Wie stark ist unser Kader im Vergleich zu den anderen Bundesligisten?

  • Zitat

    Original von França


    Wieso das denn? Dann lag es sicher dadran, dass die Gegner so spielstark waren....


    :LEV14 :LEV5 :bayerapplaus

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion


    Dann ist Dein Informationsstand falsch, denn lt kicker hat Haggui erst 3 Gelbe Karten.:LEV18


    Was ist den bloß loooos...
    Ich glaube, des hab ich mir ez eigeblidet ,oder so.
    Haggui hat wirklich nur 3 gelbe.
    Nu juut. ich werd mich nich dürber beschweren.


    Tate Edith hat mich eben daran erinnert dass nach Karim's Gelben Karton im Berlin-Spiel-Thread jemand sagte ,dass er gesperrt sein wird.


    Und dann hat mir Tante Edith noch gesagt ,dass sich nicht Tate heißt....

  • Ich denke nach bayern,werder und hsv ist unser kader der starkste allerdings fehlts noch in der breite es fehlen gute alternativen z.B. im linken mittelfeld oder im sturm neben gekas und kie-ling fehlt noch ein guter sturmer aber nur bis helmes endlcih da ist!!! :LEV3

  • Es zeigt sich immer mehr,was für einen hervoragenden Kader wir haben,es können auch mal Ausfälle,wie von Schneider,Barbarez,Vidal und Kiessling ersetzt werden.Wir sind auf allen Positionen gut besetzt und haben auch für alle Positionen mindestens 1 guten Ersatzmann.


    Da wir bis auf Bayern alle "Großen" zu Hause haben,ist diese Saison noch einiges möglich,ich hoffe,dass wir Dritter werden.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Es zeigt sich immer mehr,was für einen hervoragenden Kader wir haben,es können auch mal Ausfälle,wie von Schneider,Barbarez,Vidal und Kiessling ersetzt werden.Wir sind auf allen Positionen gut besetzt und haben auch für alle Positionen mindestens 1 guten Ersatzmann.


    Da wir bis auf Bayern alle "Großen" zu Hause haben,ist diese Saison noch einiges möglich,ich hoffe,dass wir Dritter werden.


    wir sind einer meinung...am 2.spieltag der rückrunde bekommt hamburg erstmal hier ne vorführung :LEV6

  • Zitat

    Original von ralli
    Es zeigt sich immer mehr,was für einen hervoragenden Kader wir haben,es können auch mal Ausfälle,wie von Schneider,Barbarez,Vidal und Kiessling ersetzt werden.Wir sind auf allen Positionen gut besetzt und haben auch für alle Positionen mindestens 1 guten Ersatzmann.


    Da wir bis auf Bayern alle "Großen" zu Hause haben,ist diese Saison noch einiges möglich,ich hoffe,dass wir Dritter werden.



    Das zwar schon, allerdings hatten wir zuletzt auch eher angeschlagene bzw schwächere Gegner gehabt und unser Offensivspiel macht ohne Barbarez und Schneider auch einen deutlichen Unterschied. Was wäre gewesen, wenn Barnetta und Freier in diesen SPielen geschwächelt hätten...


    In Bremen wird sich zeigen, zu was wir wirklich fähig sind.


  • Wir haben eine junge Mannschaft die richtig Biss hat und die ein Team sind,wo jeder für jeden kämpft und rennt und die Erfolgs hungrig sind.


    Erinneret ein wennig an Stuttgart letzte Saison.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Wir haben eine junge Mannschaft die richtig Biss hat und die ein Team sind,wo jeder für jeden kämpft und rennt und die Erfolgs hungrig sind.


    Erinneret ein wennig an Stuttgart letzte Saison.



    Mag sein. ALlerdings finde ich zuviel Euphorie hier nicht angenehm. Immerhin sind wir Bayer Leverkusen. Das Bayer Leverkusen, das teilweise vollkommen unerklärliche Niederlagen(serien) auf einmal hat, meistens folgend auf große Siege(sserien). Das BAyer Leverkusen, das bisher ganz selten dauerhaft konstant aufspielte. Ist vielleicht so ein bisschen ne Schutzreaktion bei mir nach all den ganzen ENttäuschungen in der Vergangenheit. :LEV16

