hat eine Chance, hat sie genutzt!
Mehr ist nich zu sagen
Dmitrij Bulykin Thread
- Giro
- Geschlossen
-
-
-
find schon klasse wie eiskalt er vor dem tor is
-
ich denke er wird auch gegen zenit sein tor machen, bitte unbedingt behalten, trotz helmes zugang im sommer...er gefällt mir unheimlich gut, hat irgendwie in seinen bewegungen so eine leichtigkeit und zugleich zielstrebigkeit wie berbo
-
Hatte drei Chancen, hat sie eindrucksvoll genutzt:
Zürich 2 Tore
Cottbus 1 Tor
München 1 Tor-----------------> In letzer Konzequenz muss man ihn endlich starten lassen!
-
ich würde ihn gerne zusammen mit gekas von anfang an sehen....kieß hat in letzter zeit ohnehin wie ich finde nicht sonderlich überzeugt
-
Zitat
Original von jmj 66
bitte unbedingt behalten, trotz helmes zugang im sommer.Definitiv. Hat mich bei keinem Einsatz bislang enttäuscht. Der Mann hatte gegen Bayern nicht die Buxe voll.
-
Zitat
Original von St. Jimmy
Hatte drei Chancen, hat sie eindrucksvoll genutzt:Zürich 2 Tore
Cottbus 1 Tor
München 1 Tor-----------------> In letzer Konzequenz muss man ihn endlich starten lassen!
Und was ist mit dem Karlsruhe Spiel, in dem er zur 45 Minute ausgewechselt wurde?
Aber letztlich bin ich gleicher Meinung! Vertrag verlängern und öfters bringen! Vll. auch mal beim Stand von 3:1! Der fackelt nicht lange vorm Tor!
-
endlich mal nen robuster Stürmer aber nen bissel spät, aber das tor eiskalt, einfach weiter so.
-
Sehr gut! Vielleicht erhält er nächste Woche ja mal eine Chance von Beginn an. Zu gönnen wäre es ihm allemal!
PRO Bulykin in der Startelf
-
Zitat
Original von Masta82
Und was ist mit dem Karlsruhe Spiel, in dem er zur 45 Minute ausgewechselt wurde?
da hat er sich doch verletzt ?
-
-
Zitat
Original von <orutra>
Und was ist mit dem Karlsruhe Spiel, in dem er zur 45 Minute ausgewechselt wurde?da hat er sich doch verletzt ?
das war nicht die 45 das war viel frueher die 20. glaub ich
-
Hat das Pech 2 noch bessere Stürmer vor sich zu haben. Aber es ist sehr gut zu wissen, so einen in der Hinterhand zu haben.
-
er zeigt,dass er eine gute alternaitve ist.kann bälle halten und körper gut einsetzen
-
An Effektivität kaum zu überbieten. Stark.
-
Erschreckend dass jemand der uns zugelaufen ist ein so guter Joker ist - er könnte ruhig mal von Beginn spielen
-
Herr Skibbe, geben Sie B. gegen Frankfurz einmal von Beginn an eine Chance.
-
Zitat
Original von HarryGo
Herr Skibbe, geben Sie B. gegen Frankfurz einmal von Beginn an eine Chance.Dann spielt Gekas nicht,und der erste der hier rum bist Du
-
ralli
Ich bin dafür, beide Opas draußen zu lassen und dann bei Bedarf und je nach Spielverlauf einen von beiden einzuwechseln.
Ich bin außerdem dafür, mit zwei Spitzen zu spielen, wie du vll. an den Posts bemerkt hat.
Du wirst zugeben, dass die meisten europ. Spitzenvereine - nicht nur die Bauern - mit zwei Spitzen spielen -
Mit 2 im Sturm könnte ich gut leben,Schneider nicht spielt auch,aber barbarez ist gesetzt und wichtig für die jungen Spieler.
-
-