Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

• Zitat

Original von Voronin1802
    Ohne Albert Streit wär Frankfurt jetz nich so weit oben in der Tabelle :bayerapplaus Ich glaube er wär ein sehr sehr guter Spieler für uns, der bestimmt nich noch weitere jahre im mittelfeld mitspielen will. Wenn er die Saison so weiterspielt wie bisher, dann wär er meiner meinung nach auch was für die Nationalelf :LEV6

a) wäre Albert Streit sicherlich KEIN sehr sehr guter Spieler für uns

und

b) was heißt hier Mittelfeld? Krankfurt befindet sich im Abstiegskampf - und wird dies auch in den nächsten Jahren tun. Darüber sollte die jetzige Tabellensituation nicht hinwegtäuschen.

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV11 :LEV9 :LEV9 :LEV9

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Was soll :LEV11 denn? :LEV9

Wo und für wen wäre Streit denn ´ne Verstärkung für uns???

Habt ihr euch eigentlich mal damit befasst, wer aktuell in unserem Kader ist? Da ist keiner dabei, der Streit nicht das Wasser reichen könnte.

Daher NEIN zu Streit!

Fehlt noch, dass Jones wieder zurückkommen soll...

Einmal editiert, zuletzt von Gässje ()

• Tut mir echt leid für euch aber der Streit wird wohl eher zu Schlake gehen als zu uns zu kommen, der hat sich doch schon letzte Saison mit denen geeinigt und es wird doch nur noch um die Ablöse verhandelt.
    Also versteh ich das ganze Thema garnicht was hier nicht hingehört nur so am rande bemerkt, denn ich hab nix gefunden das da wirklich was dran ist.
    Und der Transferwunschthread ist etwas weiter unten zu finden.

• Bei Streits aktueller Form könnte er LOCKER Barnetta ersetzen der auch schon letzte Saison nich mehr alzu gut gespielt hatt. Aber da das ja eh eher nur ein WUNSCH war is das hier jetz weiter zu diskutieren völlig unangebracht :LEV19

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802
    Bei Streits aktueller Form könnte er LOCKER Barnetta ersetzen der auch schon letzte Saison nich mehr alzu gut gespielt hatt. Aber da das ja eh eher nur ein WUNSCH war is das hier jetz weiter zu diskutieren völlig unangebracht :LEV19

Pass auf, Quillo macht heute Abend, spätestens am Samstag ´ne Bude und findet wieder zurück zu alter Form. Kein Mensch wird dann nach Ersatz für Quillo schreien (egal, ob in Form von Streit oder sonst wem). :LEV19

:LEV6

2 Mal editiert, zuletzt von Gässje ()

• Ich hab' auch keine Lust auf Streit :D
    Der Schweizer wird heut' Abend zuschlagen,
    Hab mich anfangs der Saison gefragt warum man nicht
    Tom Kleine (jetzt Hannover) zurückgeholt hat.
    Ist nun aber hinfällig, Manu und Hui-Buh sind ja da.

• Zitat

Original von Gässje

Pass auf, Quillo macht heute Abend, spätestens am Samstag ´ne Bude und findet wieder zurück zu alter Form. Kein Mensch wird dann nach Ersatz für Quillo schreien (egal, ob in Form von Streit oder sonst wem). :LEV19

:LEV6

Du Wahrsager :LEV14 :LEV5

• Zitat

Original von Bosancero

Du Wahrsager :LEV14 :LEV5

das gibts doch echt wirklich nich :LEV5 :LEV5 :LEV14 :LEV14

• Zitat

Original von lupo
    Laut Schweizer Presse haben sowohl Ajax wie wir Interesse an einer Verpflichtung von Yassine Chikhaoui - dieser hat in Zürich allerdings einen 5-Jahres-Vertrag.

So jedenfalls berichtet es eine französische Quelle, hier:
    http://www.brevesdefoot.com/ne…rkusen-sur-Chikhaoui.html

Hinzu kommt noch Herta BSC Berlin die interesse an Chikhaoui haben.
    [Blockierte Grafik: http://srv5.onlinestuffs.com/pictureupload/bild27/ae6x4yrmtmwxl6nahut5.jpg]

• Metz Pioggia di offerte per Bassong

Aston Villa, Everton e Blackburn seguono con grande interesse il nazionale U21 francese Sebastien Bassong, difensore duttile e potente, è valutato circa 3 milioni di euro. Anche Amburgo e Bayer Leverkusen hanno chiesto informazioni

Quelle: Eurosport ital

Halte ich aber eher für unwahrscheinlich, da wir nun wirklich momentan keinen Innenverteidiger brauchen. Er ist allerdings französischer U21-Nationalspieler.

• Naja, vielleicht hat JICB intern durchblicken lassen, dass er weg will.

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus