Dmitrij Bulykin Thread

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Pro W11 ab 18 Jahre !!!


    :LEV2


    Ein Forum für Leute U18 wäre super :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion
    @ Ilja
    Hast Du dieses Interview eigentlich gemacht?
    Und wenn ja, gibts das auch in deutsch? :LEV9


    Hi Marion,
    Das Interview mit Dmitrij findet an diesem Sonntag statt! Wenn Interesse besteht, kann ich später auch deutsche Übersetzung machen, es wird aber etwas dauern, denn das russische Teil geht ertsmal vor, viele in Russland warten schon seit 7 Wochen darauf :)
    Gruß
    Ilja

  • Zitat

    Original von Ilja
    Hi Marion,
    Das Interview mit Dmitrij findet an diesem Sonntag statt! Wenn Interesse besteht, kann ich später auch deutsche Übersetzung machen, es wird aber etwas dauern, denn das russische Teil geht ertsmal vor, viele in Russland warten schon seit 7 Wochen darauf :)
    Gruß
    Ilja


    Klar hab ich Interesse. Weißt Du doch.
    Also immer her damit....kann auch per PN sein. :LEV6


    PS: Viel Spaß!

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Fischii
    Wie man es übertreiben kann... :LEV9


    Die Qualität deiner Beiträge ist irgednwie miserabel... :LEV15
    Schau mal bitte, dass du das geändert bekommst, es weiß z.B. keiner was dieser Satz jetzt zu bedeuten hat, man kanns nur erahnen...


    Immerhin schreibst du nicht mehr alles fett..danke dafür...

  • ich versteh nur nicht wiso ich der einzige bin der denkt das Bulykin und Gekas zusammen nicht passt vorallem da wir noch andere tolle offensiv Spieler ahben die ich nicht raus setzen würde....stattdessen würd hier drauf rumgehackt das ich 16 bin und ihr alle meine Eltern sein könntet tut mir ja leid aba was soll son scheiß

  • Zitat

    Original von Fischii
    ich versteh nur nicht wiso ich der einzige bin der denkt das Bulykin und Gekas zusammen nicht passt vorallem da wir noch andere tolle offensiv Spieler ahben die ich nicht raus setzen würde....stattdessen würd hier drauf rumgehackt das ich 16 bin und ihr alle meine Eltern sein könntet tut mir ja leid aba was soll son scheiß


    1. Ich bin auch 16... :LEV19
    2. Dann schreib halt mal richtige Sätze damit man dich verstehen kann...is doch nich so schwer...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    2. Dann schreib halt mal richtige Sätze damit man dich verstehen kann...is doch nich so schwer...


    Ein paar Satzzeichen würden schon reichen, damit man diesen Kauderwelch verstehen kann...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Fischii
    ich versteh nur nicht wiso ich der einzige bin der denkt das Bulykin und Gekas zusammen nicht passt vorallem da wir noch andere tolle offensiv Spieler ahben die ich nicht raus setzen würde....stattdessen würd hier drauf rumgehackt das ich 16 bin und ihr alle meine Eltern sein könntet tut mir ja leid aba was soll son scheiß


    Vorschlag:


    Bevor Du hier hineinpostest gibst Du den Text bei Word ein, Rechtschreibeprogramm sollte aktiviert sein, und kopierst den korrigierten Text hinüber nach W11.


    :LEV19


  • Viererkette Du hast aber Vorstellungen :LEV18

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Leute, Leute.. jetzt bleibt doch mal geschmeidig. Jeder kann hier seine Meinung vertreten - so wie er will. Auch wenn das bei einigen ziemlich abstrakt ist. :LEV19

  • Dimitrij fühlt sich lt.BayArena Magazin "rundum wohl hier" bzw. "am richtigen Ort zur richtigen Zeit". Nicht jeder Ergänzungsspieler in einem Spitzenclub dürfte so pflegeleicht sein. Ich wünsche ihm, dass er noch viele Gelegenheiten bekommt, sein fussballerisches Potenzial für Bayer 04 einzusetzen!

  • Zitat

    Original von portello
    Dimitrij fühlt sich lt.BayArena Magazin "rundum wohl hier" bzw. "am richtigen Ort zur richtigen Zeit". Nicht jeder Ergänzungsspieler in einem Spitzenclub dürfte so pflegeleicht sein. Ich wünsche ihm, dass er noch viele Gelegenheiten bekommt, sein fussballerisches Potenzial für Bayer 04 einzusetzen!


    Vor der Verpflichtung wurde immer gesagt, dass der Dima ein schwieriger Typ sei usw... Aber vielleicht liegt im Stationkurier auch einfach nur ein Übersetzungsfehler vor.