Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    hab bei transfermarkt gelesen dass lyon an kadlec dran ist, weiss einer vielleicht mehr darüber??
    Würde mich sehr freuen wenn Kadlec zu uns kommt.


    Soweit ich weiß sind wir auch stark an ihm interessiert. Denke nur das Prag ihn jetzt im Winter abgeben will, da er im Sommer ablösefrei ist.
    Denke nicht das da was dran ist da Lyon Grosso hat.

  • Zitat

    Original von lupo
    Laut Freiburgs Sportdirektor Dufner ist der SC nicht bereit, mit uns über einen Transfer von Daniel Schwaab zu verhandeln.



    Sind denk ich mal die üblichen Methoden von Managern, wenn Verträge nur noch eine Saison weiterlaufen und mit den SPielern noch was Geld machbar ist....

  • Zitat

    Original von Denne



    Sind denk ich mal die üblichen Methoden von Managern, wenn Verträge nur noch eine Saison weiterlaufen und mit den SPielern noch was Geld machbar ist....


    Der kommt, da hat der SC keine Chance...


    Ich glaube so arrogant dürfen wir schon sein!!!

  • Wenn Freiburg aufsteigt, hätte ich aber auch kein Problem damit, ihn noch ein Jahr bei denen zu lassen - und ihn dann für weniger zu bekommen. Auf der anderen Seite wird er sich die gesparte Ablöse in Teilen als Handgeld sichern wollen, d.h. sooo viel billiger wird es für uns dann auch nicht.


    Nur beim FC hat man gesehen, wie stur der SC Freiburg sein kann. Könnte ein überraschend teurer Transfer werden...

  • http://www.celtic.vitalfootball.co.uk/article.asp?a=96175


    Celtic fancy German star Rolfes?



    Celtic are contemplating a move for Bayer Leverkusen's defensive midfielder Simon Rolfes - though any deal is likely to be for a summer move rather than one during the current transfer window.


    According to a previously reliable source, the 25-year-old Germany international has a buy-out clause in the two-year contract he signed in October, a clause that has attracted Celtic's interest.


    Rolfes made his Germany debut in March last year and now has seven caps for his country. The presence of fellow international Andreas Hinkel at Parkhead may increase the chances of more German players being attracted to Celtic.


    As an indication of just how highly-rated Rolfes was recently voted the best German player in the Bundesliga for the first half of the season, polling 4.3 per cent of the overall vote behind Diego, Franck Ribéry and Rafael Van der Vaart in Kicker magazine's contest.


    While the value of Rolfes' rumoured buy-out clause is not known, a fee of £4million would seem to be realistic - and while it would be great for Celtic to sign such a player this month, planning for the next transfer window is equally essential.




  • völliger müll!!!
    bei bayer04 tv kam doch heute erst son bericht, wo er gesagt hat, dass die mischung aus jung und alt stimmt und dass er auch deswegen bis 2010 verlängert hat...
    da wird er sicherlich nich ganz plötzlich zu celtic wechseln :LEV19 :LEV11

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • Keine Sorge, das is Müll...


    Rolfes ist einer der Spieler, die erst vor kurzem verlängert haben und der wird mit Sicherheit nicht gehen...


    Er ist die Leifigur im Team und zeigt auch immer wieder nach außen, dass er sich sehr wohl fühlt und etwas erreichen willl in Leverkusen!


    Das Team wird zussamenbleiben, das sage ich immer wieder und das betonen auch die Cheffes andauernd! :LEV2


    Super Holzi, Super Rudi... :LEV6


    Früher hätte man da immer weider bangen müssen, aber dieser Kader wird nicht auseinander gekauft, da bin ich sicher!

  • das wäre auch das falsche Signal. Denke die Mannschaft wird soweit zusammengehalten werden. Hier wächst was zusammen was eigentlich nur "punktuell" verstärkt werden muss. Und dazu gehört sicherlich nicht einen Simon Rolfes zu verkaufen!!!

  • Warum soll den ROlfes gerade verlängern um dann urplötzlich zu Celtic zu wechseln?? Der soll ja vorher immerhin ANgebote zB aus Spanien gehabt haben und hat sich dann für die Verlängerung bei uns entschieden. Also da scheinen bei Celtic wohl einige schwer zu träumen. Nur weil die die Lachnummer Hinkel verpflichtet haben, heisst das nicht, dass ein Simon Rolfes zu denen kommst... :LEV8

  • Zitat

    Original von LL-Praktikant
    6 Millionen Ausstiegsklausel bei Rolfes kann und will ich nicht glauben!!!


    Wo steht denn was von 6 Mios?

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."