Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Die Quelle sagt alles....aber wenn Lyon wirklich ernsthaft dran sein sollte, wird es schwer, wir haben als Argument die Ruhe um sich zu entwickeln, spielen konstant internationalen und guten Fussball und haben Karim Haggui, andererseits spielt Lyon seit Jahren immer CL und wird immer Meister.... :LEV16 Naja hoffen wir es, dass wir uns Yassine sichern können!

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Die Quelle sagt alles....aber wenn Lyon wirklich ernsthaft dran sein sollte, wird es schwer, wir haben als Argument die Ruhe um sich zu entwickeln, spielen konstant internationalen und guten Fussball und haben Karim Haggui, andererseits spielt Lyon seit Jahren immer CL und wird immer Meister.... :LEV16 Naja hoffen wir es, dass wir uns Yassine sichern können!


    Warum sagt die Quelle alles?
    Diese Quelle hat als Erste das Interesse von Bayer an diesen Spieler gemeldet...

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Lyon ebenfalls an Chikhaoui dran!


    Der 21 Jahre alte Tunesier Yassine Chikhaoui und Bayer Leverkusen stehen seit einiger Zeit in weit fortgeschrittenen Verhandlungen. Der Offensivkünstler ist aber nach dem Länderspiel zwischen Österreich und Tunesien auch von Veratwortlichen von Olympique Lyon kontaktiert worden. Der finanzstarke Klub von Präsident Jean-Michel Aulas wird den Zürchern schon in Kürze ein Millionen-Angebot unterbreiten und so versuchen den bevorstehenden Transfer zu Leverkusen ab der Saison 2008/2009 noch abzuwenden. Dem Spieler selbst winkt ein Vertrag bis 2012 und über 1 Millionen Euro-Jahresgehalt. Das Rennen um den tunesischen Internationalen werden wohl Leverkusen und Lyon unter sich ausmachen, die restlichen Interessenten wie Ajax, Hertha BSC Berlin, Udinese Calcio und jetzt neu auch Torino, scheinen schon deutlich in Rückstand geraten zu sein. Der FC Zürich wird mindestens 5,5 Millionen Euro beim Verkauf seines Juwels verdienen. Chikhaoui wechselte erst im letzten Sommer von Etoile du Sahel zum Schweizermeister.


    Quelle: http://www.4-4-2.com



    ich bitte euch alles was da steht stimmt meistens nur zu 50% :LEV16
    da stand auch mal wir haben Interesse an Epalle,Streit und Eggimann :LEV9

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Woher willst du wissen, dass wir an diesen Spielern nicht wirklich interessiert waren? Nur weil wir sie nicht verpflichtet haben, heißt das noch lange nicht, dass sie nicht vom Verein beobachtet wurden.


    Und außerdem: 50% ist besser als nix! :LEV19

  • 4-4-2.com ist berüchtigt für kuriose und ausgedachte gerüchte.
    Als ich einmal vor einiger zeit gelesen hatte, dass Zidane zurückkommt um bei Cottbus zu spielen und das Schneider zu Spartak Moskau wechselt, wusste ich wie wahrheitsgemäß die seite doch ist. :LEV18

  • ZÜRICH – Über ein Dutzend Spione kommen – so viele wie noch nie! Das Uefa-Cup-Spiel FCZ – Toulouse vom Donnerstag steht auch unter dem Motto: «Wer bekommt Yassine Chikhaoui?»


    FCZ-Vizepräsident René Strittmatter: «Es haben sich aus allen Topligen von Europa Scouts angemeldet. So ein europäisches Interesse an einem FCZ-Spiel habe ich noch nie erlebt.» Warum sich diese Leute aus England, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Holland und aus vielen anderen Ländern angemeldet haben, bleibt geheim. Doch für Strittmatter und die ganze FCZ-Chefetage ist klar: Sie wollen den Ballvirtuosen Chikhaoui beobachten.


    Seit Sommer verzaubert der erst 21-jährige Tunesier die Schweizer Fussball-Fans mit seinen Dribblings, hat bereits 7 Tore und 8 Assists auf dem Konto. Der offensive Mittelfeldspieler hat sich trotz Heimweh nach seiner Familie gut eingelebt in Zürich, wird Ende Dezember heiraten und freut sich, wenn im nächsten Jahr seine Frau auch zu ihm ziehen wird.


    Ob sie dann allerdings in seine neue tolle Wohnung in Kilchberg einziehen wird, ist mehr als fraglich. Denn so ein Fussball-Juwel wie Chikhaoui kann eine zweistellige Millionensumme in die FCZ-Kassen spülen.


    Sollte der neue FCZ-Liebling, der fleissig Deutsch lernt («Isch guet» kann er schon akzentfrei aussprechen) den Letzigrund tatsächlich verlassen, könnte ja bald ein zweiter Chikhaoui nachkommen: Denn Yassines 17-jähriger Bruder Mouhamed, der noch in seiner Heimatstadt Sousse spielt, soll ebenso talentiert sein...


    http://www.blick.ch/sport/fuss…tzend-spione-kommen-77216

  • Zitat

    Original von karim_le_roi
    Wenn er jetzt auch noch deutsch lernt bevor er sogar in Deutschland ist...dann ist doch alles perfekt!!! :LEV14 Da kann dann keiner mehr sagen, er würde sich nicht integrieren wollen.... :LEV18
    Hoffe das klappt mit ihm, egal wieviel er kostet! So jemand muss her!


    Was spricht man nochmal in der Schweiz ?

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    in der sport bild stand dass sogar juve interesse haben soll....und dass das mit leverkusen immer unwahrscheinlicher wird... :LEV16



    Wir haben bei diversen Transfers schn ganz andere Kaliber ausgestochen.

  • Wir haben wohl interesse an einem jungen mann names schwaab, deswegen haben wir auch ziemlich oft einen scout bei spielen des fc freiburg.
    der kerl ist u21 nationalspieler und spielt rechter verteidiger.


    Na ob wir endlich castro feuer unterm hintern machen wollen ?
    wäre zu schön, denn was der die létzte zeit so macht ist ja mehr als lebsch.

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    in der sport bild stand dass sogar juve interesse haben soll....und dass das mit leverkusen immer unwahrscheinlicher wird... :LEV16


    Die waren doch von Anfang an im Gespräch.... :LEV9
    Und..naja...das heisst noch gar nix...bei Vidal war auch Inter dran und wir haben ihn geholt...abwarten und Tee trinken, auch die SportBild is nich grade das Gelbe vom Ei... :LEV18


    Schwaab hab ich schon mal gehört....keine Ahnug was ich von dem halten soll, ich bin mit Gonzo zufrieden, aber ein Ersatzman ist nie ein Fehler...wobei...Willy Sagnol is doch auch ne Alternaive... :LEV2

  • Zitat

    Original von barnetta123
    Wir haben wohl interesse an einem jungen mann names schwaab, deswegen haben wir auch ziemlich oft einen scout bei spielen des fc freiburg.
    der kerl ist u21 nationalspieler und spielt rechter verteidiger.


    Na ob wir endlich castro feuer unterm hintern machen wollen ?
    wäre zu schön, denn was der die létzte zeit so macht ist ja mehr als lebsch.


    Fänd ich gut. Hat mich bei edm Junioren-Turnier letzten Sommer (U-20 ???) überzeugt. In meinem Kicker-2.Liga-Managerteam punktet der als einer der wneigen regelmäßig. Zudem ist der ein gelernter Rechtsverteidiger. Auch wenn ich eigentlich nicht glaube, dass Castro wirklich noch Mittelfeldspieler ist, aber das gehört hier nicht hin...