Mensch, ich verstehe dauernd, dass Paffi Bier holen soll und Mucki beim OFC spielt...
Testspiel Bayer Leverkusen - OFC, Do.06.09.07 um 15 Uhr
-
-
-
Zitat
Original von Gässje
Mensch, ich verstehe dauernd, dass Paffi Bier holen soll und Mucki beim OFC spielt... -
Zitat
Original von Gässje
Mensch, ich verstehe dauernd, dass Paffi Bier holen soll und Mucki beim OFC spielt...Sprech ich soooo undeutlich???
-
Zitat
Original von superoekland
Sprech ich soooo undeutlich???
nee, das war der Lars .... der verwechselt ja auch den Mucki mit dem Calli
-
wie war marquinhos?
-
Zitat
Original von Grimaudino
nee, das war der Lars .... der verwechselt ja auch den Mucki mit dem Calli
-
Zitat
Original von faser
wie war marquinhos?unterirdisch
-
Zitat
Original von Grimaudino
nee, das war der Lars .... der verwechselt ja auch den Mucki mit dem CalliStimmt, das war auch genial!
-
Zitat
Original von Gässje
Stimmt, das war auch genial!
Der Mucki hat ne junge Frau? Wusste ich gar nicht, die muss er mir mal vorstellen
-
Der Rudi ist echt großartig mit seinen Seitenkommentaren
-
-
Zitat
Original von Gässje
Mensch, ich verstehe dauernd, dass Paffi Bier holen sollder meint doch den Raffi
-
Zitat
Original von Frostbeule
Der Rudi ist echt großartig mit seinen SeitenkommentarenZu dem Skibbe-Thema wurde er ein bisschen ungehalten....
-
Zitat
Original von Grimaudino
der meint doch den Raffi
Wer? Mucki?
-
Das wird mir jetzt zu kompliziert. Gute Nacht Leute, ich hoffe euch bluten nicht die Ohren
-
Zitat
Zu dem Skibbe-Thema wurde er ein bisschen ungehalten....Das werden in dem Verein alle, wenn das Thema kommt. Er ist ja auch ein netter Kerl.
-
Zitat
Zu dem Skibbe-Thema wurde er ein bisschen ungehalten....
*räusper*
@Eschi :
Du warst da ja auch ziemlich tuntig........ja,nee.....bis auf ein paar Meckerfritzen fanden wir ja alle die zwei Spiele gegen Pamplona irgendwie tip-top....
Erwarte ja nicht ,dass der Vollborn gegen seinen Arbeitgeber loshetzt.
Aber bei den Spielen kann der auch im Nachhinein lieber die Fresse halten.
Da gibbet nix - aber auch gar nix zu beschönigen !
Niemand von uns hat zwei grandiose Siege in den Spielen erwartet.
Aber wenn ein Vollborn auch jetzt noch meint ,da irgendwas positives dran finden zu müssen ,schwillt mir echt der Kragen.
Muß auch keiner meinen ,ich versteck' mich hier im Internet - das diskutiere
ich gerne mal vor Ort aus - Auge in Auge.Und auch wenn ich bestimmt keine Hilfe brauche : Dazu darf man auch die
wackeren Auswärtsfahrer einladen.Die warten glaube ich immer noch auf eine Antwort , was dem Vulkan eigentlich einfiel , mit so ner Einstellung ins Spiel zu gehen.Hier in Leverkusen wird einem ja gerne ein Haufen Scheiße als Käsekuchen
verkauft.Simmer dran gewöhnt......Aber übertreibt es nicht !!!!!! -
@ Vincent
Treffender kann man das kaum ausdrücken
Zu meinem "zurückhaltenden Verhalten" kann ich nur sagen, das ich einfach überrascht war, das der Rüdi da vor laufendem Mikro das Diskutieren mit mir anfangen wollte. Ich bin nicht journalistisch ausgebildet oder sowas und habe deswegen die Diskussion lieber abgebrochen, da das den geneigten Hörer wahrscheinlich doch arg verwundert hätte. Ausserdem war ich nur Gastkommentator und der Lars wollte diese Diskussion in der Form auch nicht haben. Ansonsten war ich aber ganz zufrieden mit mir, da können alle sagen was sie wollen. Ich bin halt doch der Beste, der Grösste und überhaupt und so
-
Zitat
Ansonsten war ich aber ganz zufrieden mit mir, da können alle sagen was sie wollen. Ich bin halt doch der Beste, der Grösste und überhaupt und so
Zeit, dass sich was dreht! -
Zitat
Original von Bebeto
Zeit, dass sich was dreht!Bald mein Freund, bald :D......