1-1 kiess
Testspiel Bayer Leverkusen - OFC, Do.06.09.07 um 15 Uhr
-
-
-
Ach, war bestimmt abseits
-
2:1 (62. Pappa)
-
Zitat
Original von ChefKoch
2:1 (62. Pappa)geht noch 5-5 aus
-
ich gucke jetzt mal gerade hier in diesen thread zur ablenkung von meiner hausarbeit
wurde denn gesagt wieviel zuschauer da sind? -
ca 250
-
2:2
-
Zitat
Original von ChefKoch
2:2So kann es bleiben
-
2:2 Ende.
0:1 (7. Toppmöller)
1:1 (45. Kießling)
2:1 (62. Papadopoulus)
2:2 (69. Türker) -
Traumergebnis
Ich hoffe, dass es auch nächste Saison 1, wenn nicht sogar mal 2, Testspiele, oder wenn sogar mal wieder ein Pflichtspiel, vielleiicht in der Liga?, Freundschaftsspiele geben wird. Aber zu einer besseren Zeit!
-
-
Ein lauer Sommerkick mit einem gerechten Ergebnis! Ganz gut gefallen hat mir in der zweiten Halbzeit der neue Russe, Bulykin, wenn ich mich nicht irre. Auch Papa hat sich in der 2. HZ deutlich gesteigert. Ansonsten war Sinke sehr souverän, aber auch JICB hat solide gespielt. Insgesamt ein gerechtes Ergebnis.
-
Zitat
Original von ChefKoch
ca 250danke
-
Zitat
Original von smsprotest
Bayer spielt mitfernandez
student sinkiewicz callsen-bracker oczupka?
lartey suleyman schauerte faty
papadopulos kiesslingDu meinst Selmani?
-
Zitat
Original von B04CastroGirl
Du meinst Selmani?Ich hab nur schnell mitgeschrieben, was die im Fanradio gesagt haben. War etwas holprig.
-
Zitat
Original von smsprotest
Ich hab nur schnell mitgeschrieben, was die im Fanradio gesagt haben. War etwas holprig.
Achso okay.
-
Erkenntnisse aus dem "Sommer"-Kick konnte man eigentlich nicht gewinnen ....... ausser der Gewissheit, dass dem Rene Adler nix passieren darf
-
Zitat
Original von Grimaudino
Erkenntnisse aus dem "Sommer"-Kick konnte man eigentlich nicht gewinnen ....... ausser der Gewissheit, dass dem Rene Adler nix passieren darfAus dem Kick an sich nicht , das ist wohl wahr.
Aber danach in der Kneipe mit den Jungs aus OF sehr wohl ( zumindest wenn man sie vorher noch nicht kannte :LEV19)Meine gewonnene Erkenntniss : Ich muß sobald wie möglich mal mit zum Bersch fahren...
-
Kommentieren ist ganz schön anstrengend und macht durstig
-
Trink dir einen, Kumbl!
Horschti
-
Zitat
Original von superoekland
Kommentieren ist ganz schön anstrengend und macht durstig
hoffentlich erkennst du mich noch am Samstag -