Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Was ist eigentlich mit Daniel Jensen von Werder Bremen?


    Hatte irgendwo gelesen das er sehr interessiert wäre nach Leverkusen zu wechseln was Priorität hätte und Leverkusen auch Interesse hätte.


    Find leider nicht mehr die Zeitschrift wo ich es gelesen hatte


    Wisst ihr was darüber?


    Und hatte mal im Kicker gelesen das Leverkusen sich wieder in Bochum umschaut wegen Joel Epalle.


  • Über Jensen nie was gehört. Aber was sollen wir auch mit noch nem defnesiven Mittelfeldspieler? Da würd ich lieber mal über Azouagh nachdenken...

  • Zitat

    Original von lupo
    bei transfermarkt.de findet man mittlerweile 2 Gerüchte, die besagen, dass wir Linksverteidiger in Frankreich beobachten


    Wenn der Verein wirklich auf der Suche nach einem Linksverteidiger ist, was ich absolut nachvollziehen könnte, dann kann man auch Diego Placente zurückholen. Der ist arbeitslos, wäre preiswert und könnte sofort kommen.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wenn der Verein wirklich auf der Suche nach einem Linksverteidiger ist, was ich absolut nachvollziehen könnte, dann kann man auch Diego Placente zurückholen. Der ist arbeitslos, wäre preiswert und könnte sofort kommen.


    Ne, der gute Mann ist ein Schatten vergangener Tage!!!


    Lieber einen jungen unverbrauchten Spieler...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Über Jensen nie was gehört. Aber was sollen wir auch mit noch nem defnesiven Mittelfeldspieler? Da würd ich lieber mal über Azouagh nachdenken...


    Es gab mal ein Gerücht auf transfermarkt.de dass wir an Jensen intressiert wären. Wäre finde ich auch kein schlechter Transfer, Jensen ist ein offensiver Mittelfeldspieler.

  • Das Team aus dem Friaul hat seit einiger Zeit Abdi und Alphonse auf dem Beobachtungszettel; wir haben erfahren, dass auch Chikhaoui mit Interesse verfolgt wird


    Udinese Calcio ist begeistert von der Arbeit des Schweizer Meisters FC Zürich, so kann man sich das Interesse der Italiener an drei Spielern der Zürcher am besten erklären. Nebst Angreifer Alexandre Alphonse (25) und Mittelfeldspieler Almen Abdi (21) hat der Klub von Patron Pozzo nun auch Informationen über den Tunesier Yassine Chikhaoui (21) eingeholt. Vor dem Meisterschaftsspiel gegen US Palermo hat der Klub aus dem Friaul zu verstehen gegeben, dass drei "Schweizer" für den Verein von Interesse sind. "Wir sind immer an interessanten Talenten interessiert, es ist richtig, dass uns auch Spieler vom FC Zürich gefallen. Nach dem gelungenen Einstand von Gökhan Inler hier in Udine ist die Meisterschaft in der Schweiz für uns natürlich sehr interessant geworden. Chikhaoui, Alphonse und Abdi sind aber auch schon anderen Klubs aus Europa aufgefallen und wir könnten wohl sowieso nicht alle drei Spieler gleichzeitig verpflichten, das würde der Klub, dem sie angehören sicherlich nicht zulassen", so Sportchef Pietro Leonardi.


    An Almen Abdi hat auch die Fiorentina Interesse signalisiert. Der Offensivspieler Yassine Chikhaoui ist auch schon mit Bayer Leverkusen und Ajax Amsterdam in Verbindung gebracht worden.



    Älterer Meldung:


    Chikhaoui in Amsterdam und Leverkusen ein Thema


    Der junge tunesische Internationale hat mit starken Auftritten für den Schweizer Meister FC Zürich das Interesse von zwei Klubs aus dem Ausland geweckt



    Der 21-jährige Yassine Chikhaoui gehört trotz seines jungen Alters bereits jetzt zu den absolut besten Spielern Tunesiens. Der Offensivspieler mit ausserordentlich guter Technik wechselte erst auf diesen Sommer hin vom tunesischen Klub Etoile du Sahel nach Zürich. Mit dem Klub von Trainer Bernard Challandes besitzt der Spieler noch einen Vertrag bis 2012. Ajax Amsterdam und Bayer Leverkusen sind jetzt auf den Spieler aufmerksam geworden und haben schon Informationen über ihn eingeholt. Wie aus Holland zu erfahren ist, wollte ihn der Klub aus Amsterdam bereits vor einem Jahr verpflichten, der Spieler wollte aber damals den Schritt nach Europa noch nicht wagen.

  • Zitat

    Udinese schon an drei Zürchern interessiert



    Chikhaoui in Amsterdam und Leverkusen ein Thema


    Quelle: beide Meldungen s.o. ---> 4-4-2.com

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • es gibt was neues zu kerlon: er hat im französischen fernsehen gesagt, sein traumverein wäre zwar paris st.germain aber er würde gerne auch zu einem anderen verein in europa wechseln, bisher habe es keine gespräche über wechsel nach europa gegeben. sein verein würde ihm jedoch keine steine in den weg legen...wäre doch was...da müssten rudi und co jedoch mal den mut haben wie bei vidal etwas tiefer in die tasche zu greifen. der junge ist wie arturo ein juwel...