Dmitrij Bulykin Thread

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Bayer 04: Adler - Vidal, Friedrich, Callsen-Bracker, Gresko - Barnetta, Rolfes - Schneider, Barbarez, Kießling - Bulykin



    baer04.de sieht ihn in der Strtelf...lassen wir uns überraschen..


    was kam man unserer seite was aufstellungen angeht noch glauben :LEV14 :LEV11

  • Die Seite erschien im März 2007, da konnten wir noch nicht mal ahnen daß Bulykin zu uns kommt
    Ich weiss nicht was IHR bekommt, für Abramovich habe ich persönlich kein Interesse...

  • privet ilja,


    mich würde interssieren, ob es zwischen Bulykin und den Verantwortlichen schon irgendwelche Gespräche über eine weiter gemeinsame Zukunft gab.


    vielen dank im voraus

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Nix dagegen, dass es auch Fanseiten in Russland gibt,


    ABER: TRAFFICKLAU IST STRAFBAR UND EINE RIESENSAUEREI !!!


    @Tyler


    Wunder dich nicht, wenn deine Rechnung erhöht ist....die verlinken Grafiken, die bei dir auf dem Server liegen.


    Auf Bayer04.de wird auch zugegriffen...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • @edit
    Okay, war wohl etwas zu krass, sorry :LEV16


    PS.
    Bei meinem Beitrag ging es nicht um Bulykin, der versucht ja wenigstens noch als Sturmtank hier sein Geld zu verdienen. :bayerapplaus :LEV5
    Nur, und das ist traurig, er verdient hier leider viel weniger Geld als einige seine Landsmänner in lukrativen Tätigkeiten. :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

    4 Mal editiert, zuletzt von günni ()

  • Mucki


    Ich bin in erster Linie für die Nachrichten und Ordnung im Forum zuständig, mit der Gestaltung habe ich nichts zu tun, der eigentliche Administrator der Fanseite lebt in Moskau. Was den Traffic angeht, davon habe ich um ehrlich zu sein nicht so viel Ahnung... Aber da können wir bestimmt was machen, es geht ja schließlich um ein paar Grafiken und bei der Besucherzahl sollte man sich gar keine grosse Sorgen machen. Viele andere, sogar deutsche Vereine genießen in Russland deutlich mehr Ansehen als Bayer...

  • jetzt entwickelt er das gleiche Pech wie Papa, der auch immer verletzt runter mußte, wenn er von Beginn an ran durfte


    er hat mir in seinen 40 Minuten allerdings sehr gefallen - wie er den Ball behaupten kann und auch verteilen ist schon aller Ehren wert

  • Schade,dass er sich verletzt hat,ganz starkes Spiel,ist besser in Form als Gekas und mit ihm läuft das Spiel mit einer Spitze sehr gut.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Wahrscheinlich hat er mit ner gelben Karte nach 15 Sekunden oder so nen neuen Rekord gebrochen :D


    Hoffe mal es ist nix schlimmes, jetzt muss halt Gekas einspringen