Im Moment klar gesetzt vor Gekas!!! und auch das Tor - sehr abgezockt!
Dmitrij Bulykin Thread
- Giro
- Geschlossen
-
-
-
Naja, vor Gekas steht er sicher nich, aber gegen Gegner wie Cottbus wos um Räume schaffen und fighten geht würde ich ihn wohl auch vorziehen! Dazu noch eiskalt vor dem Tor!
Schön, dass wir ihn haben! Und manche nannten ihn "unnötig"!
-
der jung eis einfach eiskalt!!!
-
Zitat
Original von turtle 04
Naja, vor Gekas steht er sicher nich, aber gegen Gegner wie Cottbus wos um Räume schaffen und fighten geht würde ich ihn wohl auch vorziehen! Dazu noch eiskalt vor dem Tor!Schön, dass wir ihn haben! Und manche nannten ihn "unnötig"!
Alles andere als Startelf wäre im Moment ein Witz....
-
Wo willst du den denn hinstellen?
-
Zitat
Original von turtle 04
Wo willst du den denn hinstellen?Häääh? Verstehe die Frage nicht - ins Tor vielleicht.
-
Naja, wer soll den raus wenn er drin ist und auch Vidal wieder spielt...
-
Buly für Gekas, ganz einfach
-
Geht nicht wenn Vidal wieder spielt, weil Gekas dann wohl eh raus is...
Wobei...gegen Hamburg fehlt ja Castro...dann Vidal rechts hinten und Buly rein, ok...
Nja, gegen Hambzurg hätte ich lieber den schnellen Gekas..
-
Zitat
Original von turtle 04
Geht nicht wenn Vidal wieder spielt, weil Gekas dann wohl eh raus is...Wobei...gegen Hamburg fehlt ja Castro...dann Vidal rechts hinten und Buly rein, ok...
Nja, gegen Hambzurg hätte ich lieber den schnellen Gekas..
Wenn es aber nach Leistung geht müsste Buly spielen.
Hat sich ja auch schon vor der Winterpause empfohlen.
Hat schön Zug zum Tor.... -
-
gegen den hsv sollte er spielen
-
ja cih wär auch dafür wenn bulykin mal die chance und den vorzug vor gekas bekommt
weil das was gekas heute gespielt hat ist nicht reif für die plätze wo wir hin wollen -
der erinnert mich so an den berbatov!!! unglaublich wie der dinger einschiebt!
-
zu bedenken ist aber auch, dass er bei dem tor von einem unglaublich geilen und abgezockten zuspiel profitiert hat.
-
Das Tor war vom ersten Ballbesitz (im eigenen Torraum) bis zum Abschluß spielerisch Klasse.
-
geiles zuspiel, aber auch sehr abgezockt. wenn der so weiter macht, muss man ihn halten!!!
-
Ganz klar. Hat sich für weitere Einsätze empfohlen.
Gegen den HSV würde ich ihn, wenn, dann ganz gerne in folgendem System sehen:
Adler - Gresko , Callsen-Bracker , Friedrich , Vidal - Rolfes , Schwegler - Kießling , Schnix , Barnetta - Bulykin.
Ein 4-4-2 wäre gegen den HSV einfach zu offensiv.
Da Castro gesperrt ist und Sarpei/Haggui eventuell/wahrscheinlich noch nicht wieder dazustoßen werden, sehe ich Vidal auf RV (oder Schwegler, falls die beiden tauschen).
LV Dum oder Gresko.Das Mittelfeld erklärt sich im 4-5-1 denke ich von selbst. Im Sturm dann Bulykin.
Das setzt allerdings voraus, den heute (gestern) in meinen Augen bis auf einen Pass recht schwachen Barbarez auf die Bank zu setzen. Was man eigentlich nicht machen kann, da der halt immer für genau den Pass gut ist...
Naja, Bulykin vs. Gekas vs. Barbarez. Wen von den Dreien ich bevorzugt sehen würde?
Momentan tendiere ich knapp zu Bulykin. Und dann schön auf Konter spielen
-
Barbarez muss definitiv weiter spielen. Seine Anspiele sind es letztlich, die genau auf Bulykins Spielweise passen.
-
also buly habe ich gestern bis aufs tor nicht sooo stark gesehen...wenn gekas so gespielt hätte wäre nix gekommen wie empfheöung,da stünde dann:nur das tor sonst wenig
-
Fand ihn gestern wieder präsent, war oft anspielbar, hat das 3:2 ja quasi vorbereitet durch den Pass auf Schwegler, ist gut gelaufen und hat das Tor eiskalt gemacht, hoffe wir sehen ihn öfter, er bringt uns sicher weit! Bulykin for Startelf!
-