Dmitrij Bulykin Thread

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Tja es fehlt nun mal einfach ein Schneider ([SIZE=7]in Topform[/SIZE] :LEV19 )


    Meinst du den Schneider,
    der bisher bei fast allen Gala-Vorstellungen
    in dieser Saison nicht dabei war ?

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Nitro


    Meinst du den Schneider,
    der bisher bei fast allen Gala-Vorstellungen
    in dieser Saison nicht dabei war ?


    Puh ja auswärts haben wir vor allem in der Rückrunde ja schon so viele Gala Vorstellungen erlebt. :LEV9


    Zu hause kriegt man immer mehr Bälle, da man dort auch ganz anders spielt, versteht sich

  • Zitat

    Einen Monat bevor der russische Nationaltrainer Guus Hiddink seinen vorläufigen Kader für die UEFA EURO 2008™ bekannt geben wird, müssen noch einige Akteure um ihre Teilnahme bangen.


    Stürmerfrage
    Am 23. Mai hat Russland das nächste Freundschaftsspiel in Moskau gegen Kasachstan, wobei die größte Frage ist, wer im Sturm spielen wird. Hiddink hat eigentlich die Qual der Wahl, doch derzeit laufen einige Angreifer ihrer Form hinterher. Der eigentlich gesetzte Sturmführer Andrei Arshavin ist obendrein für die ersten beiden Spiele in der Gruppe D gegen Spanien und Titelverteidiger Griechenland aufgrund einer Roten Karte gegen Andorra gesperrt. Der niederländische Trainer steht damit vor keiner leichten Aufgabe - fest steht nur, dass er nicht mehr als fünf Angreifer nominieren wird.


    Vielleicht auch ein Leverkusener?
    Selbst Dmitri Bulykin, der zuletzt am 13. Oktober 2004 für Russland gespielt hat, ist wieder im Rennen. Hiddink war bereits in Deutschland, um den Stürmer von Bayer 04 Leverkusen zu beobachten. Er hat auch dessen Tor beim Viertelfinal-Rückspiel gegen den FC Zenit St. Petersburg live miterlebt. Allerdings könnten seine spärlichen Einsatzzeiten bei Bayer gegen ihn sprechen, ein Problem, das Aleksandr Kerzhakov mit Sicherheit nicht hat. (...)
    http://de.euro2008.uefa.com/ne…97.html#hiddink+qual+wahl

  • Zitat

    Original von berliner_pille
    Vor allem am Ende muss man ihn drinlassen. Das ist doch so ein Brechstangentyp. Aber nein - bloß nicht dass 451 infrage stellen.


    Wir haben am Ende 4-4-2 gespielt...zum Glück haben alle hier so viel Ahnung... :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von berliner_pille


    Verstehe, also Freier außen, Kießling + Gekas Zentrum...?
    Gut, dass Du da bist, und so viel Ahnung hast!


    Genauso war die taktische Ausrichtung am Ende...

  • einfach nur schlecht


    Aber super Schachzug ihn unserem besten Stürmer vorzuziehen :LEV11


    Eigentlich steht in der Express ja ausschließlich Müll aber etwas wahres schreiben sie zu unserem Spiel dann doch unter der Kategorie Flop:


    Stürmer für Stürmer, Mittefledspieler für Mittelfeldspieler, einfallsloser gehts wirklich nicht, Herr Übungsleiter :LEV16 :LEV17

  • Wann begreift es denn auch der Letzte hier das es egal ist wer die ärmste Sau vorne im Sturm ist. :LEV9


    Ob der Stürmer nun Bulykin, Gekas, Kießling heißt, selbst Luka Toni oder der Welttorjäger 2007 Afonso Alves Martins würde da vorne alleine auf weiter Flur wie eine arme Fritte aussehen.


    Dies ist halt der Fluch des Systems Skibbe.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Genauso war die taktische Ausrichtung am Ende...


    Jap, das am Ende war tatsächlich ein 4-4-2 mit Raute. Zumindest sollte es das sein, nur hat Freier sich so gar nicht daran gehalten.
    Warum der Wechsel "Stürmer für Stürmer" angeprangert wird, verstehe ich nicht, schließlich ist Kieß nach vorne gerückt. Und mit Stürmern würde Skibbe nie spielen. Dabei fällt mir ein, dass Skibbe mal gesagt hat, dass es eigentlich kein 4-5-1 ist, sondern ein 4-3-3 :LEV14

  • Hat leider auch nichts zwingendes zu Stande gebracht. Dennoch hat mir seine Spielweise gefallen. Er verlo fast keine Bälle, war immer anspielbar und konnte den Ball halten. Aber was bringt das wenn nichts auf's Tor kommt. Ich fand es dennoch schade dass Gekas am Ende ausgerechnet für ihn kam, da so eine Kante in der Spitze in der Schlussphase mit Sicherheit noch einiges hätte ausrichten können.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)