Dmitrij Bulykin Thread

  • WER WAR DAS???? und kam auf diese bekloppte idee??? :LEV17
    Ich habe seit zwei Tagen den Ohrwurm:
    Bulli bulli bulli bulli bulli bulli bulli bulykiiin oh bulykiiin oh bulykin :LEV14


    Oh man wat ein blöder Song :LEV14 und ich bekomme ihn nicht mehr weg.


    Habe schon mit paulo paulo sergio und herbert wass du bist der beste Mann versucht :D
    Aber ich komme immer weider auf dat blöde ding :LEV15

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Wirde ne schwere Zeit für Fanis - im Moment würde ich Bulli den Vorrang geben....


    Na soweit kommt es noch. Gekas hat auch schon 2 Tore in einem Spiel als einzige Spitze gemacht. Aber ich glaube im Moment eh, dass Gekas der erste Bundesliga-Torschützenkönig ohne Stammplatz wird.


    Ich halte es da wie Ottmar Hitzfeld, der sich selbst als Verfechter der 2-Spitzen-Variante sieht. Erwischt der da vorne nämlich einen schlechten Tag, hast du schon fast verloren. Siehe Bremen.


    Zum Glück haben wir ja gute Spieler dahinter, die dann mit den Toreschießen einspringen können.


  • Die Weihnachtsmänner waren es...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Bulli hat gezeigt, dass man als einzigste Spitze mehr reissen kann.
    Tolle Vorstellung!
    Wirde ne schwere Zeit für Fanis - im Moment würde ich Bulli den Vorrang geben....


    1. Punkt: Agree
    2. Punkt: Ich mag unseren Russen zwar sehr, aber das wäre einfach mehr als unfair, Fanis jetzt ganz hinten vor zu lassen!
    Er hat 8 Tore, da kann man ihm keinen Spieler vorsetzen, der 1 Spiel gemacht hat und das, bei aller Liebe, auch keine vollständigen Wettbewerbsbedingungen mit sich gebracht hat!


    Das soll Bullis Leistung aber keineswegs schmälern! :LEV3 :LEV3 :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :LEV2 :LEV2

  • bei aller freude über bulykins tolle leistung gegen zürich. so manch einer sollte dann auch wieder auf den boden der tatsachen zurück kommen.


    warum dann nicht auch gleich fernandez dauerhaft für adler, und faty, von dessen übernatürlichem talent ja auch einige hier zu wissen glauben, für rolfes.


    gekas ist vor bulykin gesetzt, dass steht außer frage. Er hat sich aber sicherlich durch dieses spiel fürs erste auf platz 3 in der hierarchie geschossen. daher soll papa ja jetzt auch abgegeben werden.


    dass ist für einen spieler, der sich hier ja quasi selbst angeboten hat, und der hier sozusagen den vieleicht letzten strohhalm ergreift sehr viel.
    darüber sollte man sich für ihn freuen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

    Einmal editiert, zuletzt von Pivopete ()

  • Zitat

    Original von Simon


    Die Weihnachtsmänner waren es...


    Immer diese Weihnachtsmänner :LEV14


    Ich bin diesen Ohrwurm immer noch nicht los :LEV11


    DANKE IHR LIEBEN WEIHNACHTSMÄNNER :LEV6

    WIR SCHLAFEN NICHT AUF BETTEN, WIR SCHLAFEN NICHT AUF STROH
    WIR PENNEN ALLE IM TRIKOT, VON CARSTEN RAMELOW

  • Zitat

    Original von Pivopete
    gekas ist vor bulykin gesetzt, dass steht außer frage.


    Das ist noch richtig. Aber da macht einer von hinten richtig Druck. Und das kann dem Verein nur gut tun.

  • ich fand ihn in zürich ziemlich schlecht hätte er nich 2 tore gemacht hätte ich garnicht gemerkt das der mitspielt! das einzige was ihn von gekas unterscheidet ist das er die dinger rein gemacht hat!

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ich fand ihn in zürich ziemlich schlecht hätte er nich 2 tore gemacht hätte ich garnicht gemerkt das der mitspielt! das einzige was ihn von gekas unterscheidet ist das er die dinger rein gemacht hat!


    mh???


    fand dass er teilweise die bälle gut gehalten udn abgelegt hat

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ich fand ihn in zürich ziemlich schlecht hätte er nich 2 tore gemacht hätte ich garnicht gemerkt das der mitspielt! das einzige was ihn von gekas unterscheidet ist das er die dinger rein gemacht hat!


    Wollteste an den ruhigen Tagen Leben in die Bude bringen...? :LEV14
    Oder ist Dir vielleicht der Weihnachtspunch nicht bekommen? :LEV9

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    ja ne ich mein der hat die buden gut und abgezockt gemacht aber außer den aktionen hat man von dem doch mal so garnichts gesehen!!


    Was ist dir lieber?
    Ein Stürmer der das ganze Spiel sich Chancen erarbeitet diese aber kläglich vergibt oder einer der nur 2 Chancen hat die aber eiskalt reinsemmelt?

    Macht sie nieder, schießt sie aus der Liga!

    Einmal editiert, zuletzt von Core7 ()

  • er hat nicht nur die 2 tore eiskalt gemacht, man hat ihn dauernd im mittelfeld gesehen, war immer anspielbar, hat bälle abgelegt und sogar gegrätscht...also ich weiß ja nicht was man mehr will...nicht umsonst hat er von den meisten zeitungen die note 1 bekommen...einfach super leistung und fertig! :LEV14