Dimitri steht leider nicht im russischen Aufgebot für die EM.
Dmitrij Bulykin Thread
- Giro
- Geschlossen
-
-
-
Tja er hatte ja jetzt zuletzt mehr Zeit sich zu beweisen und hat sie nicht genutzt, daher folgerichtig auch keine EM.
-
Ich würde eher sagen, die Konkurrenz war zu groß.
Sein großer Vorteil hätte sein können, dass er so ein großer, kräftiger Stürmer ist - damit waren russische bzw. sowjetische Mannschaften nicht häufig gesegnet.
Jetzt hat man aber auch in dem Bereich große Auswahl und Hiddink hat sich für Progrebnyak, Pavlyuchenko und Adamov entschieden, die auch alle beinah 1,90m sind.
-
Ja, bei der Konkurrenz hatte er keine Chance. Um ehrlich zu sein, muss man auch sagen, dass seine Leistungen für eine EM-Nominierung doch etwas zu wenig waren.
-
wenn er so weiter amcht wie gegen rostock wäre es nich schlecht...viel gelaufen und allen bällen hinterhergelaufen
-
Zitat
Original von bebado
wenn er so weiter amcht wie gegen rostock wäre es nich schlecht...viel gelaufen und allen bällen hinterhergelaufenIhm fehlt irgendwo das Grundlagentraining.
Er wirkt auch noch immer ein wenig steif.Hier ist Grundlagentraining und anschl. Tempotraining angesagt; dann wird er sich noch deutlich steigern.
Eigentlich ganz gut, wenn man mal von persönlichen Emotionen absieht, dass er nicht zur EM fährt. Er kann sich erholen und anschliessend richtig stark werden. -
Stimmt es, dass er etwas übergewichtig wirkt?
-
Ich fidne, das wirkte er immer eigentlich, ist halt sein "bulyker" ( ) Körperbau...
-
Klasse endlich mal wieder Testspiele die rocken!!
:bayerapplausDank Dimitry
-
Jo scheint bisher absolut zu überzeugen! War ein richtiges Schnäppchen und als vierter Stürmer und Joker isser ne Wucht finde ich!
-
-
Wieso nur 4. Stürmer. Wer gut und beständig Leistung bringt, sollte spielen..
Egal ob das jetzt er, Kiess, Helmes oder Gekas sind.
-
nach seiner einwechselung gefiel er mir sehr
-
Zitat
Original von bebado
nach seiner einwechselung gefiel er mir sehrMir auch. Er war der beste unserer 4 Stürmer.
-
hat in den wenigen Minuten gezeigt, dass man ihn im Kampf um die Plätze nicht abschreiben sollte. Stark in der Luft, solche Spielsituationen sicher auch wie gemacht für ihn, aber das ist alles sehr eng da vorne.
-
Bulykin geht, Kadlec kommt
Bayer Leverkusen hat noch einmal auf dem Transfermarkt nachgelegt und den tschechischen Nationalspieler Michal Kadlec verpflichtet."Wir haben uns mit dem Spieler geeinigt und eine Zusage seines Klubs", sagte Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser. Der Abwehrspieler wird von Sparta Prag zunächst für ein Jahr ausgeliehen. "Eine Kaufoption mit festgelegter Ablösesumme ist vereinbart", so Holzhäuser weiter.
Verlassen wird Bayer dagegen der Russe Dimitri Bulykin. Der Stürmer wechselt für eine Million Euro zum RSC Anderlecht.
Quelle bei Sport 1
Schade eigentlich.Wieder mal ein guter Stürmer weg -
Find ich gut, so bekommt Sukuta-Pasu wohl mal die ein oder andere Einsatzchance! Wünsche ihm viel Erfolg in Anderlecht!
-
alles gute bulu buli buli buli buli buli bulykin!^^
-
neeeeeeeeeeeeeeeeiiiin
-
hmmm schade irgendwie ...
andererseits halte ich von sukuta-pasu auch einiges!! -
naja man kann ihn verstehen
-