  • Zitat

    Original von Denne



    Mag sein. ALlerdings finde ich zuviel Euphorie hier nicht angenehm. Immerhin sind wir Bayer Leverkusen. Das Bayer Leverkusen, das teilweise vollkommen unerklärliche Niederlagen(serien) auf einmal hat, meistens folgend auf große Siege(sserien). Das BAyer Leverkusen, das bisher ganz selten dauerhaft konstant aufspielte. Ist vielleicht so ein bisschen ne Schutzreaktion bei mir nach all den ganzen ENttäuschungen in der Vergangenheit. :LEV16


    Hier herscht nun aber Euphorie und das sollte man nutzen und stehen wir am 34.Spieltag auf Platz 5 können wir trotzdem stolz sein auf die Mannschaft,haben eine geile Hinrunde gespielt.Hier ensteht wieder eine große Mannschaft.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Also für mich baut Bayer nur noch ab! Ich weiß nicht was Völler da veranstaltet.
    Barbarez (steinalt) für Berbatov, Gresko für die Bank, Friedrich als Juanersatz, ...


    Klar müsen die sparen aber über die Jahre gesehen ist das für mich ein krasser Substanzverlust.


    Hab das mal im Baziforum gefunden, interessant wie schwach unser Kader doch ist.... :LEV18

  • Zitat

    Original von *jEnSiniO*


    Hab das mal im Baziforum gefunden, interessant wie schwach unser Kader doch ist.... :LEV18



    :LEV14 :LEV14 :LEV14 die werden noch sehen

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von *jEnSiniO*


    Hab das mal im Baziforum gefunden, interessant wie schwach unser Kader doch ist.... :LEV18

    ^


    Ich denke mal nicht, dass das aktuell ist, oder? Konnte ja auch keiner ahnen, dass die alle so gut einschlagen würden. :bayerapplaus

  • Erfolgreicher Start in die Rückrunde,HSV hat zu Hause nur einen Punkt geholt,mal sehen,was Bremen und Schalke morgen so zeigen werden.


    Jetzt wird sich zeigen,ob wir zu Hause gegen Hamburg in der Lage sind die Punkte zu holen.Der Kader ist auf jeden Fall stark genug um um Platz3 mitzuspielen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Hamburg kann zu einem richtigen Schlüsselspiel werden. Wenn man da nen Dreier macht, KANN sich ein "Selbstläufer" entwickeln...


    Man darf gespannt sein...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Auch wenn wir derzeit auf Platz 3 stehen, kann unser Ziel nur der internationale Wettbewerb lauten.


    Hier scheinen einige noch immer realistische Ziele mit der tatsächlichen Mannschaftsstärke, die sich u.a. aus Leistungsvermögen und Alter ergibt, zu verwechseln.


    Wie Rudi und Rolfes es richtig gesagt haben, vor einem Jahr hätten wir solche Spiele wie gegen Cottbus noch verloren.


    Wenn mehr als Platz 5 am Ende rausspringt, kann man es gerne mitnehmen.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Man kann auch den Kader schlechter reden als er ist,die von Hamburg,Bremen und Schalke sind nicht stärker als wir,gewinnen wir die Heimspiele gegen die,ist auch die Quali zur Championsleague möglich.
    Es bestätigt sich nur dass,das einige hier schon am Anfang der Saison den Kader richtig eingeschätzt haben und mehr als Platz5 möglich ist.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • das problem war in den vergangen saisons ja einfach der, dass wir nicht konstant waren... meiner meinung nach waren wir von der stärke auch die letzten jahre auf höhe mit schalke, stuttgart (als einzige mannschaft haben wir die 2 mal geschlagen letzte saison) etc...
    diese konstanz aber haben wir komischerweise seit dieser saison...
    und wer weiss was mit dieser nun drin ist...

  • Zitat

    Original von thepache
    das problem war in den vergangen saisons ja einfach der, dass wir nicht konstant waren... meiner meinung nach waren wir von der stärke auch die letzten jahre auf höhe mit schalke, stuttgart (als einzige mannschaft haben wir die 2 mal geschlagen letzte saison) etc...
    diese konstanz aber haben wir komischerweise seit dieser saison...
    und wer weiss was mit dieser nun drin ist...


    find ich auch.. ich bin auch der meinung und war das auch vor beginn dieser saison, das wir uns vor einer mannschaft wie z. B. dem HSV oder VFB nicht verstecken brauchen, den einen stärkeren kader haben die weiss gott nicht..