Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Ich halte den Grote aus Bochum für sehr stark. Der hat uns in der letzen Saison von links hinten schwindelig gespielt. Oder den Fathi von Hertha BSC. Der will doch weg da. Ist doch auch U21-Nationalspieler oder ??

  • Möge das Spiel beginnen, mal schauen, wann Völler dem Hoeneß unseren Vorvertrag auf den Tisch knallt :D



    Quelle: bild.de

  • Die beziehen sich halt auf die alte "Kicker-Meldung". Nichts neues...naja bei der Masse an Interessenten bleibt halt nur abwarten und Tee trinken. Schau'n wir mal wie sich das entwickelt und was er gegen uns im Uefa-Cup so zu bieten hat.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Ludovic Magnin (28): Im Trainingslager in Dubai finden die letzten Vertragsgespräche zwischen Heldt und dem Schweizer statt. Doch die Chancen, dass Magnin auch in der kommenden Saison beim VfB spielt, sind gering. Das Angebot des VfB (1,6 Millionen Euro Jahresgehalt) sei gut, aber nicht perfekt. Was der Linksverteidiger unter perfekt versteht, weiß nun auch Leverkusens Sportdirektor Rudi Völler. Angeblich fordert Magnin 2,5 Millionen Euro Jahresgehalt. Zu viel für Bayer und den VfB.


    http://www.stuttgarter-nachric…n/page/detail.php/1582110



    Kneif mich mal einer, das kann doch nicht wahr sein, dass dieser Spieler ein Gehalt von 2,5 Millionen fordert. :LEV9



    aber in jedem Fall interessant, dass wir wohl wirklich auf Linksverteidiger-Suche sind

  • Zitat

    Original von B04CastroGirl
    Wo wir schon bei den geplatzten Trasfers sind (bei Chikhaoui hab ich aber noch Hoffnung), der Wechsel von Andrés Vasquez wird leider auch nicht zustande kommen, er hat bereits in Zürich unterschrieben.


    Quelle: http://www.fcz.ch/erste/news/news_detail.aspx?id=5874



    Der Kreis schließt sich... :LEV18... Bayer überlässt den Schweizern Vasquez und holt dafür Chiakhoui! :LEV2


    Naja...find ich schon seltsam, dass die BILD uns gar nicht erwähnt, wo wir doch "die besten Karten haben"! :LEV9


    Wäre aber schon n ne Genugtuung, den Großen diesen s-pieler wegzuschnappen! ;
    Lassen wir uns überraschen....

  • Schade das mit Vasquez...toller junger Spieler. Hätten wir jedoch wirklich interesse gehabt, hätten wir uns sicher gegen den FC Zürich durchsetzten können, denn seit wann ist die Schweizer Liga mehr wert als wir? Naja schade eben...Zu Chikhaoui: Wird sehr sehr schwer ihn zu holen, würde es mir wirklich wünschen, dass wir ihn holen, wir haben ja eigentlich sonst kaum Bedarf heißt, dass wir eigentlich genug Geld hätten...Aber bei der Konkurenz...andererseits spielen wir immer international und super Fussball und haben Karim Haggui, was denke ich sehr wichtig sein kann...


    Andererseits waren wir ja an so vielen Spielern dran/hätten sie fast verpflichtet...ich denke da nur an einen Herrn KAKA der jetzt gerade Europas bester Fussballer wurde oder an Lucas der beim FC Liverpool spielt oder auch Habib Beye (Newacstle), Alex (Chelsea)...und und und...ich denke dafür reicht das Geld (leider leider) nicht...naja wir werden wohl auch in Zukunft auf Talente bauen...was eigentlich ja sehr gut ist...wir müssen sie dann nur halten... :LEV2.....Da wäre es dann wieder was, wenn wir Daniel Schwaab holen würden, hat Talent der Junge und allzu teuer wäre er nicht...wie gesagt...müsste könnte..ûnd so weiter...ZU MAGNIN: Schlecht ist er nicht, hätte ihn mir bei Bayer vorstellen können, finde es gut das wir für die LV-Position ernsthaft suchen...aber das Gehalt...nein...wirklich nicht... :LEV17


    Wir müssen weiter suchen.... :LEV19

  • Zitat

    Original von Subzero04


    Chikhaoui oder Magnin?


    Aufgegeben hat Leverkusen mittlerweile den Kampf um den Tunesier Yassine Chikhaoui. Der 21 Jahre alte Nationalspieler steht beim FC Zürich noch für viereinhalb Jahre unter Vertrag und soll angeblich nur für eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich zu haben sein. So viel möchte Leverkusen nicht ausgeben.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    [i
    [quote]Ludovic Magnin (28): Im Trainingslager in Dubai finden die letzten Vertragsgespräche zwischen Heldt und dem Schweizer statt. Das Angebot des VfB (1,6 Millionen Euro Jahresgehalt) sei gut, aber nicht perfekt.


    Tja, was ist schon "perfekt" für einen Fussballer der, na ja sagen wir mal gehobenen Güteklasse?
    Was is'n das für ein Tagträumer? Finger weg von solchen Perfektionisten! :LEV7


    Was Chikhaoui anbelangt: Bei den angeblich im Raum stehenden Ablöseforderungen würde ich auch Abstand nehmen. Da sollte eigentlich hierzulande noch viel Talent für vergleichsweise mittlere Summen zu haben sein.

  • Zitat

    Original von marion


    Aufgegeben hat Leverkusen mittlerweile den Kampf um den Tunesier Yassine Chikhaoui. Der 21 Jahre alte Nationalspieler steht beim FC Zürich noch für viereinhalb Jahre unter Vertrag und soll angeblich nur für eine Ablösesumme im zweistelligen Millionenbereich zu haben sein. So viel möchte Leverkusen nicht ausgeben.



    schade :LEV16......
    wieso kann man nicht wieder n spieler holen,der ein bssl teurer ist? :LEV16