Vorstellung von ihm - er hat Einsatzwillen gezeigt, eine starke körperliche Präsenz, gute Ballverarbeitung auch bei schwierigen Anspielen, gut mitgespielt und dazu eiskalt vollstreckt - das hat Freude gemacht, ihm zuzuschauen - schön, dass er seine angewachsene Familie so grüßen konnte :bayerapplaus

• Er passt halt sehr gut in das System mit einer Spitze. Er ist kräftig, kann den Ball gut ablegen, verarbeiten oder behaupten. So kann er unsere torgefährlichen Mittelfeldspieler gut in Szene setzen. Ich denke mal für Skibbe ist das eine ernstzunehmende Alternative nach dem Auftritt heute. Hat mir sehr gut gefallen!

• Zitat

Original von Pacman1

einfach nur krass selbst bei einem 5:0 auswärtssieg wieder irgendetwas an skibbe zu kritisieren. Erst wollen alle Gekas öfter sehen, dann macht bulykin ein gutes spiel, und der trainer hat ein riesen talent übersehen??

Mal davon abgesehen ,dass ich ich den "russischen Bullen" :LEV18 schon vorher geschätzt habe :

Was schreibst Du eigentlich für einen Bull-Shit ?

Auch wenn es bei der ersten Mannschaft permanent tip-top läuft / laufen würde :

Ist das tatsächlich ein Argument , seit Jahren gute Jungs zu verjagen ?

So mancher könnte Nachrücker sein , wenn wir mal wieder einen verkaufen müssen.

Wobei ich einen Faty sogar noch höher ansiedeln würde als so einige im
    "Stamm" .

Wer das Geld für große Transfers ( nicht ) mehr hat ,muß eben von unten aufbauen. Aber bestimmt nicht so , dass man jedes Jahr Neue kauft und die wieder "tatenlos" :LEV18 abstösst

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von der57.mann

Es können nunmal nur 11 Leute spielen, mehr kann selbst ein Skibbe nicht einbauen.

Seit knapp 5 Jahren verkaufen wir mehr große Knaller als dass wir sie kaufen.

Der Vulkan hat m.E. nach nur die ersten 11-15 im Visier (höchstens).Der Rest
    kann ihm den Arsch runterrutschen.

Ich wiederhole mich : Der Erfolg der ersten Mannschaft ist keine Rechtfertigung dafür , dolle Talente in die Wüste zu jagen.

Der Phantast in mir behauptet : Beides wäre durchaus möglich......... :LEV18 :LEV19

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Was schreibst Du eigentlich für einen Bull-Shit ?

Was ist los Kumpel, ist Dir ein Huhn von der Stange gefallen? :D

Wünsche angenehme Nachtruhe. :bayerapplaus :LEV6 :LEV2

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• mich würde mal interessieren, wie Du Dir das konkret vorstellst, wie ein Trainer 22 Spieler und deren Ambitionen komplett zufriedenstellen kann ?

Michael Skibbe hätte es sich heute doch leicht machen können und einfach Gekas spielen lassen - jetzt gibt er einem Spieler aus der zweiten Reihe eine Chance, dieser nutzt sie fulminant und das Ergebnis ? - der Trainer wird kritisiert

das sieht doch sehr danach aus, dass Michael Skibbe machen kann, was er will - der Kritik danach kann er sich gewiß sein :LEV9

• Zitat

Original von günni

Was ist los Kumpel, ist Dir ein Huhn von der Stange gefallen? :D

Wünsche angenehme Nachtruhe. :bayerapplaus :LEV6 :LEV2

Nö - überhaupt nicht.

Ich hab nur keinen Bock mehr ,noch weiter dieser seltsamen Werks11-Mentalität zu folgen.

Lübbet nicht , ist alles scheiße.
    Lübbet et doch , war alles richtig.

Es gibt auch was dazwischen.

Vielleicht sollte ich mir Gedankenspiele :LEV18 lieber für den Small-Talk aufbewahren....oder ganz abhauen im Forum.....

• Zitat

Original von Vincent Vega
    Vielleicht sollte ich mir Gedankenspiele :LEV18 lieber für den Small-Talk aufbewahren....oder ganz abhauen im Forum.....

zu 1. ja :LEV19

zu 2. Nein, sonst geh ich mit :LEV17

„Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“

(Kishon)

• lupo :

Der Trainer ist weder Dein , mein , noch der Schmuseball der Spieler.

Der Vulkan muß und kann es auch nicht jedem Recht machen.

Nach mindestens 30 Jahren als Beobachter im Spitzenfußball behaupte ich mal, ein gewisses Auge zu haben.

Ich hab sie alle gesehen.Die Allergrößten.Manche sogar als Teens.Tausende
    inzwischen.

Der Bayer verschrottet überwiegend Talente.Manche sind unkaputtbar -
    wie z.B. Gonzo.

Der könnte noch viel , viel besser sein.Aber anstatt ihn da zu fördern /
    weiterzubringen , wo er ne absolute Granate sein könnte , verweist man doch lieber darauf , wohin er es bis hierhin gebracht hat.Typisch für Bayer.

Mir schwindet nach und nach die Lust , zum Fußball noch was zu sagen.
    Bestimmt und garantiert nicht , weil ich vermeintlich alles besser weiß.

Aber das eindimensionale Denken hier geht mir extrem auf den Sack.

Schwarz oder Weiß - Grautöne unbekannt.

Komischerweise : Die , mit denen ich in / aus LEV über Fußball rede , sind
    ungefähr der gleichen Meinung.

Alles keine Ja-Sager , alles Leute, mit denen ich mir in der Sache Veilchen austauschen könnte.

( außer Frosti natürlich.... :LEV19 :LEV2 :LEV2 )

Naja - wat soll's.Internet-Nirvana.

Ob ich hier in 2 Monaten noch poste oder nicht , interessiert eh keine Sau........

Trotzdem thanks an pivopete und günni... :LEV19

Danke , Jungs.........