FC Berbo gegen Anorth. Famagusta, wer ist denn das?
Auslosung 1. Hauptrunde Uefapokal 31.8.2007 13.00 Uhr Monaco
-
-
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Hier wird gespielt: http://upload.wikimedia.org/wi…soa_Stadium_by_wax115.jpgDas Stadion ist mal was anderes......
-
Zitat
Original von Bayerkreuz
Die muss man 2x klar schlagen.. International haben die noch nie was gerissen.Jo, sehe ich auch so. Da darf es keine Diskussionen übers Weiterkommen geben.
-
Traumlos
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
FC Berbo gegen Anorth. Famagusta, wer ist denn das?Wenn man keine Ahnung hat...
-
Zitat
Original von bulleroth
@erik: Können die Vereine, wenn die Heimatverbände zustimmen, selbst entscheiden.aber n realistischen Grund für diese Verlegungen gibts eigentlich eher nicht oder?
-
2007.08.31
"Technisch versierte Mannschaft"
Stimmen zur Auslosung :Rudi Völler:
"Von portugiesischen Teams ist bekannt, dass sie generell technisch versierte Mannschaften stellen. Unsere Aufgabe ist sicherlich nicht leicht, aber es bleibt weiter unser Ziel, die Gruppenphase zu erreichen."bayer04.de
-
Zitat
Original von Erik M.
aber n realistischen Grund für diese Verlegungen gibts eigentlich eher nicht oder?
Doch, weil nicht alle 4 Teams, jeweils höchstens 3, Sonntag spielen können und Donnerstag - Samstag ist Fußballprofis ja nicht zuzumuten...
-
Stärker als St. Pauli und vermutlich auch als Cottbus sind sie bestimmt.
-
Zitat
Original von Mahqz
Doch, weil nicht alle 4 Teams, jeweils höchstens 3, Sonntag spielen können und Donnerstag - Samstag ist Fußballprofis ja nicht zuzumuten...
hmtzl. Dann hoff ich mal, dass das schnell entschieden wird...man muss sich ja kümmern, wenn man da runter will. Jetzt n Flug für Donnerstag buchen und das Spiel ist dann doch dienstag ist scheisse.
-
-
Zitat
Original von pRdGm
Stärker als St. Pauli und vermutlich auch als Cottbus sind sie bestimmt.Portugal ist ein interesantes Auswärtsspiel....
-
Zitat
Original von Professor
TraumlosEcht?! Haste schon einen Flieger???
-
Für mich ist es auch ein Traumlos... schön ne Woche am Strand. Besser gehts nicht!
-
Zitat
Original von Mahqz
Nicht zuletzt die Fernsehanstalten müssen das Interesse haben, dass Partien nicht zeitgleich stattfinden. Lt. Prosieben ist zB. die Übertragung des Bayernspiels bereits für Donnerstag, 1900 Uhr (Übertragungsbeginn) terminert. Wir, der HSV und Nürnberg dürfen dann um die weiteren Übertragungen bewerben. Sehr wahrscheinlich sogar, dass jeweils eins der Matches auf Dienstag gelegt wird - ich hoffe auch dass das möglichst bald entschieden wird.Kann sogar sein, dass Heimrechte getauscht werden - hat's alles schon gegeben...
-
Zitat
Original von pRdGm
Stärker als St. Pauli und vermutlich auch als Cottbus sind sie bestimmt.stärker als cottbus denke ich auch, stärker als st. pauli allerdings...
Naja, das sollte ja keine rolle spielen, aber eins ist sicher: die werden uns das leben extrem schwer machen, sehe das los auch garnicht als leicht, genauso wie ich uns nichtt unbedingt als favorit sehe, da auch portugisen extrem schwer zu spielen sind...(siehe z.b. Osa., auch wenns spanier sind) aber dennoch sollten wir die gruppenphase natürlich erreichen, alles andere wäre garnicht gut für uns...
-
wobei der Tausch der Heimrechte auch nicht das Problem vom 4 Teams an einem Tag lösen würde. Von mir aus können die um 10 Uhr morgens spielen, Hauptsache am 4.10. und nicht am 2.
-
Nicht wg. vier Teams, eher wegen mehrerer Hin- und Rückspiele in jeweils gleichen Ländern.
-
Zitat
Original von Bayer 04-Fan
stärker als cottbus denke ich auch, stärker als st. pauli allerdings...
Naja, das sollte ja keine rolle spielen, aber eins ist sicher: die werden uns das leben extrem schwer machen, sehe das los auch garnicht als leicht, genauso wie ich uns nichtt unbedingt als favorit sehe, da auch portugisen extrem schwer zu spielen sind...(siehe z.b. Osa., auch wenns spanier sind) aber dennoch sollten wir die gruppenphase natürlich erreichen, alles andere wäre garnicht gut für uns...
klar sind wir der favorit
aber dein Beispiel ist echt Spitze
erst denken !! dann schreiben -
Zitat
Echt?! Haste schon einen Flieger???
Klar, Flieger ist gebucht!
-
okay, das ist deine meinung!
ehm ich will ja nix sagen, aber osa ist kein spanischer spitzenklub, eher so ein mittlfeld club.
-