Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Was zu Chik:



    Der Ausflug nach Zürich ist für Peter Hermann und Bayers Scouting-Altmeister Willibert Kremer dennoch nicht ganz uninteressant gewesen. Bei den Schweizern ist schließlich Yassine Chakhaoui aktiv, ein 21 Jahre alter Tunesier mit außergewöhnlichen Qualitäten.


    Dass die Leverkusener ein Auge auf diesen Ausnahmefußballer geworfen haben, ist kein Wunder. Das tun allerdings auch sehr solvente Konkurrenten aus Deutschland (Bayern München war vertreten durch Wolfgang Dremmler und Egon Coordes) und England.


    Um die zehn Millionen Euro soll der Bursche kosten. Michael Skibbe hat unterdessen in Prag keinen solch begehrten Individualisten gesehen, sondern „eine starke Sparta-Mannschaft, gegen die Moskau Glück gehabt hat“.



    http://www.rp-online.de/...and/leverkusen/sport/bayer/506453

  • Zitat

    Original von Fabze
    interessanter mann, bin aber nicht sicher, ob er schon soweit ist. vielleicht sollte man es so machen wie bei fritz. verpflichten und dann noch ein jahr an der vorherigen club ausleihen.


    So hätten wir aber wenigstens schon mal eine Alternative für Castro, der ihm auf lange Sicht hoffentlich etwas Druck machen kann. Also ich würde diese Verpflichtung absolut befürworten.

  • Zitat

    Original von BigB


    So hätten wir aber wenigstens schon mal eine Alternative für Castro, der ihm auf lange Sicht hoffentlich etwas Druck machen kann. Also ich würde diese Verpflichtung absolut befürworten.


    Ich gehe davon aus, dass jeder RV den wir holen würden Castro sofort verdrängt.

  • Zitat

    Original von França


    Ich gehe davon aus, dass jeder RV den wir holen würden Castro sofort verdrängt.


    Ich gehe davon aus, das du dich genauso irrst, wie die Annahme dein Nicknamens Vetter würde sich in Deutschland durchsetzten!


    Horschti

  • Zitat

    Original von Horschti


    Ich gehe davon aus, das du dich genauso irrst, wie die Annahme dein Nicknamens Vetter würde sich in Deutschland durchsetzten!


    Horschti


    Aber er hat Recht. Castro ist alles andere als ein guter RV. Das sollte spätestens nach dem Länderspiel auch dem Letzten aufgefallen sein. Fritz z.B. war ein ganz anderes Kaliber...

    "Ich bin immer offen für Kritik, nur sie muß konstruktivistisch sein."

  • Zitat

    Original von DerT.


    Aber er hat Recht. Castro ist alles andere als ein guter RV. Das sollte spätestens nach dem Länderspiel auch dem Letzten aufgefallen sein. Fritz z.B. war ein ganz anderes Kaliber...


    toller vergleich.. wie viele spiele hat herr fritz schon in der nationalmannschaft gemacht als stammspieler?? wie viele castro?? oh man..

  • Zitat

    Original von berbo84
    schwaab ist ein guter :bayerapplaus


    ich denke, dass stimmt, allerdings ob er schon reif ist, bei einem 1:ligisten mit Europacup-Ambitionen zu spielen....


    weiter beobachten, aber nicht überstürzen

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!

  • Zitat

    Auszug ksta.de
    Aufgegeben hat Leverkusen mittlerweile den Kampf um den Tunesier Yassine Chikhaoui. Der 21 Jahre alte Nationalspieler steht beim FC Zürich noch für viereinhalb Jahre unter Vertrag und soll angeblich nur für eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich zu haben sein. So viel möchte Leverkusen nicht ausgeben.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von bayer04kirty


    wenns stimmt ist das schade :LEV15




    Jo, das stimmt...naja..schauen wir wie sichs entwickelt bzw. welche Kandidaten Rudi aus dem Hut zaubert...sollte er wirklich >10 Millionen kosten is ein Ausstieg verständlich!


    Das is nich zu tragen, v.a. bei einem noch so unerfahrenen Spieler!


    Schaun wir mal...

  • Was ist denn daran negativ? :LEV9


    Dann spielt Lotto und kauft den Spieler.
    Irgendwann muss Holzi sagen, das ist das Limit, oder wollen wir nur einen Spieler zur neuen Saison holen?


    Sehr vernünftig, dass man sich finanziell nicht so weit rauslehnt, die Callizeiten sind eben vorbei.

  • Die Frage ist außerdem ob man sich auf der Position noch verstärken muss. Nächste Saison haben wir mit Helmes noch einen weiteren Nationalspieler, Schneider wird vermutlich wieder spielen, mit Barbarez wird über eine Vertragsverlängerung gesprochen, Gekas haben wir als Torschützenkönig der letzten Saison, Barnetta, der langsam wieder in Fahrt kommt, Kießling der immer besser wird, Freier der wieder fit ist...


    Da ist die Frage berechtigt ob wir so einen Spieler brauchen. Ich denke man hat überlegt ihn als Schneidernachfolger zu verpflichten, aber bei dem Preis muss man darüber nachdenken, da auf der Position auch zwei Leute aus der eigenen Jugend in de Witt und Naki vorhanden sind, mit denen man es nächste Saison erstmal probieren könnte. Deswegen ist es nicht so schlimm, dass er warscheinlich nicht kommen wird.