Dmitrij Bulykin Thread

  • Ich denke das ist für beide Seiten die beste Lösung. Hier wäre er nur die Nummer 4 und wir haben mit Sukuta-Pasu und Kurdov ja auch noch zwei junge Leute, die Einsatzzeiten verdient haben.


    Ein sympathischer Spieler, der sich immer voll reingehauen und keine Ansprüche gestellt hat.


    Mach et jut!

  • von Bulykins Seite absolut verständlich. Aber ich finds schade und auch falsch. Er ist der einzige Brecher, den wir im Sturm haben. So einen Typen verkörpern die anderen alle nicht.

  • Sehr schade, ich hätte lieber ihn als Gekas bei uns als Nr.3 im Sturm gesehen.


    Seine Fähigkeiten (Ballhalten, körperlich sehr durchsetzungsfähig, kopfballstark) gehen uns im Sturm ab. Dazu hat er immer alles gegeben - was man von Gekas sicher nicht behaupten kann.



    Unterm Strich muss man aber festhalten, dass es sich für Dimitri gelohnt hat, zu uns zu wechseln. Er hat hier sein Standing deutlich verbessert und ist nun wieder gut im Geschäft.



    Damit ergeben sich jetzt auch sehr interessante Perspektiven für Atanas und Richie.


  • Sehe ich ganz genau so!
    Fand es immer toll wie Bulykin bei jedem seiner Einsätze
    alles gegeben hat.
    Zudem hat mir seine Abschlussstärke sehr gefallen.+
    Schade!

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • Zitat

    Original von Erik M.
    zierlich nicht, aber imho trotz allem eher der spielende Stürmer.


    In unserer Spielphilosophie auch absolut der richtige Mann.


    Bulykin war nur 4. Wahl und das auch zu Recht. Anderlecht hat akuten Stürmermangel und kann ihn gut gebrauchen.


    Sukuta-Pasu ist mir aus Nummer 4 auch deutlich lieber.


    Und nebenbei auch ein gutes Geschäft. Für nix verpflichtet und für ne Millionen verkauft.


  • sehe ich zu 100% genauso, vor allem für Sukuta Pasu freut es mich =)


    Trotzdem Danke Dmitrij und viel Erfolg :bayerapplaus

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...


  • In Situationen wie gegen Dortmund zum Schluß da brauchst Du aber genau so einen Mann. Da hilft Dir ein vierter spielender Stürmer nicht. Die, die wir dann jetzt noch haben, die sind sich zu ähnlich.

  • Zitat

    Original von Erik M.
    von Bulykins Seite absolut verständlich. Aber ich finds schade und auch falsch. Er ist der einzige Brecher, den wir im Sturm haben. So einen Typen verkörpern die anderen alle nicht.



    Das wir mal einer Meinung sind, ist eher selten!


    Aber hier gibt es nichts hinzuzufügen!


    Danke Dmitri! :LEV15


  • Seh ich genauso. Buylkin wurde hier meiner Meinung nach echt unterschätzt, hat mich eigentlich immer überzeugt in seinen paar Einsätzen. Genau das Gegenteil von "Chancentod" Gekas. Hätte Bulykin gerne mal ein paar Spiele an der Seite von Helmes im Sturm gesehen.


    Sehr schade, war aber leider abzusehen.