Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • ich finde eigentlich nicht dass wir hinten links ein problem haben. finde dass wir da mit sarpei und grsko die beide bisher ansprechende leistungen dargeboten haben durchaus gut besetzt sind.


    von ludovic magnin halte ich aufgrund seiner inkonstanz auch nich viel. mal weltklasse, mal unterirdisch. aber da er ablösefrei wäre könnte ich eine verpflichtung verschmerzen^^.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Aber man Bedenke auch dass er dann auf der linken Seite einen vor sich haben würde, den er nur zu gut kennt aus der Nati....ich wär für eine Verpflichtung!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • bitte keinen für links holen!!!!


    da ich vidal weiterhin als lv sehe sind wir da mit 3 spielern eigentlich ganz gut besetzt!


    vielmehr sollten wir mal einen echten rv holen!


    ausserdem ist der magnin kein spieler, der von stuttgart nach leverkusen wechseln würde...glaubt mir, der geht eher zu einem mittelmäßigen spanischen oder englischen verein...

  • Also bei Vidal hat sich doch gezeigt, dass er DM ist. Vor allem Hinblick darauf, dass Ramelow wohl (hier) aufhört, wird er docrt auch dringend gebraucht. Mit Magnin links wäre Sarpei der gewünsche echte RV. Schließlich wurde der Hans ursprünglich auch für die Position geholt. Denke daher das würde schon Sinn machen.

  • Zitat

    Original von Zwerg
    Also bei Vidal hat sich doch gezeigt, dass er DM ist. Vor allem Hinblick darauf, dass Ramelow wohl (hier) aufhört, wird er docrt auch dringend gebraucht. Mit Magnin links wäre Sarpei der gewünsche echte RV. Schließlich wurde der Hans ursprünglich auch für die Position geholt. Denke daher das würde schon Sinn machen.


    naja auf der position haben wir noch faty und castro in der hinterhand. ich wünsche mir, dass vidal nochmal auf links hinten ran darf und wir uns nach nem rechtsverteidiger umsehen oder hansi nach rechts rückt

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

    Einmal editiert, zuletzt von Alex_aka_Fes ()

  • Zitat

    Original von Fabze
    Ich finde, dass der Kader breit genug ist. Wenn Neue, dann solche die uns voran bringen. Magnin zähle ich nicht dazu...



    immer wenn ich Magnin gesehen habe, wirkte er defensiv schwach, dafür aber schnell und mit guten Flanken


    eine Verbesserung gegenüber Gresko sehe ich da nicht


    wir bräuchten auf links eine Mischung aus Sarpei und Gresko - das wäre dann eine echte Verstärkung


  • ja,so ist es,schlimm,dass unser verein dazu nicht in der lage ist :LEV16

  • GÖTEBORG. I våras gjorde 20-årige Andres Vasquez allsvenskans vackraste mål.
    Han hyllades runtom i världen.


    Sedan blev det tyst om IFK:s stjärnskott. CM8ShowAdMargin("rektangel_artikel") Mittfältaren spelade elva matcher från start och gjorde två mål från sin mittfältsposition. Det ryktades om de tyska storklubbarna Bayer Leverkusen och Bayern München. Allt pekade mot att succén skulle fortsätta.


    Bayer Leverkusen und Bayern München sind laut Bericht von schwedische Zeitung an Mittelfeldspieler Andres Varsquez von IFK Göteborg interessiert.


    http://www.expressen.se/sport/…/hyllad-runt-om-i-varlden

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus


  • Hoffentlich DM, da hätten wir noch Bedarf.

  • Zitat

    Original von dr7000
    Man hört doch auf mit Placente...der hatte mal ne tolle Zeit hier,aber das war es auch
    Die alten abgehalfterten passen doch hier nicht mehr ins Konzept und das ist auch gut so


    Na, der alte abgehalfterte Placente ist mal eben erst 30 Jahre alt. Darüber hinaus gab es auch noch diesen :D neben meinem Satz.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

  • der vasques ist wohl ein flügelspieler (vorangig links), der mal ein sehr spektakuläres tor geschossen hat (ist auch auf youtube zu bestaunen, wirklich sehenswert), und vor kurzer zeit schon mal mit den bayern in verbrindung gebracht wurde.


    aufgrund seiner 20 lenzen sicherlich ein sehr interessanter spieler.


    hier mal der link zum tor:


    http://www.youtube.com/watch?v=ltEaUSTiIZQ

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zu Chikhaoui:


    Heute spielt Tunesien in Wien gegen Österreich (live in ORF1): eine gute Gelegenheit für die jenigen, die ihn noch nicht kennen. Ich muss aber warnen, daß er in der Nationalmannschaft... bis jetzt... weit schlechter gespielt hat als im Klub (was für mich ein Rätsel bleibt).

  • Lyon ebenfalls an Chikhaoui dran!


    Der 21 Jahre alte Tunesier Yassine Chikhaoui und Bayer Leverkusen stehen seit einiger Zeit in weit fortgeschrittenen Verhandlungen. Der Offensivkünstler ist aber nach dem Länderspiel zwischen Österreich und Tunesien auch von Veratwortlichen von Olympique Lyon kontaktiert worden. Der finanzstarke Klub von Präsident Jean-Michel Aulas wird den Zürchern schon in Kürze ein Millionen-Angebot unterbreiten und so versuchen den bevorstehenden Transfer zu Leverkusen ab der Saison 2008/2009 noch abzuwenden. Dem Spieler selbst winkt ein Vertrag bis 2012 und über 1 Millionen Euro-Jahresgehalt. Das Rennen um den tunesischen Internationalen werden wohl Leverkusen und Lyon unter sich ausmachen, die restlichen Interessenten wie Ajax, Hertha BSC Berlin, Udinese Calcio und jetzt neu auch Torino, scheinen schon deutlich in Rückstand geraten zu sein. Der FC Zürich wird mindestens 5,5 Millionen Euro beim Verkauf seines Juwels verdienen. Chikhaoui wechselte erst im letzten Sommer von Etoile du Sahel zum Schweizermeister.


    Quelle: http://www.4-4-2.com