Wie stark ist unser Kader im Vergleich zu den anderen Bundesligisten?

  • ganz ehrlich das einzige was uns von Bremen und Hamburg unterscheidet sind 2 Spieler!


    Diego und Van der Vaart! Ohne die wären wir absolut gleichwertig besetzt! Seit Klose weg ist aus Bremen haben die nur noch EINEN Spieler der den Unterschied machen kann.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Zitat

    Original von Big O
    ganz ehrlich das einzige was uns von Bremen und Hamburg unterscheidet sind 2 Spieler!


    Diego und Van der Vaart! Ohne die wären wir absolut gleichwertig besetzt! Seit Klose weg ist aus Bremen haben die nur noch EINEN Spieler der den Unterschied machen kann.


    wir sind nicht mehr von EINEM spieler abhängig.. darüber bin ich viel mehr froh, denn wenn es wie man sieht bei vdv nicht läuft, fällt das ganze spiel des hsv's dahin .. da kommt NULL

  • Zitat

    Original von warden


    wir sind nicht mehr von EINEM spieler abhängig.. darüber bin ich viel mehr froh, denn wenn es wie man sieht bei vdv nicht läuft, fällt das ganze spiel des hsv's dahin .. da kommt NULL


    ich meine ja damit, dass wenn wir noch zusätzlich so einen Spieler hätten die zweitbeste Mannschaft wären auf jeden Fall!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Neben den Eindrücken , die man so von den Spielen im TV hat , sind auch die Statistiken dieser beiden Spieler beeindruckend.


    Diego ist mir zwar eindeutig sympathischer , weil der vdV ein klassischer Söldner ist.


    Gestern Valencia , heute Juve ,morgen dann doch wieder Spanien wegen seiner Mutter....... :LEV18


    Irgendwie ein Klappspaten.


    Aber keine Frage : der ist ne verdammte Granate.Auf den muß man echt 90min + aufpassen.


    Ribery mit seinem Schnick-Schnack gefällt mir zwar auch sehr gut - aber in der Liga ist für mich - egal wie der mir als Typ gefällt - der vdV der Übervogel.


    Man müßte echt spaßeshalber umrechnen , wo der HSV " lediglich " :LEV18
    ohne ihn stünde.


    Ist ja schließlich ein Mannschaftssport......... :LEV19

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Ich finde zwar auch, dass VdV ein toller Fussballer ist, aber ich denke Ribéry ist ihm doch noch um einiges vorraus,
    was Ribéry am Ball macht ist keine brotlose Kunst, das ist wirklich effektiv und schön anzusehen, nur denke ich, dass er in einem solch gut besetzten Starensemble, wie es die Bauern nunmal sind, nicht so sehr herraussticht wie VdV beim HSV.


    Ich denke, würde Ribéry beim HSV und VdV bei den Bauern spielen wäre es gerade umgekehrt.


    Jedoch finde ich, dass wir eben als Team stark sind und auch wir haben in Schnix und Barbarez 2 super Technicker, die sich denke ich, außer von Ribéry und Diego in der Liga keinen Trick vormachen lassen müssten..:D...


    Spaß beiseite, wir sind eben als Team stark und das ist, mE wichtiger als einzelne Starspieler, die wenn sie ausfallen, ein Team auseinanderfallen lassen...


    P.S.: Arturo Vidal kann am Ball auch so ziemlich alles...:D :LEV2

  • @karim :


    Ich sehe auch gerne unserem Schnix zu....und das wesentlich lieber als den anderen Artisten vom HSV oder Werder.


    Aber in Sachen Effizienz vertust Du Dich.


    Ich betrachte Riberys Spiel auch nicht als brotlose Kunst.


    Aber neben den ganzen Impulsen fürs Spiel und den Assists ist vdV enorm
    torgefährlich.


