Auslosung 1. Hauptrunde Uefapokal 31.8.2007 13.00 Uhr Monaco

• da im Fanhaus der Thread zu ist, hier mal weiter - von Paffi:

Tach Zusammen

Mit Blick auf die Auslosung der ersten Runde UEFA Pokal 2007-2008 morgen um 13 Uhr, möchten wir euch vorab noch einige Informationen zum Procedere der Auslosung und zu den Ansetzungen geben.

Auslosungsgrundsätze:
    - Die 80 Clubs werden in acht Gruppen á 10 Clubs aufgeteilt
    - Innerhalb der Gruppen werden die Clubs je zur Hälfte in gesetzte und ungesetzte Clubs (v.a. abhängig vom Club.Koeffizienten) eingeteilt.
    - Gesetzte Clubs werden ausschließlich gegen ungesetzte Clubs ausgelost (und umgekehrt)
    - Vereine aus dem gleichen Nationalverband werden einander nicht zugelost

Spieltage:
    - Hinspiele: Donnerstag, den 20.09.2007
    - Rückspiele: Donnerstag, den 04.10.2007
    - alternativ: Dienstag, den 18.09.2007 und Dienstag, den 02.10.2007. (kick-off spätestens 18.00 Uhr)
    Diese Möglichkeit besteht für Heim-und Auswärtsspiele von Clubs aus Verbänden mit drei oder vier Teilnehmern.
    Vorausgesetzung ist jedoch die Zustimmung des Gegners und dessen Nationalverband.

1. Runde UEFA Cup 2007-2008

und die erste Recherche :

Zitat

Original von Professor
    So, hab unsere möglichen Gegner mit knallharten Berechnungen jetzt auf folgende Möglichkeiten reduziert:

FC Kopenhagen, Groclin Grozisk, IF Elsborg und Red Bull Salzburg

:LEV2

• Red Bull Salzburg ist wech - ob in der Champions League wech oder im UEFA-Cup wech, egal hauptsache wech!!!

Ich möchte Kayerie Ercyiespor als Gegner!!! Aber erst übernächste Runde :LEV18 Denn im September ist für mich nix mit UEFA-Cup Quali gucken gehen.

Scheiß Arbeit :LEV8

• Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Red Bull Salzburg ist wech - ob in der Champions League wech oder im UEFA-Cup wech, egal hauptsache wech!!!
    Ich möchte Kayerie Ercyiespor als Gegner!!! Aber erst übernächste Runde :LEV18 Denn im September ist für mich nix mit UEFA-Cup Quali gucken gehen.
    Scheiß Arbeit :LEV8

Salzburg ist aber eine schöne Stadt :LEV19 und die Bullen-Arena erfolgreich zu verlassen ist bestimmt auch ne geile Sache .... aber wenn du nicht kannst :D

Kopenhagen jooooh :LEV19

• Die UEFA-Pokal-Auslosung wird heute (ab 13 Uhr/live auf Eurosport 2) im Fürstentum Monaco vorgenommen. Für die Bundesliga gehen Rekordmeister FC Bayern München, Bayer Leverkusen und Pokalsieger 1. FC Nürnberg ins Rennen...dfb.de

Hoffentlich ist das nicht verschlüsselt.

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von bulleroth
    Marion eurosport2 ist über SAT verschlüsselt, aber in einigen Kabelnetzen (zB. KD) digital unverschlüsselt.

Ich weiß. Aber hätte ja sein können....von wegen unverschlüsselt ausnahmsweise für alle...
    dann guck ich eben bei uefa.com

• Auf Leverkusen wartet in den Lostöpfen UD Leiria, Standard Lüttich, FC Sion, BATE Borisov (Weißrussland) und Metalist Kharkov (Ukraine)....kicker.de

Hmm...sind ganz andere Gegner als vom Professor.

• Zitat

Original von marion
    Auf Leverkusen wartet in den Lostöpfen UD Leiria, Standard Lüttich, FC Sion, BATE Borisov (Weißrussland) und Metalist Kharkov (Ukraine)....kicker.de

Bitte nicht der FC Sion. Fände Lüttich cool!

• Zitat

Original von marion
    Auf Leverkusen wartet in den Lostöpfen UD Leiria, Standard Lüttich, FC Sion, BATE Borisov (Weißrussland) und Metalist Kharkov (Ukraine)....kicker.de

na dann müsste das ja zu schaffen sein
    aber das spiel gegen sion war auch nicht wirklich leicht...nun ja mit dem aktuellen kader müssen wir natürlich locker weiterkommen :LEV2