Auslosung 1. Hauptrunde Uefapokal 31.8.2007 13.00 Uhr Monaco

• Zitat

Original von Professor
    Laut Holzhäuser sind wir dort an dritter Stelle hinter Bayern und Nürnberg und haben Di 18 Uhr und Do 17 Uhr zur Auswahl!

Oh bitte bitte nicht Dienstag *zitter* :LEV16

• Zitat

Original von Viererkette
    Dieser ganze Terminierungszirkus, egal ob international oder in der Liga, ist derart fan-unfreundlich, es ist zum kotzen.

:LEV11

vom Fernsehen gibts halt mehr Geld als von uns...

• Zitat

Original von Rheinland

Dann veranstallten wir ein Public Viewiing am Strand und holen so die Kohle wieder rein.

... Du bräuchtest einfach nur ein paar Mal mit Deiner Borat Badehose hin und her zu laufen.. dann haben wir die Kohle sicher auch wieder raus :LEV14

• Zitat

Original von Tanni

... Du bräuchtest einfach nur ein paar Mal mit Deiner Borat Badehose hin und her zu laufen.. dann haben wir die Kohle sicher auch wieder raus :LEV14

Dann hätten wir auch unsere Geldscheiße :D

• Zitat

Original von HE-Nicole
    Auf der Bayer04 Seite steht jetzt dass wir erst das Heimspiel haben, nur ob Dienstag oder Donnerstag ist noch nicht klar.

Bayer 04 zuerst mit Heimrecht gegen Leiria

Eins steht schon heute fest: Bayer 04 trifft im UEFA-Pokal zuerst in der BayArena auf UD Leiria. Mögliche Termine sind der 18. oder 20. September. Die genaue Anstoßzeit sowie der Termin für das Rückspiel in Portugal wird gegen Dienstagmittag hier bei http://www.bayer04.de bekannt gegeben. ...

bayer04.de

• Bayer Leverkusens Gegner

Uniao Leiria: Mourinhos Ex-Klub

Leverkusens Kontrahent musste den Umweg über den UI-Cup gehen, um sich das Ticket für die erste Hauptrunde zu sichern. Trainer Paulo Duarte hat einen sehr prominenten Vorgänger: den aktuellen Chelsea-Coach José Mourinho, der bei Leiria das Sagen hatte, bevor er 2002 zum FC Porto ging. Duarte verfügt natürlich nicht über solche Superstars wie Mourinho in London, aber auch in seinem Team gibt es herausragende Kräfte wie den torgefährlichen Mittelstürmer Tonito (30). Rechtsaußen Maciel (28) besticht durch seine Schnelligkeit. Er spielte unter Mourinho sowohl bei Uniao als auch später beim FC Porto. Das Stadion Dr. Magalhaes Pessoa wurde für 30Millionen Euro anlässlich der EURO 2004 modernisiert. 24000 Fans finden dort Platz.

kicker-online

• wär ne überlegung wert. klingel mich mal an. klär heute, ob ich frei bekomme. die 22 stunden sind doch ein klacks.

• Zitat

Original von Webgard
    Wie schauts eigentlich mit den Freikarten für die Clubmitglieder aus..hat da schon irgendwer irgendwie Bescheid bekommen?

ja .... gibt es ab morgen im Fanshop ..... mit den entsprechenden Unterlagen (Bestellung und so) :LEV19

• Zitat

Original von Grimaudino

ja .... gibt es ab morgen im Fanshop ..... mit den entsprechenden Unterlagen (Bestellung und so) :LEV19

echt jetzt? bzw die bestellung hab ich doch abgeschickt wie soll ich die dann mitbringen? :LEV9 Oder hab ich weider irgeendwas net mitbekommen :D

Niemals aufhören zu Trinken, Joschka!

Einmal editiert, zuletzt von Webgard ()

• Zitat

Original von Webgard
    echt jetzt? bzw die bestellung hab ich doch abgeschickt wie soll ich die dann mitbringen? :LEV9 Oder hab ich weider irgeendwas net mitbekommen :D

hmh, holen Sie sich ihre Karte für unser erstes Uefa-Cup Spiel mit dem vollständig ausgefülltem und unterschriebenen Bestellschein entweder ab 4. September persönlich un unserem Fanshop ab oder senden sie uns den Bestellschein bis spätestens 7. September 2007 per Fax oder Post zu ...

(bin allerdings JK-Inhaber, vlt. ist das bei Nur-Mitgl. anders ?) :LEV19