    Entweder er macht das Eine - oder das Andere....meistens aber beides.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • @Vince...Ich wollte nicht VdV schlecht machen, man sieht ja an den Toren, die er schon erzielt hat, wie effektiv er ist, wollte nur Ribéry herausheben, weil er für mich noch ein bisschen mehr weltklasse besitzt als VdV, aber du hast recht, ich schaue auch am liebsten unserem Schnix zu und hoffe, dass er bald wieder die Form von letzter Saison findet..... :LEV2

  • Er war ja auch fast der einzigste Wm-Held der von größeren Verletzungen verschohnt wurde, wenn er jetzt die Rückrunde ganz ohne verletzungen durchspielt, dann haben wir unsern Schnix wieder :LEV6

  • Geld schießt ja bekanntlich Tore. Hier mal eine kurze Übersicht zur Umsatzstärke:


    Real umsatzstärkster Verein - FC Bayern auf Rang 7

    Düsseldorf/Manchester - Real Madrid ist erneut der umsatzstärkste Fußball-Club der Welt. Wie aus der am Donnerstag veröffentlichten Rangliste der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Deloitte hervorgeht, lagen die “Königlichen“ zum dritten Mal hintereinander an der Spitze.

    In der Saison 2006/2007 erzielte der spanische Rekordmeister insgesamt 351 Millionen Euro und übertraf als erster Verein die Marke von 300 Millionen Euro. Manchester United verdrängte mit einem Umsatzsprung von 33 Prozent auf 315,2 Millionen Euro Real Madrids Erzrivalen FC Barcelona (290,1 Millionen) vom zweiten Rang.

    Erstmals sind in der zum elften Mal zusammengestellten “Deloitte Football Money League“ vier Bundesliga-Clubs unter den Top 20. Neu in der Liste ist Werder Bremen mit einem Umsatz von 97,3 Millionen Euro auf Platz 20. Der deutsche Rekordmeister Bayern München verbesserte sich mit seinem Rekordergebnis von 223,3 Millionen Euro um einen Rang auf Position sieben, der Hamburger SV (120,4 Millionen) ist 15. vor Schalke 04 (114,3 Millionen).


    ...

    http://www.merkur-online.de/sport/fcbayern/art8814,889916

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • Was hat bitte der Umsatz mit der Stärke des Kaders zu tun?
    Du bist ja wohl nicht so naiv,danach zu urteilen,dass die Vereine einen besseren Kader als wir haben?


    Mit unserem Kader und ein wennig Glück können wir uns für die Championsleague zu qualifizieren,das ist fakt.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    Was hat bitte der Umsatz mit der Stärke des Kaders zu tun?
    Du bist ja wohl nicht so naiv,danach zu urteilen,dass die Vereine einen besseren Kader als wir haben?


    Mit unserem Kader und ein wennig Glück können wir uns für die Championsleague zu qualifizieren,das ist fakt.


    genauso siehts aus... :bayerapplaus

  • So und nun sollte langsam jeder merken,dass diese Saison mehr als Platz 5 möglich ist,jetzt sollte einem klar sein,dass wir mit dieser Mannschaft 2oder 3 werden kann.Weiter so und nächste Saison ist wieder Championsleague Time.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli
    So und nun sollte langsam jeder merken,dass diese Saison mehr als Platz 5 möglich ist,jetzt sollte einem klar sein,dass wir mit dieser Mannschaft 2oder 3 werden kann.Weiter so und nächste Saison ist wieder Championsleague Time.


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    gerade bremen muss jetzt auch mind.3 spiele ohne diego auskommen...


    die chance auf die cl ist da :LEV6

  • Zitat

    Original von ralli
    So und nun sollte langsam jeder merken,dass diese Saison mehr als Platz 5 möglich ist,jetzt sollte einem klar sein,dass wir mit dieser Mannschaft 2oder 3 werden kann.Weiter so und nächste Saison ist wieder Championsleague Time.


    man wird auch abwarten müssen, wie es jetzt im UEFA-Cup weitergeht - die Doppelbelastung könnte uns unter Umständen noch ganz schön zu schaffen machen



    Schalke und der HSV sind harte Konkurrenz, Bremen wird niemals einbrechen, ob mit oder ohne Diego - das ist noch ein langer Weg bis in die CL...