ZitatOriginal von Bay_Arena
Ich find die Aktion zwar ganz gut, aber für Leute wie mich die von weiter her kommen denke ich ist das was anderes, da sie sich nicht auf die gleiche Art und Weise mit dem Bayer Kreuz identifizieren. Besonders ältere Leute sind mir gestern aufgefallen, denen die Shirts und das Kreuz gesinge nicht so gefallen. So viel dazu
Nur ob die Shirts unbedingt vereins-fremde Fraben haben mussten, lässt sich wohl diskutieren. Klar fällt es auf, aber weiß mit roter Schrift hätte es auch getan in einem schwarz-roten Block.
Fand ich auch schon gegen Karlsruhe extrem seltsam... kann mir nicht im Traum vorstellen, dass irgendwo anders solche Aktionen mit vereinsfremd-gefärbten T-Shirts stattfinden. Sei's drum. Der Zweck heiligt die Mittel wie?
Mein Senf im Übrigen:
Auch, wenn ich das für ziemliches Affentheater halte. Das erinnert schon sehr an kleine Kinder, die sich an alles klammern, an das se sie sich gewöhnt haben. Die bspw. immer gern die Garageneinfahrt vom Nachbarn gesehen haben, wenn sie abends oder nach dem Urlaub nach hause kamen und ihm nun deshalb verbieten wollen, auf seinem eigenen Grund und Boden etwas zu ändern. Aber das ist nur mein Senf als ebenfalls gebürtiger Leverkusener. Mim Bayerkreuz aufm Stadiondach und als Riesenleinwand aufm Bayer-Hochhaus ist ausreichend Ersatz geschaffen, der den Konzern nicht unnötigen Strom kostet...