ZitatOriginal von xNaipa
Ein paar Ausnahmen kann man aber machen
Dmitrij Bulykin Thread
- Giro
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Pro W11 ab 18 Jahre !!!
Ein Forum für Leute U18 wäre super
-
@ Ilja
Hast Du dieses Interview eigentlich gemacht?
Und wenn ja, gibts das auch in deutsch? -
Zitat
Original von ralli
Ein Forum für Leute U18 wäre super
Den turtle immer ausschließen...
-
und bitte noch die Ü35 raus
-
Zitat
Original von marion
@ Ilja
Hast Du dieses Interview eigentlich gemacht?
Und wenn ja, gibts das auch in deutsch?Hi Marion,
Das Interview mit Dmitrij findet an diesem Sonntag statt! Wenn Interesse besteht, kann ich später auch deutsche Übersetzung machen, es wird aber etwas dauern, denn das russische Teil geht ertsmal vor, viele in Russland warten schon seit 7 Wochen darauf
Gruß
Ilja -
Wie man es übertreiben kann...
-
Zitat
Original von Ilja
Hi Marion,
Das Interview mit Dmitrij findet an diesem Sonntag statt! Wenn Interesse besteht, kann ich später auch deutsche Übersetzung machen, es wird aber etwas dauern, denn das russische Teil geht ertsmal vor, viele in Russland warten schon seit 7 Wochen darauf
Gruß
IljaKlar hab ich Interesse. Weißt Du doch.
Also immer her damit....kann auch per PN sein.PS: Viel Spaß!
-
Zitat
Original von Fischii
Wie man es übertreiben kann...Die Qualität deiner Beiträge ist irgednwie miserabel...
Schau mal bitte, dass du das geändert bekommst, es weiß z.B. keiner was dieser Satz jetzt zu bedeuten hat, man kanns nur erahnen...Immerhin schreibst du nicht mehr alles fett..danke dafür...
-
ich versteh nur nicht wiso ich der einzige bin der denkt das Bulykin und Gekas zusammen nicht passt vorallem da wir noch andere tolle offensiv Spieler ahben die ich nicht raus setzen würde....stattdessen würd hier drauf rumgehackt das ich 16 bin und ihr alle meine Eltern sein könntet tut mir ja leid aba was soll son scheiß
-
-
gehst du eigentlich gar nicht in die Schule? Also deine Schreibe hier ist echt schwierig zu entschlüsseln
-
Zitat
Original von Fischii
ich versteh nur nicht wiso ich der einzige bin der denkt das Bulykin und Gekas zusammen nicht passt vorallem da wir noch andere tolle offensiv Spieler ahben die ich nicht raus setzen würde....stattdessen würd hier drauf rumgehackt das ich 16 bin und ihr alle meine Eltern sein könntet tut mir ja leid aba was soll son scheiß1. Ich bin auch 16...
2. Dann schreib halt mal richtige Sätze damit man dich verstehen kann...is doch nich so schwer... -
Zitat
Original von turtle 04
2. Dann schreib halt mal richtige Sätze damit man dich verstehen kann...is doch nich so schwer...
Ein paar Satzzeichen würden schon reichen, damit man diesen Kauderwelch verstehen kann...
-
Zitat
Original von Fischii
ich versteh nur nicht wiso ich der einzige bin der denkt das Bulykin und Gekas zusammen nicht passt vorallem da wir noch andere tolle offensiv Spieler ahben die ich nicht raus setzen würde....stattdessen würd hier drauf rumgehackt das ich 16 bin und ihr alle meine Eltern sein könntet tut mir ja leid aba was soll son scheißVorschlag:
Bevor Du hier hineinpostest gibst Du den Text bei Word ein, Rechtschreibeprogramm sollte aktiviert sein, und kopierst den korrigierten Text hinüber nach W11.
-
Zitat
Original von Viererkette
Vorschlag:
Bevor Du hier hineinpostest gibst Du den Text bei Word ein, Rechtschreibeprogramm sollte aktiviert sein, und kopierst den korrigierten Text hinüber nach W11.
Viererkette Du hast aber Vorstellungen
-
Zitat
Original von ralli
Viererkette Du hast aber Vorstellungen
Was ist Word
-
und was ist recthshcriebnug?
-
Leute, Leute.. jetzt bleibt doch mal geschmeidig. Jeder kann hier seine Meinung vertreten - so wie er will. Auch wenn das bei einigen ziemlich abstrakt ist.
-
Dimitrij fühlt sich lt.BayArena Magazin "rundum wohl hier" bzw. "am richtigen Ort zur richtigen Zeit". Nicht jeder Ergänzungsspieler in einem Spitzenclub dürfte so pflegeleicht sein. Ich wünsche ihm, dass er noch viele Gelegenheiten bekommt, sein fussballerisches Potenzial für Bayer 04 einzusetzen!
-
Zitat
Original von portello
Dimitrij fühlt sich lt.BayArena Magazin "rundum wohl hier" bzw. "am richtigen Ort zur richtigen Zeit". Nicht jeder Ergänzungsspieler in einem Spitzenclub dürfte so pflegeleicht sein. Ich wünsche ihm, dass er noch viele Gelegenheiten bekommt, sein fussballerisches Potenzial für Bayer 04 einzusetzen!Vor der Verpflichtung wurde immer gesagt, dass der Dima ein schwieriger Typ sei usw... Aber vielleicht liegt im Stationkurier auch einfach nur ein Übersetzungsfehler vor.
-