EM-Qualifikation: Wales -Deutschland 08. Septemberi 2007 20.30 Uhr in Cardiff
-
-
-
Naja schade, war en netter typ^^ Hätte auch vom alter her gestimmt naja egal...
3 Stunden noch bis zum Anfang von Wales Ende
-
Webgard:
Vielleicht war es einer von denen:
http://www.rot-schwarze-pillen.de.tl/FOTOS/pic-173.htm -
der zweite von links könnte es gewesen sein, ja
-
-
Die deutsche Aufstellung:
1 Lehmann, 2 Jansen, 3 Friedrich, 6 Pander, 7 Schweinsteiger, 11 Klose, 15 Hitzlsperger, 17 Mertesacker, 21 Metzelder, 31 Kuranyi, 34 Hilbert.wo ist denn der Rolfes ?
-
dann geht pander oder jansen wahrscheinlich ins mittelfeld.::( traurig isses trotzdem
-
Zitat
Original von DerSchwatte
Ist nicht dein Ernst, oder. Das kommt natürlich auf ZDF im Fernsehen. Da brauchste keinen Live-Stream...
Doch, ist es. Ansonsten hätte ich doch gefragt "Wo kann ich das Spiel im TV sehen?"
Da mein Fernseher allerdings kaputt ist, bin ich auf der suche nach einem livestream -
Schau mal hier:
Stream ZDF für WMP. Läuft aber wohl nur zu bestimmten Sportevents.Vielleicht gehts auch direkt über ZDF.de. Grad das ZDF geht mit der ZDFmediathek ja ganz neue Wege.
-
@Bayer04Ingo:
Danke, aber "Zur Zeit kein Livestreaming"
Naja dann werde ich mir wohl die Audioübertrageung anhören. -
-
Toooooooor durch Miro Klose !!!
-
stark gemacht von kuranyi
-
Toooooooor wieder durch Miro Klose !!!
-
-ENDE-
2:0 für Deutschland
Tore: Klose (6.), Klose (60.)
-
oha, das war mal n übelstes langweiler spiel
bin fast eingepennt vorm fernseher
ansonsten solide runtergespieltbbye
-
Wales hatte was von Cottbus, so was von schwach...
Arbeits- oder Pflichtsieg, so nennt man das wohl. Das war's auch schon (fast). Naja, vielleicht doch ein paar wenige bleibende Eindrücke.
Die Exemplare aus dem Gelsenkirchener Kohlenfresser-Zoo bringen die Deutsche Elf nicht wirklich weiter. Zu sehr merkt man denen die rasante Talfahrt ihres Looser-Vereins an. Hinten links tapste der Pander-Bär ungeschickt herum und sah mehr als einmal schlecht aus gegen den wallisischen Clint Eastwood.
Vorne war zum Glück Klose blendend aufgelegt, denn ansonsten war im Sturmzentrum nur das "blinde Kuh-Ranyi-Spiel". Nach der Einwechslung von Proletolski war es vor des "Gegners" (!!!) Tor dann endgültig zappenduster.
Bleibt an positiven Merkern nicht viel. Neben Klose noch die IV Metzelder/Mertesacker, ein umsichtiger Hitzlsperger, das war's auch schon. Bei allen anderen wechselten Licht und Schatten, die Leistung von Lehmann lässt sich überhaupt nicht beurteilen. Denn der therapierte mangels Beschäftigung seinen verletzten Arm, und das sagt eigentlich alles über das Spiel...
-
Joaaaa, Spiel war insgesamt nich gerade das Gelbe vom Fett....
Starke erste 15 Min. .... danach der übelste LangeweilerHauptsache Sieg!
-
Himmel!
Ich bin ohne Mist eingenicht ...
Na ja, damit dürfte die EM-Quali sicher sein. -
3 punkte geholt.
daß war das wichtigste, obwohl das spiel wirklich net vom feinsten war.
-
Allee ... Allee ...
Allee, Allee, Allee!
Eine Straße - viele Bäume!
Allee, Allee, Allee! -