Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

• Ich würde sagen wir holen für links hinten Rovski^^

Ne aber das ist derzeit echt die einzige Position auf der wir meinem Meinung nach dringenden Handlungsbedarf haben!

Und wir sollten uns langsam mal nach einem Schneider Ersatz Ausschau halten..sonst find ich den derzeitigen Kader ganz gut!

C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

• Was mir aufgefallen ist am Donnerstag, dass als Schneider raus ist
    der Faden in unserem Spiel weg war. Sollten wir nicht mal nach einem Ersatz für ihn ausschau halten? Ok er spielt heute auch nicht aber
    so einen neuen Schneider brauchen wir in den nächsten Jahren.

Naja Kieß wird langsam ein Knipser!! Was ist mit dem los schon wieder ein Tor heute? Ich freue mich auf nächstes Jahr Helmes-Kießling.
    Aber hoffentlich gibt es keinen Zoff mit Gekas?

• Zitat

Original von HeikSem
    Naja Kieß wird langsam ein Knipser!! Was ist mit dem los schon wieder ein Tor heute? Ich freue mich auf nächstes Jahr Helmes-Kießling.
    Aber hoffentlich gibt es keinen Zoff mit Gekas?

Dreiersturm!!! á la Barcelona!

• Zitat

Original von HeikSem
    dreier Sturm bei Skibbe?

Dann kommt eher der Osterhase und der Weihnachtsmann zusammen!!

:LEV11 :LEV11 :LEV11 Typisch Bayer wir gewinnen 3:0 und Kieß macht innerhalb von 2 Spielen 3 Toren und die Leute hier machen sich gedanken darüber was nächstes Jahr mit Helmes und Gekas ist

achja und Skibbe wird auch noch Kritisiert :LEV5

• Im Sommer dieses Jahres wurde hier im forum gemeldet dass Bayer Leverkusen angeblich den tunesischen Mittelfeldspieler Yacine Chikhaoui (20 Jahre alt) beobachten würde. Er kam von l'Etoile du Sahel ( Ex. ex Club von Haggui) und hat letzendlich beim FC Zürich unterschrieben. Für manche von euch bestimmt noch bekannt aus dem Freundschaftsspiel FC Zürich - Bayer Leverkusen im Sommer.
    Jetzt kocht dieses Gerücht wieder Auf (Radio Sender: Mosaique FM) und es heisst angeblich Chikhaoui soll schon in der Winterpause nach Leverkusen kommen da der FCZ noch verbindlichkeiten bei leverkusen hat, die damit beglichen werden.
    Wer weiss mehr??

• Zitat

Original von Kurzpassspiel
    Sau dumme Frage aber ist eigetlich schon was richtung Abgänge bekannt?
    Die so in etwa feststehen, wie Voronin udn juan letztes Jahr?
    Nein, oder?

Nicht wirklich :LEV19

Aber der nächste, der gehen könnte, wäre wohl Rolfes...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von Nitro

mmh das befürchte ich leider auch aber der bayer is garantiert schon kräftig am tüfteln- nicht allein deshalb weil rolfes mittlerweile ne absolute führungsfigur bei uns ist(siehe vizekapitän jetz wo calle verletzt is)
    bleibt zu hoffen dass sich da bald was richtung vertragsverlängerung tut

• Zitat

Original von Nitro

... und evtl. Barnetta, heiß es vor ein paar Wochen mal. Und Ramelow hört vllt. auf. Barbarez auf jeden Fall. Also im Mittelfeld muss dringend etwas passieren!

• Zum Thema Ersatz für Schneider...
    ist ja noch immer Pitriopa von Freiburg im Gespräch.
    Sein Vertrag läuft am Saisonende aus und er wir auch aufjedenfall gehen. Nur die Frag ist wohin....
    Zurzeit sieht es aber dandach aus, dass er nach Hamburg geht.
    Ist nen richtig guter Junge. Würd mich freuen wenn er nächste Sasion für uns aufläuft :D

• ne eins steht fest, obwohl pitroipa nen guter spieler mit perspektive ist, wenn schneider aufhört muss ein gestandener bereits sehr guter spieler her, denn wenn schneider geht fehlt der kopf in der mannschaft...
    ich hoffe nur, dass völler und co das auch so sehen!

• Zitat

Original von Mokka1
    Im Sommer dieses Jahres wurde hier im forum gemeldet dass Bayer Leverkusen angeblich den tunesischen Mittelfeldspieler Yacine Chikhaoui (20 Jahre alt) beobachten würde. Er kam von l'Etoile du Sahel ( Ex. ex Club von Haggui) und hat letzendlich beim FC Zürich unterschrieben. Für manche von euch bestimmt noch bekannt aus dem Freundschaftsspiel FC Zürich - Bayer Leverkusen im Sommer.
    Jetzt kocht dieses Gerücht wieder Auf (Radio Sender: Mosaique FM) und es heisst angeblich Chikhaoui soll schon in der Winterpause nach Leverkusen kommen da der FCZ noch verbindlichkeiten bei leverkusen hat, die damit beglichen werden.
    Wer weiss mehr??

Verbindlichkeiten seitens des FCZ sind nicht plausibel, da es bisher keine Transfergeschäfte mit Zürich gegeben hat

und Chikhaoui ist doch erst zu Saisonbeginn nach Zürich gewechselt...

Welche Position spielt Chikhaoui eigentlich in Zürich?