ZitatOriginal von Erik M.
Hamburger Morgenpost...die Bild des Nordens...
Deswegen weiß ich auch nicht, warum das ganze im Nachrichtenforum steht.
ZitatOriginal von Erik M.
Hamburger Morgenpost...die Bild des Nordens...
ZitatOriginal von BigB
letztes Jahr hat die Mopo Collin Benjamin und Ailton zu uns transferiert...
olic for lv!! \o/
wow jetzt solln wir schon so verzweifelt sein und uns von der "besten"(^^) Offensive der Liga den Stürmer weg holen!
kein schlechter Stürmer, aber hilft uns nich weiter!
außerdem ergäbe das keinen Sinn
nächstes Jahr: Kießling, Helmes, Gekas, was soll da Olic?
das war sicherlich auch nur nen dummes gerücht, denk ich ma
nur ma so wenn mann in der CPL spielen sollte
kann ein Kader nicht gross genug sein
ZitatOriginal von BayerMania87
naja finde in ein system mit 3 spitzen würde er schon passen...aber vorstellen kann ich es mir dennoch nicht
Was dann wiederum unser wohl stärkstes Mannschaftsteil, das Mittelfeld, kürzen würde...nene...brauchen wir nich, wenn nich einer unser Stürmer geht, was wir doch nich hoffen ...
Dann hab ich doch lieber Helmes+Kies, zwei große Talente und dazu den erfahrenen Gekas, der durch mehr Erfahrung besticht und Bulykin, der nicht gleich mosert, wenns mal auf die Bank geht, der aber trotzdem immer da is und auch spontan einspringen kann, wie er derzeit beweist...
Und ganz ehrlich, ein 3-4-3 wäre auch etwas übertrieben in der Champions-League gegen Real Madrid...
........................Adler...........................
..........Haggui.....Friedrich....Sinke...........
........................Rolfes..........................
.....Schnix.............................Barnetta....
.........................Vidal...........................
.........Kießling....................Olic...............
........................Gekas...........................
Außerdem vermisse ich da auch noch Castro und Barbarez.
Und Helmes fehlt auch...
Mei o mei... nene. Olic brauchen wir nicht mal für die kränksten Aufstellungsvarianten.
Da bin ich schon froh, dass die Zeitung wohl eher nicht zu den... seriösen gehört.
Kann mir auch net vorstellen was Schalke mit dem will
Lövenkrands, Altintop, Larsen, Kuranyi, Sanchez, Asamoah.....
Also denk ich mal, des war einfach nur ein Trick von Olic's berater um ein besseres gehalt rauszuhandeln
ZitatOriginal von Mattt
Also denk ich mal, des war einfach nur ein Trick von Olic's berater um ein besseres gehalt rauszuhandeln
Vllt wars auch ne Lüge von der MoPo, um die Sportseiten zu füllen...
wenn er denn wirklich kommen sollte ,ist davon auszugehen das irgend jemand gehn wird...
Im Kicker sagt Völler, dass es ne ente ist und für die nächste saison neben helmes kein neuer stürmer kommen wird.
Also bitte!
Der Sturm ist das letzte Feld, das zu füllen ist nächste Saison!
das ist ja schon dieses Jahr stressig für die ganzen Stürmer bei der Konkurrenz, naja Papa is ja erstmal ausgeliehen...
Hier ein Gerücht zu Eichner von [URL=http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/karlsruhe/2008/02/13/ksc-verteidiger/christian-eichner,geo=3751750.html]bild.de[/URL] !!!
Würde ich begrüßen!!! Haben Bedarf...
das wärs,mal ein wirklicher lv,der nach hinten gut ist und auch was nach vorne kann
ZitatOriginal von berbo84
das wärs,mal ein wirklicher lv,der nach hinten gut ist und auch was nach vorne kann
aber bringt er uns wirklich entscheidend weiter?
ist das ein Mann für CL- und Meisterschaftskampfambitionen?
Der Eichner ist ein guter, wenn er ablösefrei ist umso besser. Sicherlich kann er uns weiterhelfen - er ist stark im Zweikampf und hat einen guten Drang nach vorn. Mit 25 kann man sich auch noch steigern um z. B. CL-Niveau zu erreichen und ins Profil passt er auch.
ZitatOriginal von lupo
aber bringt er uns wirklich entscheidend weiter?
ist das ein Mann für CL- und Meisterschaftskampfambitionen?
Er passt zur Transferpolitik, die wir auch schon zu Champions-League-Zeiten so betrieben haben.
Ist unser LV Vidal hier schon endgültig abgeschrieben?