Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von FoRzA BaYeR 04
    krass hier sehen welche ein video von nem jungen Mann und wollen den sofort kaufen, obwohl sie noch nie etwas von so nem jungen Talent gehört haben.wird zeit das ich en video von mir mache mit vielen tricks, soll ich dann auch für bayer spielen? :D


    Ja die Statistik spricht ja auch für ihn. Und wenn da so viele Top-Clubs dran sind, kann der wohl nicht so schlecht sein.
    Trotzdem würde ich deine Tricks gerne mal sehen :D

  • BLÖD.de über Chikhaoui


  • Ich wär dafür den Ismäel von bayern münchen zu holen, hat gerade die freigabe von hoeneß bekommen, und ismäel will in deutschland bleiben.


    Finde das wenn er fit ist, ein verdammt starker verteidiger ist, also HOLEN!

  • Der Schweizer Internationale hat seinen Vertrag beim deutschen Meister noch nicht verlängert und schaut sich immer mehr um


    Der VfB Stuttgart hat schon mehrere Male bekräfzigt, dass er den Vertrag mit dem 27 Jahre alten Ludovic Magnin verlängern wird, doch bisher blieb es nur bei den Worten. Somit hat der linke Aussenverteidiger auch das Interesse von anderen klubs auf sich gezogen. Hertha Berlin und sein Trainer Lucien Favre sind schon länger am Spieler der Stuttgarter interessiert. Erste Gespräche haben bereits stattgefunden. Aber auch Bayer Leverkusen und der Schweizer Klub FC Basel sind an einer Verpflichtung interessiert. Eigentlich wollte Stuttgart bis mitte November die Personalie Magnin regeln, doch das bisherige Zögern in Sachen Vertragsverlängerung könnte schon bald Folgen für den Klub haben.


    Quelle: http://www.4-4-2.com


    Okay ist zwar 4-4-2, aber würde meiner Meinung nach trotzdem Sinn machen. Hinter links haben wir "Probleme" und Magnin hat schon desöfteren bewiesen, dass er ein guter LV ist.

  • Tja, armer Favre....die Anzeichen verdichten sich, dass Chiakouhi bei uns unterschreiben wird.... :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Echt geil, ich hoffe, dass Völler bald die Verpflichtugn perfekt macht!
    Den will ich haben, der gefällt mir! :)


    Magin...hmm..würde Sinn amchen, aber ob das die Lösung ist...ich mag in nicht und konstante Leistungen bringt er auch nich.... :LEV16

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Tja, armer Favre....die Anzeichen verdichten sich, dass Chiakouhi bei uns unterschreiben wird.... :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Echt geil, ich hoffe, dass Völler bald die Verpflichtugn perfekt macht!
    Den will ich haben, der gefällt mir! :)


    Magin...hmm..würde Sinn amchen, aber ob das die Lösung ist...ich mag in nicht und konstante Leistungen bringt er auch nich.... :LEV16


    woher willst du wissen das er ausgerechnet bei uns unterschreibt wenn bayern und bremen auch interessiert sind?

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Tja, armer Favre....die Anzeichen verdichten sich, dass Chiakouhi bei uns unterschreiben wird.... :LEV2 :bayerapplaus :bayerapplaus


    Echt geil, ich hoffe, dass Völler bald die Verpflichtugn perfekt macht!
    Den will ich haben, der gefällt mir! :)


    :LEV9 Wo verdichten sich die Vorzeichen, dass mein :D Spieler für das OM endlich kommt? :LEV9


    Meinst du das hier?


    Der Tunesier und der Bundesligist kommen sich immer näher



    Der erst 21-jährige Tunesier Yassine Chikhaoui wird von mehreren Klubs mit Interesse verfolgt. Wie 4-4-2.com-Leser wissen, sind Bayer Leverkusen, Ajax Amsterdam, Hertha Berlin und Udinese Calcio am technisch starken Offensivspieler interessiert. Der Bundesligist Bayer Leverkusen soll aber jetzt die klar besten Karten im Rennen um Chikhaoui besitzen. Für den Afrikaner bieten die Leverkusener 5,5 Millionen Euro Ablösesumme und der Spieler könnte einen lukrativen Vertrag bis 2012 in Leverkusen unterzeichnen. Ein Wechsel kommt aber für den Bundesligisten erst ab Sommer 2008 in Frage.
    http://www.4-4-2.com/haupttrib…d-chikhaoui-vor-einigung/

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    2 Mal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Schlägt 4-4-2.com schon bald mit nem bestätigten Wechsel zu.
    Man kanns kaum glauben....demnächst wimmelt es dann von neuen Namen hier. :LEV18


    Wo er auch immer hingehen mag der Tunesier, im Winter gibts bestimmt erst Vollzugsmeldungen zu ihm.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Zitat

    Original von Bayer04fan6000
    pro mehr schweizer in leverkusen!! :bayerapplaus


    Das ginge ganz schnell....schnell nen Schweizer als Trainer verpflichten, und los gehts... :D Siehe ähnliches in der Vergangenheit der BL. Muss das beim besten Willen wie Latour es fabrizierte nicht haben.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()



  • Ja ich meine unter andrem das, aber vor allem das:



    Leverkusen: Favorit bei Zürichs Superstar


    Chikhaoui schon an der Angel


    In Leverkusen bahnt sich ein spektakulärer Zugang für die kommende Saison an: Wie der kicker erfuhr, hat Bayer den tunesischen Nationalspieler Yassine Chikhaoui (21) vom FC Zürich an der Angel! Insider in der Schweiz gehen davon aus, dass der Wechsel nach Leverkusen im Sommer 2008 über die Bühne geht.


    ...


    Leverkusen macht aller Voraussicht nach das Rennen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…ga/vereine/artikel/161154


    KLar, da is noch nix fix, aber so wies aussieht stehen unsere Chancen verdammt gut.. :)