ZitatOriginal von xNaipa
man kann es halt nicht jedem recht machen :LEV19(mit der anstoßzeit)
Naja, eine Anstoßzeit um 20 oder 21 Uhr wären glaube ich so ziehmlich allen zu gute gekommen =)
ZitatOriginal von xNaipa
man kann es halt nicht jedem recht machen :LEV19(mit der anstoßzeit)
Naja, eine Anstoßzeit um 20 oder 21 Uhr wären glaube ich so ziehmlich allen zu gute gekommen =)
Ja. Ist für viele sicherlich eine ungünstige Anstoßzeit
Dafür für mich umso besser :D..
Aus der Schule um 14:00 Uhr, direkt ins Auto ab nach LEV..Ankunft gegen 16:00 und dank der Anstoßzeit auch wieder früh genug zu Hause! [Blockierte Grafik: http://www.forum-aufschalke.de/images/smilies/dafuer.gif]
Der Gegner ist zu packen, auch wenn er aus einer recht starken europäischen Liga kommt. auf gehts!
Kann mal jemand die Faxnummer posten an die man das Schreiben bezüglich der kostenlosen Uefa Cup Karte schicken muss ?
Vielen Dank
Hmm... steht doch oben auf dem Formular drauf??
ZitatOriginal von bulleroth
Hmm... steht doch oben auf dem Formular drauf??
Achja ok danke
Zum gLück hab ich frei, sonst hätte ichs vergessen können...
Anstoß bei UD Leiria um 22.15 Uhr
Alle Termine und Zeiten stehen jetzt fest: Bayer 04 trifft im UEFA-Pokal am Donnerstag, 20. September zuerst in der BayArena auf UD Leiria. Anstoß ist bereits um 17.15 Uhr. Das Rückspiel in Portugal wird am 4. Oktober um 22.15 Uhr angepfiffen (Ortszeit 21.15 Uhr) ...bayer04.de
ZitatOriginal von marion
Anstoß bei UD Leiria um 22.15 Uhr
Alle Termine und Zeiten stehen jetzt fest: Bayer 04 trifft im UEFA-Pokal am Donnerstag, 20. September zuerst in der BayArena auf UD Leiria. Anstoß ist bereits um 17.15 Uhr. Das Rückspiel in Portugal wird am 4. Oktober um 22.15 Uhr angepfiffen (Ortszeit 21.15 Uhr) ...bayer04.de
cool .... braucht man ja dann doch noch ein Hotelzimmer in Leiria
Fährt um 23Uhr noch der nette Überlandbus für 9€ nach Lisboa?
Nach wie vor super, wenn sich diejenigen unter uns, die in Lissabon verweilen, einen Bus mieten würden. Leider wird die Realisierung schwer, obwohl der Preis mit unter 18€/Person billiger sein wird, als der des Überlandbusses.
eine frage kann man sich schon karten fürs heimspiel kaufen(habe keine JK)??
klar kann man das
wieso nicht?
in der email vom bayer04-club stand dass es noch reichlich karten gibt
Also wer macht denn die Terminierungen bei der UEFA?
Wie biite kommt man daruf in Deutschland, an einem Arbeitstag, mitten in der Woche ein Spiel um 17:15h anzusetzen? :LEV12
Ich fasse es nicht.
In der CL gibt's auch feste Anstosszeiten also das sollte im UEFA-Pokal auch machbar sein.
Also das ist totaler Humbug. Ich muss bis 19h arbeiten. Ganz toll. Ich glaub ich hab ne Karte zu verschenken
ZitatOriginal von xNaipa
eine frage kann man sich schon karten fürs heimspiel kaufen(habe keine JK)??
UEFA-Cup-Karten ab Montag
UD Leiria heißt der erste Gegner in der Europapokal-Saison 2007/08. Am 20. September geht's in der BayArena gegen die Portugiesen. Karten für das Hinspiel der ersten Runde im UEFA-Cup gibt es ab Montag, 10 Uhr. Weitere Infos ..
bayer04.de
ZitatOriginal von Michael Skippy
Fährt um 23Uhr noch der nette Überlandbus für 9€ nach Lisboa?
Nach wie vor super, wenn sich diejenigen unter uns, die in Lissabon verweilen, einen Bus mieten würden. Leider wird die Realisierung schwer, obwohl der Preis mit unter 18€/Person billiger sein wird, als der des Überlandbusses.
Nein, der letzte Bus fährt um 22:30 Uhr.
Bei der Resonanz im Transfer-Thread bis dato mache ich aber garantiert auch keinen Bus. Es gibt erst eine Rückmeldung. Dann doch lieber n Mietwagen.
Wird das Spiel eigentlich im Fernsehen übertragen?
ZitatOriginal von Grimaudino
cool .... braucht man ja dann doch noch ein Hotelzimmer in Leiria
08:50 geht der Flieger ab Lissabon. Kann man sich das Hotelzimmer fast sparen. Nur: wer fährt dann den Mietwagen zurück?
Wir nehmen auch kein Zimmer mehr für die letzte Nacht....
Allerdings müssen wir in die andere Richtung (Porto)...
17:15 Uhr - ich habe eine Karte im E-Block abzugeben
Hoffentlich muss Bayer nach dem weiterkommen in Basel spielen, dann habe ich mal ein nahes Spiel.
also ich habe sowohl eine jk, als auch die mitgliedschaft im bayer club.
wo kann ich die karten bestellen? kann man sie auch im fanshop abholen? hab bisher nichts per post bekommen, und im bayer newsletter stand auch nur das montag noch die gelegenheit wäre karten zu ordern.....