Auslosung 1. Hauptrunde Uefapokal 31.8.2007 13.00 Uhr Monaco

• Ja. Ist für viele sicherlich eine ungünstige Anstoßzeit :LEV16

Dafür für mich umso besser :D..

Aus der Schule um 14:00 Uhr, direkt ins Auto ab nach LEV..Ankunft gegen 16:00 und dank der Anstoßzeit auch wieder früh genug zu Hause! [Blockierte Grafik: http://www.forum-aufschalke.de/images/smilies/dafuer.gif]

Der Gegner ist zu packen, auch wenn er aus einer recht starken europäischen Liga kommt. auf gehts!

Ungeschlagen Meister, SVB! 28-6-0

...doch wir singen immer weiter, denn nur dir gehört mein Herz - allez allez allez

• Anstoß bei UD Leiria um 22.15 Uhr
    Alle Termine und Zeiten stehen jetzt fest: Bayer 04 trifft im UEFA-Pokal am Donnerstag, 20. September zuerst in der BayArena auf UD Leiria. Anstoß ist bereits um 17.15 Uhr. Das Rückspiel in Portugal wird am 4. Oktober um 22.15 Uhr angepfiffen (Ortszeit 21.15 Uhr) ...bayer04.de

W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

• Zitat

Original von marion
    Anstoß bei UD Leiria um 22.15 Uhr
    Alle Termine und Zeiten stehen jetzt fest: Bayer 04 trifft im UEFA-Pokal am Donnerstag, 20. September zuerst in der BayArena auf UD Leiria. Anstoß ist bereits um 17.15 Uhr. Das Rückspiel in Portugal wird am 4. Oktober um 22.15 Uhr angepfiffen (Ortszeit 21.15 Uhr) ...bayer04.de

:LEV14 cool .... braucht man ja dann doch noch ein Hotelzimmer in Leiria :LEV19

• Fährt um 23Uhr noch der nette Überlandbus für 9€ nach Lisboa? :D

Nach wie vor super, wenn sich diejenigen unter uns, die in Lissabon verweilen, einen Bus mieten würden. Leider wird die Realisierung schwer, obwohl der Preis mit unter 18€/Person billiger sein wird, als der des Überlandbusses.

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Also wer macht denn die Terminierungen bei der UEFA?
    Wie biite kommt man daruf in Deutschland, an einem Arbeitstag, mitten in der Woche ein Spiel um 17:15h anzusetzen? :LEV12

Ich fasse es nicht.

In der CL gibt's auch feste Anstosszeiten also das sollte im UEFA-Pokal auch machbar sein.

Also das ist totaler Humbug. Ich muss bis 19h arbeiten. Ganz toll. Ich glaub ich hab ne Karte zu verschenken :LEV17

UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

• Zitat

Original von xNaipa
    eine frage kann man sich schon karten fürs heimspiel kaufen(habe keine JK)??

UEFA-Cup-Karten ab Montag
    UD Leiria heißt der erste Gegner in der Europapokal-Saison 2007/08. Am 20. September geht's in der BayArena gegen die Portugiesen. Karten für das Hinspiel der ersten Runde im UEFA-Cup gibt es ab Montag, 10 Uhr. Weitere Infos ..

bayer04.de

• Zitat

Original von Michael Skippy
    Fährt um 23Uhr noch der nette Überlandbus für 9€ nach Lisboa? :D

Nach wie vor super, wenn sich diejenigen unter uns, die in Lissabon verweilen, einen Bus mieten würden. Leider wird die Realisierung schwer, obwohl der Preis mit unter 18€/Person billiger sein wird, als der des Überlandbusses.

Nein, der letzte Bus fährt um 22:30 Uhr.

Bei der Resonanz im Transfer-Thread bis dato mache ich aber garantiert auch keinen Bus. Es gibt erst eine Rückmeldung. Dann doch lieber n Mietwagen.

• Zitat

Original von Grimaudino

:LEV14 cool .... braucht man ja dann doch noch ein Hotelzimmer in Leiria :LEV19

08:50 geht der Flieger ab Lissabon. Kann man sich das Hotelzimmer fast sparen. Nur: wer fährt dann den Mietwagen zurück? :D

• also ich habe sowohl eine jk, als auch die mitgliedschaft im bayer club.
    wo kann ich die karten bestellen? kann man sie auch im fanshop abholen? hab bisher nichts per post bekommen, und im bayer newsletter stand auch nur das montag noch die gelegenheit wäre karten zu ordern..... :LEV9