Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • genau das mit der ablöse wird hier aber auch der springende punkt werden. zürich hat eine zweistellige millionesumme ausgelobt. die werden wir wohl nicht bezahlen können und auch nicht wollen.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Pivopete
    genau das mit der ablöse wird hier aber auch der springende punkt werden. zürich hat eine zweistellige millionesumme ausgelobt. die werden wir wohl nicht bezahlen können und auch nicht wollen.


    weswegen wir uns glaub ich irgendwann ma richtig in den Ar*** beißen werden :LEV16 den ich glaube das ist ein RIESENGROßER Fisch :LEV16

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von Voronin1802
    weswegen wir uns glaub ich irgendwann ma richtig in den Ar*** beißen werden :LEV16 den ich glaube das ist ein RIESENGROßER Fisch :LEV16


    Erstma Abwarten wie er sich International macht da muss er sich erstma beweisen. In der Schweiz zu glänzen ist keine Kunst.

  • Sowas wäre wirklich ein riesen Fehler, der Junge ist ein Top-Talent, wird in Frankreich als großes Talent auch angesehen, spielt wohl für Bayer die falsche Position. Wenn Sarpei beim CAN ist und Vidal dann evtl. auf der LV-Position spielt, dann würde ich es mir wünschen, dass er mal auf der DM-Position neben Rolfes spielt...aber wirklich glaube ich nicht mehr daran... :LEV16 Schade.... :LEV17


    Zu Hadhria...wäre wirklich was, wenn schon Chikhaoui nicht kommt, dann muss er her...der Junge ist auch ein Top-Talent, denke Karim könnte vermitteln, wäre toll, wir haben gestern gesehen, dass wir nen zentralen OM brauchen, weil sonst niemand da ist der anspielbar ist...her damit! Geldschatulle aufmachen und holen! :LEV2

  • Zitat

    Original von karim_le_roi



    Zu Hadhria...wäre wirklich was, wenn schon Chikhaoui nicht kommt, dann muss er her...der Junge ist auch ein Top-Talent, denke Karim könnte vermitteln, wäre toll, wir haben gestern gesehen, dass wir nen zentralen OM brauchen, weil sonst niemand da ist der anspielbar ist...her damit! Geldschatulle aufmachen und holen! :LEV2



    finde Hadhria wäre schon eine super verpflichtung, aber für die nächste Saison is er wohl kaum einer der uns weiter hilft is erst 17!
    aber wer weiß :LEV8

  • Kurios das man das Thema auf diese Art und Weise öffentlich ad acta legt. Jedenfalls ehrlich.
    Da darf man Hrn. Uli H. wohl schon fast gratulieren. ...oder die Bundesligisten treiben den Preis für Lyon hoch.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    3 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Kurios das man das Thema auf diese Art und Weise öffentlich ad acta legt. Jedenfalls ehrlich.
    Da darf man Hrn. Uli H. wohl schon fast gratulieren. ...oder die Bundesligisten treiben den Preis für Lyon hoch.



    Ich wette mit euch, dass der Chikhaoui bei Bayern nicht halten wird, was die sich von dem erwarten. Der würde nen großen Fehler machen zu den Bauern zu wechseln. Der kann da gleich mit Podolski, Schlaudraff, van Buyten & Co. ne Selbsthilfegruppe gründen.

  • Quelle: rewirpower Lounge


    Michael Reschke, Sportmanager Bayer 04 Leverkusen GmbH, hat sich am 08.12. beim Spiel VFL Bochum gegen den KSC in der rewirpower Lounge akredetiert und dem eigenem Vernehmen nach Stanislav Sestak beobachtet.

  • laut transfermarkt.de ist bayer an Nour Hadhria dran. Bei der Junioren-WM hat er als Regisseur drei Tore erzielt.
    Bei der Auflistung der Talente der Welt landete er auf Platz 23 und damit vor Toni Kroos. außerdem wurde der kontakt laut transfermarkt.de durch haggui geknüpft! :LEV18 wäre nen geiler neuzugang

  • Zitat

    Original von Borsten
    laut transfermarkt.de ist bayer an Nour Hadhria dran. Bei der Junioren-WM hat er als Regisseur drei Tore erzielt.
    Bei der Auflistung der Talente der Welt landete er auf Platz 23 und damit vor Toni Kroos. außerdem wurde der kontakt laut transfermarkt.de durch haggui geknüpft! :LEV18 wäre nen geiler neuzugang


    Kenn ich nich, hört sich aber gut an... :LEV18




    "Quelle: rewirpower Lounge


    Michael Reschke, Sportmanager Bayer 04 Leverkusen GmbH, hat sich am 08.12. beim Spiel VFL Bochum gegen den KSC in der rewirpower Lounge akredetiert und dem eigenem Vernehmen nach Stanislav Sestak beobachtet."



    Haha, warum kaufen wir nicht gleich ganz bochum.... :D

  • Zitat

    Original von Marcinho-66
    Quelle: rewirpower Lounge


    Michael Reschke, Sportmanager Bayer 04 Leverkusen GmbH, hat sich am 08.12. beim Spiel VFL Bochum gegen den KSC in der rewirpower Lounge akredetiert und dem eigenem Vernehmen nach Stanislav Sestak beobachtet.


    nach Gekas jetzt den Sestak. Hätte nichts dagegen. Das was er bislang gezeigt hat, war ehrlich nicht schlecht!

    Stolz auf den Ruhrpott, Stolz auf die Farbenstadt !!


    100% Anti BVB!