Auslosung 1. Hauptrunde Uefapokal 31.8.2007 13.00 Uhr Monaco

• sollte es nicht nochmal ein seperates anschreiben für die jk clubmitglieder geben :LEV9

edit zeigt mir das

Für die Jahreskarteninhaber unter Ihnen ist der Start der ersten Ausgabephase belanglos: Ihnen haben wir - wie versprochen - Ihren persönlichen Sitzplatz reserviert! In Kürze erhalten Sie dazu Ihr persönliches Bestellformular auf dem Postweg.

auf bayer 04.de

hofentlich kommt das dieses mal pünktlich :LEV16

• Zitat

Original von berbo84
    sollte es nicht nochmal ein seperates anschreiben für die jk clubmitglieder geben :LEV9
    edit zeigt mir das
    Für die Jahreskarteninhaber unter Ihnen ist der Start der ersten Ausgabephase belanglos: Ihnen haben wir - wie versprochen - Ihren persönlichen Sitzplatz reserviert! In Kürze erhalten Sie dazu Ihr persönliches Bestellformular auf dem Postweg.
    auf bayer 04.de

hofentlich kommt das dieses mal pünktlich :LEV16

wurde am 28.8. (Stempel) versendet - Posteingang 30. August :LEV19

• am 03.09. ist bei mir/uns immer noch nichts in der post !!!!

gruss aus rheindorf

Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

• Das Schreiben was jetzt rausgehen sollte ging nur an die JK Inhaber die nicht in einem Fanclub sind bzw. keine Fanclubjahreskarte sondern nur eine normale JK haben. Also eine JK in einem anderem Block als in der Nordkurve.

Die Schreiben an die Fanclubs sollten dann raus gehen, sobald fest steht an welchem Tag nun genau das Heimspielt stattfindet.

• Zitat

Original von Rheinland
    Das Schreiben was jetzt rausgehen sollte ging nur an die JK Inhaber die nicht in einem Fanclub sind bzw. keine Fanclubjahreskarte sondern nur eine normale JK haben. Also eine JK in einem anderem Block als in der Nordkurve.

Das ist ja das Problem. Hab derzeit ja noch eine ganz normale JK.

Wenn heute nichts in der Post ist, dann werd ich beim Bayer mal nett nachfragen.

• Am 20. September zu Hause gegen Leiria

Die ersten Termine stehen jetzt fest: Bayer 04 trifft im UEFA-Pokal am Donnerstag, 20. September zuerst in der BayArena auf UD Leiria.
    Anstoß ist bereits um 17.15 Uhr.

Der Termin für das Rückspiel in Portugal folgt in Kürze. ...

bayer04.de

• na super mal wieder eine Klasse Zeit :LEV11 :LEV11 :LEV11
    schade das ich Arbeit habe

• Das Rückspiel in Portugal findet am 4. Oktober statt, die Anstoßzeit wird später festgelegt. ...bayer04.de

Kleckerweise Infos...

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von bulleroth
    Würd' eventuell mit dem Zug zum Hinspiel kommen :LEV2

Kurze Frage Offtopic: Wie lange dauerts und kostets von K/Hbf mit der S nach Lev/Schlebusch? Und wie kommt man dann günstig & schnell zur BayArena oder zum Kurtekotten? ->PN, Danke!

Mit Zug so etwa 10 bis 12 minuten, mit der S-Bahn etwa 20 Minuten, kosten tut das nix :D
    Ne glaube so 3,20 Euro kostet die Fahrt, recht happig, aber wie gesagt kann man auch kostenlos haben, einfach einsteigen hinsetzen und abwarten :LEV14
    Wie man schnellstmöglich zur Bayarena kommt weiss ich auch nicht genau, glaub da fahren Busse hin, aber habe ich bisher noch nicht wirklich nachgeguckt, bin immer zu Fuß zum Stadion, das geht eigentlich, sind nur etwa 10 Minuten Fußweg, aber wie gesagt müssten auch Busse hinfahren, weiss nur nicht wie das dann mit der Abfahrtszeit ist und welche Linie(n) das ist bzw. sind.

• Zitat

Original von bulleroth
    Würd' eventuell mit dem Zug zum Hinspiel kommen :LEV2

Kurze Frage Offtopic: Wie lange dauerts und kostets von K/Hbf mit der S nach Lev/Schlebusch? Und wie kommt man dann günstig & schnell zur BayArena oder zum Kurtekotten? ->PN, Danke!

Steig Lev-Mitte aus und nimm den Ausgang Sportpark. Dann quasi in Fahrtrichtung bis zur Stelzenbrücke, scharf rechts abbiegen und Du läufs drauf zu. Ca. 10 Minuten. Eintrittskarte gilt als Fahrausweis.

• Zitat

Original von Chris04

ja die anstoßzeit ist tierisch für den a****
    Naja muss die schule wohl dran glauben und ohne mich auskommen :LEV14

Und ich hab in der Woche Praktikum bei Bayer in Monheim, mal schauen ob ichs schaffe, müsste wenigstens nicht so weit fahren...

• Ich bin total erleichtert, daß es Donnerstag ist! Dientag werd ich nämlich noch im Krankenhaus verweilen - Gott sei's getrommelt und gepfiffen! Hab den ganzen Tag gezittert...