Ja, eine Belohnung für seine Leistungen der neue Vertrag...hat er sich verdient...
Dmitrij Bulykin Thread
- Giro
- Geschlossen
-
-
-
find ich super!!!!!!!!!!
is toll, so einen stürmer in der hinterhand zu haben.
weiter so!!!!!!!!!!!!
-
Freut mich riesig! -
Auf jeden Fall ne gute Aktion das man den Vertrag verlängert hat, find ihn vom Spielertyp her super.
-
Könnte nächste Saison ganz interessant werden, was wir mit vier Stürmern machen (Kieß, Gekas, Bulykin, Helmes)
-
Sehr geil!!!
-
Zitat
Original von lupo
das ist ja ein schönes Quartett, was wir dann in der nächsten Saison zusammenhaben:Kieß, Gekas, Helmes und Bulykin
Dann MUSS man ja mit zwei Stürmern spielen!
-
Zitat
Original von BigB
Dann MUSS man ja mit zwei Stürmern spielen!
MUSS man nicht, da Kiess ja eh im MF spielt...
-
Zitat
Original von Der Schwatte
leider spielt er das ja öfter,obwohl er sich selbst gerne anders sieht
-
Zitat
Original von Der Schwatte
Das sollte sich spätestens nächste Saison ändern! Ist der absolut nicht geeignet für! Kieß gehört in den Sturm.
-
-
habe ihn heute vermisst. hätte ihn viel lieber gesehen als kießling (auch wenn er ein tor gemacht hat).
es war schon ein fehler ihn gegen frankfurt raus zu nehmen. -
Denke auch das er zur Halbzeit hätte kommen müssen..
-
Zum einen gut das Bulykin verlängert hat, weil er günstig is, aber wenn wir CL spielen wollen is der nich gut genug. Dafür hat der zu lang nich mehr auf Top Ebene gespielt.
Naja aber wenn wir so weiter machen hat sich das ja eh erledigt. -
Zitat
Original von bayer-supporter
Zum einen gut das Bulykin verlängert hat, weil er günstig is, aber wenn wir CL spielen wollen is der nich gut genug. Dafür hat der zu lang nich mehr auf Top Ebene gespielt.
Naja aber wenn wir so weiter machen hat sich das ja eh erledigt.Das glaube ich nicht...
Man muss ihn nur auch mal lassen. -
Zitat
Original von calle112
Das glaube ich nicht...
Man muss ihn nur auch mal lassen.Ja den ganzen Kader auf einmal aufstellen am besten, damit auch jeder spielen kann...
Fanis is halt zurecht vor ihm und nur damit er ein bisschen spielen darf, um auch ja seine CL-Tauglichkeit zu beweisen kann man ihm keinen stammplatz geben...
Er spielt ja zeimlich oft, siehe letzten Samstag, was erwartest du denn?
-
Er soll von anfang an spielen,gegen sein heimatland
-
Zitat
Original von Kevin
Er soll von anfang an spielen,gegen sein heimatlandBayer gegen Russland?
-
Gegen die Russen ist der doch bestimmt noch mehr Motiviert als normalerweiße. Sind ja immerhin "Kollegen" von dem, und gegen die will der sich bestimmt Beweisen.
-
Vor allem will er noch mit zur EM und wo könnte er mehr Werbung für sich machen als in der Heimat?!
-
Denke auch das der gegen seine Landsleute das eine oder andere Tor machen möchte.
Hauptsache ausm Mittelfeld kommt auch was das er seine Chancen bekommt.Vorm Tor ist er ja gut.
Gut das der noch ein Jahr verlängert hat. -