Auslosung 1. Hauptrunde Uefapokal 31.8.2007 13.00 Uhr Monaco

• Zitat

Original von Kolonne98-Herbert
    na super mal wieder eine Klasse Zeit :LEV11 :LEV11 :LEV11
    schade das ich Arbeit habe

Ich denk du hast deinen Job im Griff ? :LEV19

Aber scheisse ist die Zeit trotzdem, auch wenn ich da für mich kein Problem sehe :LEV11

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

• Oje als ich gerade die E-Mail vom meinem Fanclubvorsitzenden gelesen hab, dachte ich erst er hat sich in der Uhrzeit vertan, aber das ist ja wirklich um 17.15 Uhr. Das die im Uefa-Cup nicht mal so feste Anstoßzeiten vergeben können wie in der Champions League :LEV16

• Zitat

Original von smsprotest
    Schick mal ne E-Mail an Bayer 04. Hab ich auch gemacht und grade mein Formular erhalten.

Fand nur "lustig", dass ich als JK Inhaber und Clubmitglied für das Ticket 2,80 EUR Porto zahlen muss. Im Gegensatz zu den Clubmitgliedern ohne JK.

Es relativiert sich ja, da die Tickets für die eventuelle Gruppenphase kostenfrei zugesendet werden. Aber komisch ist das ganze irgendwie schon.

• Habe ich ja auch aber trotz alledem ist diese Uhrzeit sehr schlecht für die allgemein normal arbeitende Fangemeinde

• Auf Druck von vielen Leuten habe ich jetzt doch einmal einen Bus angefragt und bin zu folgender Tour gekommen:

Abfahrt Mittwoch 03.10. früh morgens
    Ankunft Donnerstag vormittag

Rückfahrt Freitag vormittag (frühestens 24 Std. nach Ankunft)
    Ankunft Samstag nachmittag (falls unser Spiel in Frankfurt Samstag sein sollte, geht davon aus, dass man es nicht bis dahin schafft)

Kosten: 160,00 € (UL Mitglieder 145,00 €)

VERBINDLICHE Anmeldungen bis nächste Woche unter
    ybl-professor@gmx.de
    0179 6511756

Mindesteilnehmerzahl der Tour liegt bei 35 Leuten!

• Zitat

Original von BayerFan
    Na super, wenn man bis 16:30 Uhr arbeiten muss und sich in den ersten 3 Zivi-Monaten nich freinehmen darf. Das wars dann wohl mit Uefa-Cup für lau... :LEV16

Rede einfach mit deinem Arbeitgeber. Ich durfte damals wegen der CL auch früher nach hause gehen beim Zivi.

• Also wenn man hier liest wie schlimm die Anstoßzeit ist, dann kommen einem fast die Tränen.

Wenn man zu seinem Verein will dann gibt es immer einen Weg.
    Jedesmal das gleich, ob auswärts in Belgien oder so, immer hapert es an der Zeit.

Ok, für morgen um 15 Uhr gegen Offenbach würde ich jetzt auch nicht unbedingt mit dem Chef handeln, aber heutzutage kann man fast immer was regeln.

War damals 1988 beim Bund als der Bayer ins Endspiel kam. Bin Dienstag-Abend 18 Stunden mit dem Bus nach 'Barcelona und Donnerstags zurück. Als "Ausgleich" durfte ich das folgende Wochenende dann 48 Stunden Wachdienst schieben. Von der Begeisterung meiner Freundin rede ich gar nicht. Das soll jetzt keine Selbstbeweihräuscherung sein, aber wo ein Wille da ein Weg!!!!

• Zitat

Original von Block.Paber wo ein Wille da ein Weg!!!!

Nicht immer. Werde zwar da sein, aber es sagt eben nicht jeder Chef "jo, klar kannst Du für ein Fussballspiel früher gehen". Rechne auch damit, dass wir das Stadion zu der Uhrzeit nicht voll bekommen werden. Nur weil es bei einem selbst hinhaut, muss es bei andern nicht zwingend genauso sein.

• So meinte ich das auch nicht, aber das Spiel ist in 2 Wochen, bis dahin kann man bestimmt was regeln.
    Aber mir fällt halt auf, dass egal welche Terminierung bekannt gegeben wird, viele schreiben warum sie nicht können.....
    ach egal, viel spaß für alle die können.... :LEV2

• Naja, die Zeiten sind für mich auch richtig scheiße.

Werde in der Zeit mein Praktikum bei der Sparkasse haben und muss bis 16.45 Uhr da bleiben. Halbe Stunde von Hilden ins Stadion wird schwer.
    Naja, werd wohl kaum in der ersten Praktikumswoche früher schluss machen dürfen...hmh

• Zitat

Original von Block.P
    So meinte ich das auch nicht, aber das Spiel ist in 2 Wochen, bis dahin kann man bestimmt was regeln.
    Aber mir fällt halt auf, dass egal welche Terminierung bekannt gegeben wird, viele schreiben warum sie nicht können.....
    ach egal, viel spaß für alle die können.... :LEV2

Schön das dies alles für Dich nie Probleme bedeutet,

aber was machen z.B. Arzthelferinnen( die Donnerstags meistens bis mindestens 18:00Uhr),Krankenschwestern,Schichtdienstler,Praktikanten etc.
    P.S. in größeren Betrieben gibt es eine Urlaubsplanung die aufs Jahr fest geplant ist das kann man selten oder auch nie wechseln.

Aber eigentlich egal die Anstoßzeit ist bescheuert:

ich werde aber im Stadion sein da ich das Glück habe meine Arbeits-Zeit selber einzuteilen und genau deswegen werde ich auch Morgen im Haberland Stadion sein.

• Zitat

ich werde aber im Stadion sein da ich das Glück habe meine Arbeits-Zeit selber einzuteilen

Ich auch :LEV19

[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/xyxthumbs.gif]

Zitat

und genau deswegen werde ich auch Morgen im Haberland Stadion sein.

Ich auch

[Blockierte Grafik: http://www.ofcfans.de/foren/community/html/emoticons/BUOFC.gif]

Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!