Dmitrij Bulykin Thread

  • Schöne Bude und ganz klar stärker als Gekas gestern. Dennoch würde ich ihn nächste Woche erst bei Bedarf wieder von der Bank bringen. Ein Tor sollte schließlich nicht eine gesamte Teamhierachie herumwirbeln...als Ersatzmann muss man halt über einen langen Zeitraum immer wieder überzeugen. Dann ist irgendwann der Wechsel gerechtfertigt.


    Entscheidend ist aber, dass ich glaube das Bulykin uns immer wieder helfen kann, wenn er von Bank kommt. UNd so etwas braucht man schließlich, wenn es mal nicht so läuft. Ein Gekas von der Bank ist sicherlich nicht zu gebrauchen...

    Du willst mein Sohn sein? Manchmal frage ich mich echt, mit welchem Alkoholiker deine Mutter damals rumgehurt hat.

  • Zitat

    Original von berbo84
    noch eine szene hatte er,der pass auf schwegler,als er den elfer rausholte..bei gekas hätte man hier nicht so gejubelt :LEV16


    wie oft willst Du diesen Müll noch schreiben,wir wissen es langsam,hätte Gekas ein Tor gemacht ok,so war ein Totalausfall.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    wie oft willst Du diesen Müll noch schreiben,wir wissen es langsam,hätte Gekas ein Tor gemacht ok,so war ein Totalausfall.


    wenn du deinen müll seltener wiederholst..bei gekas reicht es eben nicht wenn er nur tore schießt,sonst wäre er wohl stammspieler

  • Zitat

    Original von ralli
    wie oft willst Du diesen Müll noch schreiben,wir wissen es langsam


    Also so langsam glaub ich er kann nicht anders!
    Ist ja nicht nur hier so...sondern in versch. anderen Threads auch.


    Alles wird 387x wiederholt...und der Schnitt sinkt auch nicht. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von marion


    Also so langsam glaub ich er kann nicht anders!
    Ist ja nicht nur hier so...sondern in versch. anderen Threads auch.


    Alles wird 387x wiederholt...und der Schnitt sinkt auch nicht. :LEV19


    Er will halt an die erste Stelle,BigB hat er schon überholt.Heute ist er auch wieder gut dabei.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Er will halt an die erste Stelle,BigB hat er schon überholt.Heute ist er auch wieder gut dabei.


    bekommst du bestätigung kommst du direkt aus deinem lock..zum glück sieht man bei dir nie wiederholungen bei deinen kommentaren :LEV14sicher,geht darum nummer 1 zu sein :LEV14

  • seh es auch so, dass mit Bulykin ein gute Alternative!! für den Trainer da ist. Mit seinen Toren hat Gekas natürlich ein gewisses Polster, aber darauf kann er sich nicht ewig ausruhen. Wenn Bulykin weiter Tore macht und sich als gute Alternative zeigt, dann kann er auch mal Gekas verdrängen. Und wenn bis dahin Fanis auch wieder besser trifft, dann haben wir ein Problem, ein Luxusproblem :LEV18

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Original von LevRuhrpott
    seh es auch so, dass mit Bulykin ein gute Alternative!! für den Trainer da ist. Mit seinen Toren hat Gekas natürlich ein gewisses Polster, aber darauf kann er sich nicht ewig ausruhen. Wenn Bulykin weiter Tore macht und sich als gute Alternative zeigt, dann kann er auch mal Gekas verdrängen. Und wenn bis dahin Fanis auch wieder besser trifft, dann haben wir ein Problem, ein Luxusproblem :LEV18


    und dieses Luxusproblem würde noch größer werrden wenn dann auch noch helmes kommt!

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • hab eben nochmal das cottbusspiel geschat und mir ist eine kleine, sehr spielentscheidende sache aufgefallen:
    kurz vor dem elfer hat er durch einen 40-meter-sprint tremmel so in bedrängnis gebracht, das dieser den ball ins aus gehauen hat, woraus unser entscheidener (und quasi auch einziger) ballbesitz in der cottbus'schen drangphase resultierte.


    Hut ab, buli!

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Bayer 04: Adler - Vidal, Friedrich, Callsen-Bracker, Gresko - Barnetta, Rolfes - Schneider, Barbarez, Kießling - Bulykin



    baer04.de sieht ihn in der Strtelf...lassen wir uns überraschen..


    Darauf freue ich mich ganz besonders.. :bayerapplaus