Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • wer weiß, vlt. haben wir mit denen nen vorvertrag bzgl. des europapokalspiels getroffen. wenn wir schon vorher durch sind, kriegen die den sieg, und wir ihren zidane :LEV8


    mal im ernst, warum sollten die uns was schulden, wann ham wir denn mit denen nen deal gemacht?

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Wenn Bayer 04 Yassine Chikhaoui holt, dann mach ich ein Fest... :LEV19
    Der Junge ist einfach der Oberhammer! Er macht Ramadan und schießt Tore wie Messi oder Maradonna es schon gemacht haben...er hat eine super Technik und das bei 1,89m, er ist stark im Abschluss, spielt super Pässe und einfach auch körperlich stark...besonders die Technik ist einfach weltklasse...und das alles mit 21Jahren...Bayer muss einfach zuschlagen...Fände es super ihn zu haben, er versteht sich gut mit Karim, ist kein einfacher Typ (erinnert mich an Zizou, nicht nur wegen des Charakters)...der Junge kann ein ganz ganz großer werden! Kauf ist Pflicht!


    Ja das ganze is mir im verbotnen Video-Portal auch aufgefallen! Würd ich freuen, wenn er kommt...da muss man halt auch mal ordentlich Geld in die Hand nehmen!
    War bei vdV nicht anders...und der Zeitpunkt wär auch gut, kann dann noch mit Schnix zusammen reifen... :LEV6

  • Ich bin mir da nicht so sicher, ob man den schon verpflichten sollte. Er spielt gerade mal die erste Saison in der Schweiz und keiner weiß wie es in der zweiten Saison aussieht. Aber wenn er 6-7 Mio. wert sein soll, dann wird er ja wohl schon was drauf haben. Und ein Spieler fürs Mittelfeld ist nötig, denn man muss schaun wie Barbarez und Schneider fit bleiben, denn die jüngsten sind das nicht mehr.


    Allerdins hasse ich solche Spieler, die auf dem Platz zu Unbeherrschtheiten und Revanche-Fouls neigen. Naja, man muss schaun wie sich das entwickelt. Bayer ist ja nicht der einzige Interessent.

  • Ich fände es schon gut wenn wir den holen würden, auch wenn er etwas mehr kostet. Erstens, wenn er wirklich so super sein soll wie alle sagen (Habe ihn noch nie gesehen) finde ich ist das eine Megaverstärkung für unsere Offensive. Zweitens könnte er dann vllt. einmal Schnix beerben, wenn der in ein paar Jahren aufhört, da müsste man sich ja auch mal so langsam um einen Nachfolger umschauen. Also ich fände eine Verspglichtung super! :LEV19

    Berbo-------Gekas
    ------- -Kieß--------


    Damit wäre die Torjägerfabrik wieder bei uns!!!

  • Zitat


    Original von KlausBuchmann
    Kommt da etwa mein OM-Spieler?


    Sieht so aus, Klaus.
    Wenn es denn klappt.
    Noch zwei Mille mehr als für Kies, das will schon was heißen.


    Wenn man der folgenden Aussage glauben darf, tut es das auch:


    Zitat


    chikhaoui kann meiner meinung nach gar nicht veglichen werden mit einem spieler wie petric. technisch ist yassine dem mladen um welten voraus...


    :LEV5
    Soweit zumindest eine Meinung aus dem FCZ-Forum:
    http://www.fczforum.ch/phpbb2x…chikhaoui-t14627-520.html


    Was mir weniger gefällt, ist der unmissverständliche Link zur HP des Spielerberaters.
    Da weiß man dann gleich, wo ein Teil der Millionen hinfließt...
    :LEV16
    http://www.creative-talent.net…abase_pi1%5BshowUid%5D=68

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von lupo


    Ergänzung:
    dort hat er aber mit Huszti auch ordentlich Konkurrenz
    von unserer Seite wäre es ja blöd, wenn wir einen Spielern an einen direkten Konkurrenten im Kampf um den UEFA-Cup-Platz abgeben


    Zumal ja das Skibbe Männeken mit ihm rechnet. Naja, ist nur ein Gerücht,ich bleib mal dran.


    Horschti

  • Gab es eigentlich schon mal ein Gerücht zu Kerlon oder werden hier wieder nur feuchte Träume dargelegt? Sorry, aber der Zug ist abgefahren...der Knabe kostet mittlerweile mehr als eine Woche Bahnstreik...

  • Nationalspieler für Bayer


    Auch Bayer Leverkusen jagt einen Tunesier. Nach Informationen des "Kicker" ist der Verein an einer Verpflichtung des Nationalspielers Yassine Chikhaoui interessiert.
    Die Ablösesumme für den 21-Jährigen Offensiv-Spieler vom FC Zürich soll bei rund sechs Millionen Euro liegen.

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Wir haben die besten karten, im letzten Moment kommen die tollen Bayern und sagen, lasst uns den, dafür habt ihr bei uns einen gut :D


    :LEV14 der war gut...den muss ich mir merken


    6mio ist eine menge holz...puh

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Gab es eigentlich schon mal ein Gerücht zu Kerlon oder werden hier wieder nur feuchte Träume dargelegt? Sorry, aber der Zug ist abgefahren...der Knabe kostet mittlerweile mehr als eine Woche Bahnstreik...


    das einzige ist die aussage von rudi, dass wir 2008 wieder einen brasilianer hätten, gepart mit der tatsache dass der verein einen om sucht.


    im übrigen stimmt dass mit den kosten nicht ganz, da er eine ausstiegsklausel von 8 mio dollar hat. angesichts der 7 mille die Chikhaoui kosten soll, kann man da von einer vergleichbaren preisklasse sprechen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion