Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

• ich weiss auch sicherer quelle bzw. erster hand, dass sich der 1.fckaiserslautern zur neuen saison mit einem abwehrtalent des vfb stuttgart verstärkt...sieht also ganz so aus, als ob wir schönheim holen und dann evtl. jicb (fürth?) abgeben/ausleihen, oder?

• Zitat

Original von DonCartagena
    ich weiss auch sicherer quelle bzw. erster hand, dass sich der 1.fckaiserslautern zur neuen saison mit einem abwehrtalent des vfb stuttgart verstärkt...sieht also ganz so aus, als ob wir schönheim holen und dann evtl. jicb (fürth?) abgeben/ausleihen, oder?

Und ich weiß aus sicherer Quelle, dass Kuntz mitgeteilt hat bei der offzi. Trikotvorstellung, dass Schönheim nicht wechseln wird. :bayerapplaus

Wäre phantastisch, ein Spieler, wo man sich wirklich fragen musste warum wir mit ihm in Verbindung gebracht wurden.

Mittlerweile läuft alles auf Haggui, Thiago, Friedrich, Callsen-Bracker aus. Sinke wird dann im Spätherbst dazustoßen.

• Und laut Bild.de will Klopp Manu nach Dortmund lotsen...

Manuel Friedrich (28) aus Leverkusen. Unter Klopp wurde er Nationalspieler. Knackpunkt: Bei Bayer hat er Vertrag bis 2010, soll in den Planungen von Neu-Trainer Bruno Labbadia (42) dazu eine wichtige Rolle spielen.

Glaube aber nicht, dass man ihn ziehen lässt. Da müsste uns Dortmund schon ordentlich entschädigen:D

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von Erik M.
    lt. kicker bleibt Schönheim in Lautern und Friedrich ist kein Thema in Dortmund. kicker finde ich glaubwürdiger als die Bild.

Okay...ich auch...wollte es nur gepostet haben...kann mir auch ni vorstellen, dass man ihn hätte wieder ziehen lassen.

hab jetzt den Fred "Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2008/09" eröffnet...somit kann ja eigentlich der geschlossen werden...schließlich holen wir ja keinen mehr für diese Saison:D

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Zitat

Original von Erik M.
    lt. kicker bleibt Schönheim in Lautern und Friedrich ist kein Thema in Dortmund. kicker finde ich glaubwürdiger als die Bild.

Im Kicker haben wir wenigstens Zitate...Schönheim bleibt als weg und Manu wird man nicht ziehen lassen, das ist absoluter Blödsinn...

Nach einem großteils ansprechendem Jahr? Wo wir ihn ja noch brauchen?
    Schwachsinn!

• Natürlich ist das auch wieder kein absoluter Top-Mann, aber trotzdem sind damit die Planungen abgeschlossen. Außerdem müssen sie ja erstmal 2 loswerden. Die hätten ja bis jetzt ca. IVs. Amedick und Brzenska sollen ja noch gehen.

• Zitat

Sie haben die Reise nach Südamerika angesprochen. Inwieweit wird es denn Ergänzungen zum bestehenden Kader geben?

Bruno Labbadia: „Wir werden natürlich versuchen uns zu verstärken. Es ist kein Geheimnis, dass wir uns noch um einen guten Innenverteidiger bemühen und wir haben auf der linken Seite noch ein wenig Vakanz. Da sind wir dabei, aber es wird keinen großen Umbruch geben. Wir wollen aus dieser Mannschaft, die über sehr großes Potenzial verfügt, aber noch sehr jung ist, einfach das Optimale rausholen.“
    Interview mit Bruno Labbadia

• Zitat

Original von Matze
    Wenn Neves kommt, wird Barnetta gehen. 100%ig. Da könnt ihr mir sagen was ihr wollt. Soviel Kohle hat Bayer diese Saison nicht zur Verfügung. Es sei denn man spielt Risiko und setzt alles auf einen CL-Platz.

Sagen wir es mal so wenn Barnetta geht wird Neves kommen:)!

Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!

Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6