ZitatOriginal von karim_le_roi
Hoffentlich spielen wir daheim stark 3:0 oder so dann ist eh egal wie wir im Rückspiel spielen!
Das dachte Espanyol vor 19 Jahren auch.....
ZitatOriginal von karim_le_roi
Hoffentlich spielen wir daheim stark 3:0 oder so dann ist eh egal wie wir im Rückspiel spielen!
Das dachte Espanyol vor 19 Jahren auch.....
ZitatOriginal von Bayer 04-Fan
okay, das ist deine meinung!
ehm ich will ja nix sagen, aber osa ist kein spanischer spitzenklub, eher so ein mittlfeld club.
ja aber : portugisen extrem schwer zu spielen sind...(siehe z.b. Osa., auch wenns spanier sind)
genial hast du das begründet
ehm ich will ja nix sagen, aber osa ist kein spanischer spitzenklub, eher so ein mittlfeld club.
Wird in Saarbrücken auch Orthographie unterrichtet?
Okay, das ist meine Meinung.
Du bist 15 Jahre.....in 2-3 Jahren musst du in die Ausbildung....
Nürnberg könnte einen direkten Gegner in der 5 Jahres Wertung ausschalten.
biba
ne, nächstes jahr sogar schon wenn ich was bekomme, ansonten weiter schule
Anorthosis Famagusta
Voller Name Anorthosis Famagusta FC
Spitzname(n) Mµ³±»· šÅÁ¹± (Alte Dame)
Gegründet 30. Januar 1911
Stadion Antonis Papadopoulos Stadion,
Larnaka, Zypern
Plätze 9.300
Trainer Temuri Ketsbaia
Liga Zypriotische Erste Division
2006/07 3. Platz
Mahqz
von wegen "wenn man keine ahnung hat..." ich hab jetzt mal geguckt, wo das kaff ist...also bitte, woher soll ich die kennen...Zypriotische Erste Division...jetzt aber...
Der Junge ist ein mathematisches Genie,
daß sich aus dieser Formel der Name "alte Dame" ergibt,
hätte wohl selbst unser Professor nicht gewußt,
von mir ganz zu schweigen!
Der Name des Stadion ist aber ganz nett
Die Homepage von União Desportivo de Leiria ist komplett in deren Landessprache Portugiesisch gehalten. Sie hat leider keine Option zur Wahl einer Darstellung in einer gängigen Fremdsprache (nicht mal Englisch).
Trotzdem auch für die einen Mausklick wert, die kein Portugiesisch können. Mit Grundkenntnissen in einer anderen romanischen Sprache lässt sich da schon viel interessantes über unseren Erstrundengegner "erahnen".
also alleine das stadion ist ja wohl schon die reise wert.
Ordentliches Los meiner Meinung nach... und da das Heimspiel zuerst ist kann ich sogar hingehn =)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Bayer 04-Fan
ne, nächstes jahr sogar schon wenn ich was bekomme, ansonten weiter schule
Anorthosis Famagusta
Gegründet 30. Januar 1911
Stadion Antonis Papadopoulos Stadion,
Larnaka, Zypern
Plätze 9.300
Trainer Temuri Ketsbaia
Liga Zypriotische Erste Division
2006/07 3. Platz
Mahqz
von wegen "wenn man keine ahnung hat..." ich hab jetzt mal geguckt, wo das kaff ist...also bitte, woher soll ich die kennen...Zypriotische Erste Division...jetzt aber...
Hmm, wenn man sich für Fußball interessiet hat man aber vllt schon mal was aus der 1. zyprischen Liga mitbekommen. Haben einige deutsche gespielt und trainiert. Außerdem sit Zypern momentan in unsere EM-Quali Gruppe und Famagusta nimmt fast ständig am Uefa-Cup teil. Auch Hertha und Karlsruhe haben schon gegen sie gespielt.
tolles los für everton...
fährste hin?
Gibt sogar Direktflüge mit UA über Düsseldorf! Ansonsten über Kiev oder Wien.
ZitatOriginal von Erik M.
fährste hin?
Gibt sogar Direktflüge mit UA über Düsseldorf! Ansonsten über Kiev oder Wien.
ma sehn...
kann man ganz übel stolpern. dabei hoff ich doch auf eine teilnahme an der gruppenphase und da dann gegebenenfalls auf einen deutschen gegner, der dann natürlich heimrecht haben sollte. aber nicht bayer...das wär ja natürlich mein traumfinale...
ZitatOriginal von Micha1904
Das Stadion ist mal was anderes......
Schön! Wurde doch für die EM dmals gebaut, oder?
Meine, das shconmal gesehn zu haben...
Gässje: ich weiß und ich kenn ja auch unsere pappenheimer, die sind immer gut für eine kreisklasse-leistung aber ich glaube nicht, dass sie das vergeigen werden. ich würde mir was ostrau-mäßiges wünschen wie damals, hat auch jeder vor ostrau gezittert von wegen "osteuropäischer club mit höchster stolpergefahr", dann wie auge es damals prophezeit hatte 5:0 nach hause geschossen. andererseits gibts immer wieder sachen wie st.pauli, hoffenheim oder osasuna....ma guckn!!
Was war mal mit Hoffenheim ??
Kann mich i-wie gerade nicht errinern
ZitatOriginal von Nitro
Was war mal mit Hoffenheim ??
Kann mich i-wie gerade nicht errinern
dfb pokal sindwa mal gegen hoffenheim rausgeflogen...
ZitatOriginal von thepache
dfb pokal sindwa mal gegen hoffenheim rausgeflogen...
OKay danke
Wollte mcih wohl nicht daran erinnern