Bayer Fans auf nach Leiria (Portugal)

• Zitat

Original von Horschti
    119 € wär aber billig. Ist das hin und zurück?

Horschti

119 wenn du nur in portugal rumreißt so versteh ich das

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

• Ich vestehe es so:
    Man darf für 119€ 6 Tage lang in Portugal mit der Bahn fahren. Jedoch kommt man mit diesem Ticket weder von Deutschland nach Portugal, noch kommt man von Portugal nach Deutschland. :LEV14 :LEV18

• srollt mal was weiter nach oben. der interrail-global pass.

"5 tage in 10 tagen" für 159 euro (jugendliche) und 250 (erwachsene)

verstehe das so, dass man mit dem ticket von hier nach leira und zurück kommt!

guter preis und ne sehr sehr witzige tour wären das :D

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Wollen direkt 5Tage in Lissabon bleiben.

Flugzeit sind auch nur 2Stündchen, Hotel in der Innenstadt. Auto müsste man sich dann am besten mieten um ins 200km entfernte Leiria zu kommen.

Alles in allem nicht mehr als 500€...scheisse Malle is net so teuer :LEV16

Und Flüge dorthin gibt es anscheinend NUR von Frfurt, Hamburg und München aus :D

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• DAS hört sich sehr günstig an!

Kannst du mir sagen, welchen Anbieter, Hotel etc. ihr genommen habt?

OK, ist zwar Porto. Vielleicht deshalb billischer.

Ein Link wäre super...vielleicht sieht man sich dann im gleichen Hotel :LEV19

Thx schonmal

"Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"

Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

• Zitat

Original von Horschti

Eurolines von Aachen 160 € Hin und zurück. :LEV19 Du warst schon mal besser,Groundhopper..

Horschti

Von Köln kostet es aber 215 Euro und wenn ein Freitag dazwischen liegt halt 230 Euro!!! :LEV8

Aber wenn du von Aachen aus fahren möchtest!!! Von Barcelona ist es noch günstiger mit Eurolines!!! :LEV18

• soeben gebucht.

Düsseldorf-Lissabon mit Swissair für 206 Euro hin und zurück. Hotel und Co. folgen noch. Haben aber vermutlich zwei Plätze im Mietwagen von Lissabon nach Leiria und zurück anzubieten. PN schreiben.

• noch immer 200 € Do - Fr ab Hahn nach Porto und retour,
    oder 168 € Do - Sa ab Hahn nach Porto und retour,

zuzüglich Leihwagen und evtl. Hotel

alternativ auch noch ne Lösung :

Mittwoch Eindhoven - Madrid
    Donnerstag Madrid - Porto
    Freitag Porto - Madrid
    Samstag Madrid - Eindhoven

im Moment für 60 € pro Person für die 4 Flüge

zuzüglich Leihwagen und evtl. Hotel

alles Ryanair