aufeinmal wieda B in startelf...und gekas,der letzten spiele so hammer wa bank??ich glaub es hakt...B is n schöner Joker den man bring kann wenn man n tor brauch aba gekas is in letzter zeit ja wohl top drauf ohne ihn wären wir gegen HH draußen
Dmitrij Bulykin Thread
- Giro
- Geschlossen
-
-
-
Wenn du mal genau lesen würdest,
fordern die User ein 4-4-2 mit Gekas UND Bulykin -
Zitat
Original von Nitro
Wenn du mal genau lesen würdest,
fordern die User ein 4-4-2 mit Gekas UND BulykinRichtig!
PRO Gekas UND Bully in der Startelf!!!
[SIZE=7]Zudem werfe ich mal den Vorschlag in die Runde, bei jedem Ballkontakt von Bully ein langgezogenes "BUUUULLLLLYYYYYY" zu plärren.[/SIZE]
-
bin auch dafür dass er öfter mal spielt!! er hat doch ein bestechend gutes einsatzzeit/tor -verhältnis, oder??
aber solang unser trainer nur einen stürmer in seiner aufstellung vorsieht wird das wohl nix...PS: Wer gewinnt gegen Frankfurt??
-----> :LEV2!! -
Kießling Und Barnetta noch außen oder aufa Bank??Also 2 Mittelstürmer finde ich passt nicht...
-
hör mal auf fett zu schreiben, so wichtig sind deine aussagen auch wieder nich
-
gekas und buly wären mal ein interessante duo,könnte gut passen
-
Zitat
Original von berbo84
gekas und buly wären mal ein interessante duo,könnte gut passenKießling noch über außen und Schnix+Barbarez raus? Unwahrscheinlich!
-
Zitat
Original von turtle 04
Kießling noch über außen und Schnix+Barbarez raus? Unwahrscheinlich!
unmöglich sogar leider
-
in Zürich hat mir die Variante mit Bulykin und Kiessling (wenn auch meist über außen) sehr gut gefallen... Allerdings war Gekas dort auch nur auf der Bank. Wenn das wieder funktioniert, dann gerne.
-
-
Den Fanis kannst du jetzt nicht auf die Bank setzen...
-
Oh man wollen wa nich gleich ohen devensive spielen...Offensiv:Gekas,Bulykin,Barnetta,Schneider,Barbi,Kieß...Und Devensiv:Ja gute frage ganze 4 Spieler also wahrscheinlich die 4er kette^^ oda wen wollt ihr raus nehmen von der offensive damit gekas und buli spielen??
-
Zitat
Original von Fischii
Oh man wollen wa nich gleich ohen devensive spielen...Offensiv:Gekas,Bulykin,Barnetta,Schneider,Barbi,Kieß...Schneider und Barbarez/Kießling kannst du da ruhig weglassen.
-
Zitat
Original von Fischii
aufeinmal wieda B in startelf...und gekas,der letzten spiele so hammer wa bank??ich glaub es hakt...B is n schöner Joker den man bring kann wenn man n tor brauch aba gekas is in letzter zeit ja wohl top drauf ohne ihn wären wir gegen HH draußenWann sind endlich die ´Schulferien vorbei?
-
KK
-
Zitat
Original von Fischii
KKauf ein bisschen Rechtschreibung kann man aber schon achten oder ?
-
Wenn ihr hier so viel Wert darauf legt okay...
-
Zitat
Original von Fischii
aufeinmal wieda B in startelf...und gekas,der letzten spiele so hammer wa bank??ich glaub es hakt...B is n schöner Joker den man bring kann wenn man n tor brauch aba gekas is in letzter zeit ja wohl top drauf ohne ihn wären wir gegen HH draußenPro W11 ab 18 Jahre !!!
-
Ein paar Ausnahmen kann man aber machen
-
Zitat
Original von xNaipa
Ein paar Ausnahmen kann man aber machengazn gnau mance koenen naenlich deutch hier !
-